Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach tut mir Leid mach dieses Jahr Abitur, ich denke da schon genug nach =)

Ich bevorzuge keine Marshalls, nur wenn sie kommen sag ich wohl kaum nein. Weil wenn du hinschaust siehst du das wir nicht nur Marshals sind, und viele davon wie Prisching, schobol, LeopardM2A6, juli96, serene_only, iigorr, 1agent1 sind nicht als Marshall in den Clan gekommen. Nur so läuft das Spiel halt irgendwann wird man Marshall. Siehe lagle, wenn sie Marshall wird hab ich sie ja nicht bevorzugt weil sie genu den Rang hatte.

Was siehst du denn das TTF untergeht? Also ich, der es nicht nur von außen betrachtet wie du, sieht das wir gerade eine Blütezeit haben =) Könnte nicht besser laufen =)

Rumheulen tu ich wohl kaum, aber wenn man bei Schlachtofnd 20 beginnt zu druggen, dann geh ich lieber macht ja kein Spaß so.

Aber mit dir disktuier ging nie. Du denkst dir immer irgendwelche Argumente aus und glaubst noch wirklich damit im Recht zu sein. Also drugg noch ein bisschen Gott aller Tanki spieler und schlauster Mensch der Welt.

ich war im TTF ich weis wie du bist als leader schlecht und als spieler, und mit dem rum heulen stimmt ja garnicht kann ja mal ein schönes bild rein machen das siehst du es selbst XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast es sogar schon selber richtig erkannt, aber durch fehlende Intelligenz fällt es dir wohl nicht auf. Du sagst ja selber, dass du in TTF WARST (!) vor ca. 3 Monaten. Und in der Zeit nach deinem rausschmiss gings nur noch Berg auf. Hmm nagut hat 3 4 Wochen gedauert aber dann. Und obs uns gut geht oder nicht musst du mir ja nicht glauben, solang ich es weiß reichts ja =)

Achja vielleicht kennst du das Wort aufregen schon, ist ein Untershcied zwischen heulen ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast es sogar schon selber richtig erkannt, aber durch fehlende Intelligenz fällt es dir wohl nicht auf. Du sagst ja selber, dass du in TTF WARST (!) vor ca. 3 Monaten. Und in der Zeit nach deinem rausschmiss gings nur noch Berg auf. Hmm nagut hat 3 4 Wochen gedauert aber dann. Und obs uns gut geht oder nicht musst du mir ja nicht glauben, solang ich es weiß reichts ja =)

Achja vielleicht kennst du das Wort aufregen schon, ist ein Untershcied zwischen heulen ;-)

rausschmies :D du meinst ich bin gegangen :D und das war keine drei monate her

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehen die rausgeschmissenen immer so. Nagut vielleicht 2 Monate.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholle ist halt ein Noob, da komme was wolle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Güte.... Lasst bitte mal eure Kindereien und Machtspiele :roll:

Ich mögt euch nicht bzw. nicht mehr... ok!! Belasst es dabei und hört auf die Foren nach Posts des anderen zu suchen um den dann wieder ein Kommentar aufzudrücken!!

Nicht jeder versteht sich mit jedem.

Marvin ist raus aus TTF vor 2 oder 3 Monaten ist scheissegal!! Und warum im Grunde auch...

Tut euch den Gefallen und schreibt euch nix mehr und auch nicht übereinander damit würdet ihr beweisen das Ihr nicht nur eingeschnappte Kiddis seid...

SORRY aber das musste jetzt raus!

Ich mag euch beide aber diese Postings von euch nerven voll!!

Nix für ungut...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Cheffe wie gehts =)

Mir geht es gut, DANKE!!

Rest über Skype will nicht das Forum zumüllen!!

UND NOCHMAL:

Schuldzuweisungen und Vorwürfe sind lächerlich und bringen nichts hier zu Posten!! Wenn hier einer Mist macht wendet euch an einen Admin und hetzt hier keine Leute gegen andere auf !!

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und es sich zu herzen nimmt würde ich mich freuen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubst wohl nur weil du leader bist kannst du dir sowas erlauben??

wenn ich sowas sehe bekomm ich aggressionen :evil: :evil: :evil:

Da denke ich bleibt BoG lieber allein..als mit sowas zusamm zu arbeiten :evil: :evil: :evil: :evil:

Und dann noch sowas dreistes

Leider kein ausreichender Beweis :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...