Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

Als jüngstes Mitglied bei TTF, darf ich anlässlich des 100. Geburtstages unseres Clans - upps soll natürlich heißen anlässlich der 100. Forumsseite - unserem Clanleader und Chef Scholzi zu seiner Ausdauer gratulieren und mich für seiner Geduld mit uns Mitgliedern bedanken!

Bleib uns erhalten und führe diesen Deinen Clan auch über die nächsten 100 oder mehr Seiten. Ich würde mich freuen, wenn ich hier auch noch zu Deiner 500. oder gar 1000. Seite einmal schreiben darf!

In diesem Sinne wünsche ich Dir und natürlich uns Mitgliedern, dass es noch recht lange mit unserem Clan weiter geht und der Teamgeist uns allen erhalten bleibt!

testbildx1pyy.jpg

Liebe Grüße

Fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Als jüngstes Mitglied bei TTF, darf ich anlässlich des 100. Geburtstages unseres Clans - upps soll natürlich heißen anlässlich der 100. Forumsseite - unserem Clanleader und Chef Scholzi zu seiner Ausdauer gratulieren und mich für seiner Geduld mit uns Mitgliedern bedanken!

Bleib uns erhalten und führe diesen Deinen Clan auch über die nächsten 100 oder mehr Seiten. Ich würde mich freuen, wenn ich hier auch noch zu Deiner 500. oder gar 1000. Seite einmal schreiben darf!

In diesem Sinne wünsche ich Dir und natürlich uns Mitgliedern, dass es noch recht lange mit unserem Clan weiter geht und der Teamgeist uns allen erhalten bleibt!

testbildx1pyy.jpg

Liebe Grüße

Fisch2844

Da kann ich nur zustimmen :thumbup: :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom Unkraut auch ein dickes MACHT WEITER SO,

auf die nächsten hundert Seiten.

Für hundert Seiten wird RDF sicher 10 Jahre brauchen,mit den ganzen schreibfaulen alten Säcken bei uns. :mrgreen:

Also Scholzi mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

mfg krautznix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom Unkraut auch ein dickes MACHT WEITER SO,

auf die nächsten hundert Seiten.

Für hundert Seiten wird RDF sicher 10 Jahre brauchen,mit den ganzen schreibfaulen alten Säcken bei uns. :mrgreen:

Also Scholzi mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

mfg krautznix

Danke =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ca. 15 seiten nur um mich gehen und wir uns nicht besonders mögen, bekommst du ein, Alles Gute, von mir als ich das erste mal in diesem Clan war, mit den Rang Unterleutnand und Freeze m3 hatten wir gerade mal 26 seiten und Bog 56, das ist schonmal auf unsere kleinen Streitigkeiten zurückzuführen.

Aber im Großen und gabzen muss ich schon sagen, Hochachtung, denn ich habe das Spiel nicht so labge ausgehalten und spiele momentan nicht mehr.

Weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

100. Forumseite =)

Ich nutze die Gelegenheit all meinen Mitgliedern ein großes Dankeschön auszusprechen und natürlich auch den Co Leadern, die mich in Zukunft mehr unterstützen werden. Auch ein Dankeschön an unseren Partnerclan und auch ein großes an unsre Ehrenmitglieder serene_only und Hashashin123.

Hoffe unser Clan hält noch weiter 100 Forumseiten =)

Und ab der 100. Seite werden die lästigen Diskussionen, Streitigkeiten ein Ende haben. Wer meint was posten zu müssen nur zu ich stör mich ab heute nicht mehr dran =)

a1d623805ca9.jpg

6e93211dcfbe.jpg

auch von mir glückwunsch,macht weiter so.....zum roten text,das ich das noch erleben darf :D ist ja wie weihnachten für mich :twisted:

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an alle =)

Zum Championsship. Haben nicht aufgegeben und wurden auch nicht rausgeschmissen wir haben einfach aufgehört. Du weißt ja wie es bei RDF gelaufen ist und uns sind auch solche Dinge passiert. Das macht einfach kein Spaß. Gewinnen auf der einen Seite, Spaß und Fairness auf der anderen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch von mir Glückwünsche zur 100 sten Clanseite.Und ich hoffe das die nächsten 100 Clanseiten nicht nur Streitigkeiten und Disskusionen über irgend welchen Müll inne haben.Wollt mich auch bei Scholzi bedanken das ich in diesem Clan sein darf.Und bedanke mich auch noch bei meinem Clanmitgliedern für die Hilfe in so manchen Schlachten ,auf euch kann mann zählen.Danke . Und einen Gruß noch an den Clan RDF,es macht immer wieder spass mit euch gemeinsamme Schlachten zu Schlagen.unbenanntmuuc9.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an alle =)

Zum Championsship. Haben nicht aufgegeben und wurden auch nicht rausgeschmissen wir haben einfach aufgehört. Du weißt ja wie es bei RDF gelaufen ist und uns sind auch solche Dinge passiert. Das macht einfach kein Spaß. Gewinnen auf der einen Seite, Spaß und Fairness auf der anderen.

Einfach erbärmlich! Man kann nur hoffen das es irgendwann auch bei Tanki mal gerecht abläuft.

Für unsere Kämpfer hoffe ich nur das beste für den Re-Kampf ;)

Drückt uns die Daumen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...