Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum es kein ausreichender Beweis ist erklärt dir gerne dein 2. Leader.

Zu dem Battle: Ich war 15 Minuten nicht da. Hatte 3000 Punkte riesen Fond am gewinnen. Da will man natürlich drin bleiben und so hab ich was auf die Tastatur gelegt, während ich meinem Piepser zum FW Gerätehaus gefolgt bin und wegen Beendigung des Einsatzes bevor wir ausrücken konnten wieder Heim gehen konnte. Du darfst aber gerne RDF fragen, das Battle haben wir dann noch 4 Stunden zu Ende gespielt. Sabotage war es nicht, ist mir aber auch egal was ihr glaubt. Und die deutschen habe ich wohl kaum sabotiert, nicht wie du damals gegen RDF und TTF gedruggt hast. Sowas nenne ich Schweinerei. Lügt 2 Stunden vorher einem was vor von Zusammenarbeit und dann druggt er gegen genau die, mit denen er zusammenarbeiten will.

Also bevor du mir Sachen unterstellst schau dir lieber vorher die Hintergründe an!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es ja echt toll wie ihr wieder alle mit AA um euch schmeißt.

Ich finde es lustig das gerade unser Marvin,der sich immer als Obermod aufspielt,im deutschen Forum den Pranger wiedereinführt.

Man kann sich aber auch die Frage stellen,wie ist Marv überhaupt an das Video gekommen?

Schon komisch,hochgeladen bei youtube von dem RDV leader Marius1000,welcher am selben Tag ne "Allianz" mit Marvins Clan eingeht.

Und Marius hat nichts besseres zu tun als ein Video,dessen Urheber er nicht ist,an eine der vertrauenswürdigsten Personen von Tanki weiterzuleiten.

Naja ihr beiden Hübschen,dazu fällt mir nur eins ein.

Der größte Lump im ganzen Land,das ist und bleibt der Denunziant.

mfg Krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das hier ist unser Clanforum in dem man präsentiert was man macht! Schau dich mal bei russischen oder englischen Clans um da findest du nur solche Bilder. ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT RUHIG SEIN!!!

Du redest ja immernoch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok harte ansage.

ich muss sagen scholzi ist ein spitzen spieler und hat talent einen clan zu führen. mein freund will in 2 wochen auch einen clan erstellen .ich bin gespannt wie es wird:)

also bye und viel glück xD

Danke =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi heul dich nicht an der öffentlichkeit aus das ich jetzt durch meine gameplays mehr fans als du habe wenigsten hat ich die idee ^^

Edit: außerdem ist es mir überlassen wie ich in gameplays rede oder was ich gegen drugger tue ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Gameplays ist es üblich, dass man erklärt was man tut wie etwas geht, was etwas ist und nicht einfach spielt und redet als würden es nur Tanki Spieler schauen die das Spiel kennen nur als Tipp ;)

So und nun ist Schluss mit der Diskussion! Wenn du noch was zu sagen hast eröffne ein neues Topic oder schreib mit eine PM aber bitte nicht mehr hier!

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Gameplays ist es üblich, dass man erklärt was man tut wie etwas geht, was etwas ist und nicht einfach spielt und redet als würden es nur Tanki Spieler schauen die das Spiel kennen nur als Tipp ;)

So und nun ist Schluss mit der Diskussion! Wenn du noch was zu sagen hast eröffne ein neues Topic oder schreib mit eine PM aber bitte nicht mehr hier!

scholzi verwechsel das doch nicht mit Lets Test göttchen ^^ du kennst dich doch da kein stück aus :)

und Col_Smith scholzi nervt mich seitdem ich ihm bewiesen hab das die Taktik zählt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, ich dachte ja noch das auf deinem Niveau stoppen zu können, aber du kannst einem keine Ruhe lassen.

Du bist ein kleines Kind wie man auf dem Video hören kann, sehr wahrscheinlich mit Miggrationshintergrund so wie man das heraushört und wohlmöglich auch enormen Lernschwächen in Deutsch und Englisch. Deine unqualifizierten Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen, wenn du in diesem Topic schreibst, das wir uns damit verstehen. Das hier ist ein Clanforum für die Mitglieder von diesem Clan und NICHT für dich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...