Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun startet "Fotoshow" bei der vor allem ich und juli96 Bilder gewonnener Battles posten werden. Natürlich sind alle CLANMITGLIEDER herzlich eingeladen auch welche zu posten.
Ja wie soll man das posten mit welchen Programm ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Deutsche Panzerfahrer Gemeinschaft. Wir ihr wisst haben wir seit Dezember letzten Jahres den erfolgreichsten und besten Deutschen Clan gegründet: „The Tactical Fighters“. Uns macht die Arbeit dort sehr viel Spaß und es war eine schöne Erfahrung so viele nette Clanmitglieder zu bekommen. Gelöscht Ich will keine Moderatoren kritisieren, doch bemerkten gerade wir als Clan, dass es dann immer schwerer wird gute Clankämpfe zu organisieren und zu spielen, da zu viele sehr gute Spieler fehlen. Auch das Privatleben kommt uns in der Arbeit des Clans öfters in die Quere. Der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr, Hobbys oder die Familie sind jedoch keine Dinge die man aufgeben will. Das „English Clan Tournament Battle“ – TOF – werden wir noch zu Ende machen, doch wie schon genannt ist es einfach zu stressig jedes Wochenende nach mühevoller Planung Kämpfe zu absolvieren. Der Clan selber bleibt erhalten, was juli96 und mir sehr wichtig ist. Das große aber hierbei ist jedoch das wir an keinen Veranstaltungen mehr teilnehmen werden. Das bedeutet nicht, dass wir keine Clankämpfe auf freiwilliger Basis absolvieren werden. Doch werden wir die Clanarbeit etwas drosseln. Ich bitte alle Clanmitglieder dies zu verstehen. Wir wollen keinen Hauptberuflichen Clan sondern einen Clan um Spaß zu haben und ab und zu mal Pflichtbewusst einen Clankampf zu absolvieren. Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass das hier alles nur ein Spiel ist in dem man nicht sein ganzes Leben vergeuden sollte. Alle Mitglieder die damit nicht zustimmen können, dürfen jederzeit den Clan verlassen auch wenn es uns nicht leicht fallen wird diese gehen zu lassen. Doch können wir alle gemeinsam an schöne Erfolge zurückdenken, wie beispielsweise an den Sieg gegen den Clan Best of German. Meiner Meinung nach eine der besten Leistungen wie wir damals als wir noch neu waren den ehemals besten Clan 18:1 geschlagen haben. Aber auch die Siege des TOF oder überhaupt die Teilnahme, sowie die Clantrainings und die schöne Atmosphäre die durch die Mitglieder aufgebaut wurden sind unvergesslich Ereignisse. Ich hoffe wirklich das der Clan verstehen wird das juli96 und ich die Arbeit am Clan etwas zügeln werden. Trotzdem werden wir weiterhin dem Spiel treu bleiben. Der Clan wird erhalten bleiben aber nur noch im Hintergrund interagieren. Deshalb sollte jeder der Freude daran hat den ganzen Tag zu spielen den Clan wechseln. Wir hoffen, dass wenigstens Best of German sich an den neuen Mitgliedern erfreuen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich komplett anders. Und bitte diese Stelle zu bearbeiten denn es sieht nach "öffnetliche Diskussion aus"... wie ich schon 1000 mal gesagt habe: Grundlos wird hier keiner geblockt. Alle Sperrungen des Accs sind begründet und streng nach Form. Schade dass manche Spieler es anders sehen.

Aber back 2 the post

Schade dass ihr jetzt alles auf Eis liegt. Hoffe aber ihr kommt zurück als aktiver Clan. Finde super dass es doch schon mehrere deutschsprachige Clans bei uns gibt.

Alles gute Leute.

Edit: Danke scholzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich komplett anders. Und bitte diese Stelle zu bearbeiten denn es sieht nach "öffnetliche Diskussion aus"... wie ich schon 1000 mal gesagt habe: Grundlos wird hier keiner geblockt. Alle Sperrungen des Accs sind begründet und streng nach Form. Schade dass manche Spieler es anders sehen.

Aber back 2 the post

Schade dass ihr jetzt alles auf Eis liegt. Hoffe aber ihr kommt zurück als aktiver Clan. Finde super dass es doch schon mehrere deutschsprachige Clans bei uns gibt.

Alles gute Leute.

Wir legen den Clan nicht auf Eis, doch wurden 4 unserer beste Männer geblockt. Nun ist es natürlich schwer Clankämpfe zu bestreiten, da auch die es waren die am meisten Online sind. Wir werden lediglich die Arbeit drosseln

Diesen Post teilen

Link zum Post

5f404756cbcd.gif

7e6d2f6a9e4f1cd76c4b16735bd8805a.jpeg

50b5de666cd6.gif

Liebe Deutsche Panzerfahrer Gemeinschaft. Wir ihr wisst haben wir seit Dezember letzten Jahres den erfolgreichsten und besten Deutschen Clan gegründet: „The Tactical Fighters“. Uns macht die Arbeit dort sehr viel Spaß und es war eine schöne Erfahrung so viele nette Clanmitglieder zu bekommen. In letzter Zeit jedoch wurde es etwas anstrengend und auch etwas nervig. Viele Accounts unserer Clanmitglieder wurden Grundlos geblockt. Ich will keine Moderatoren kritisieren, doch bemerkten gerade wir als Clan, dass es dann immer schwerer wird gute Clankämpfe zu organisieren und zu spielen, da zu viele sehr gute Spieler fehlen. Auch das Privatleben kommt uns in der Arbeit des Clans öfters in die Quere. Der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr, Hobbys oder die Familie sind jedoch keine Dinge die man aufgeben will. Das „English Clan Tournament Battle“ – TOF – werden wir noch zu Ende machen, doch wie schon genannt ist es einfach zu stressig jedes Wochenende nach mühevoller Planung Kämpfe zu absolvieren. Der Clan selber bleibt erhalten, was juli96 und mir sehr wichtig ist. Das große aber hierbei ist jedoch das wir an keinen Veranstaltungen mehr teilnehmen werden. Das bedeutet nicht, dass wir keine Clankämpfe auf freiwilliger Basis absolvieren werden. Doch werden wir die Clanarbeit etwas drosseln. Ich bitte alle Clanmitglieder dies zu verstehen. Wir wollen keinen Hauptberuflichen Clan sondern einen Clan um Spaß zu haben und ab und zu mal Pflichtbewusst einen Clankampf zu absolvieren. Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass das hier alles nur ein Spiel ist in dem man nicht sein ganzes Leben vergeuden sollte. Alle Mitglieder die damit nicht zustimmen können, dürfen jederzeit den Clan verlassen auch wenn es uns nicht leicht fallen wird diese gehen zu lassen. Doch können wir alle gemeinsam an schöne Erfolge zurückdenken, wie beispielsweise an den Sieg gegen den Clan Best of German. Meiner Meinung nach eine der besten Leistungen wie wir damals als wir noch neu waren den ehemals besten Clan 18:1 geschlagen haben. Aber auch die Siege des TOF oder überhaupt die Teilnahme, sowie die Clantrainings und die schöne Atmosphäre die durch die Mitglieder aufgebaut wurden sind unvergesslich Ereignisse. Ich hoffe wirklich das der Clan verstehen wird das juli96 und ich die Arbeit am Clan etwas zügeln werden. Trotzdem werden wir weiterhin dem Spiel treu bleiben. Der Clan wird erhalten bleiben aber nur noch im Hintergrund interagieren. Deshalb sollte jeder der Freude daran hat den ganzen Tag zu spielen den Clan wechseln. Wir hoffen, dass wenigstens Best of German sich an den neuen Mitgliedern erfreuen kann.

5e42b8dad85e.jpg

d4ad76c4cb4f.jpg

Clanleader:

5a4dd83e884d.jpgf31a0c645d2a.jpg

Skype: Tactical_Fighters = scholzi96 und julian_graf = juli96

Co-Clanleader:

bc5a46215a90.jpgd67f93770160.jpg

Deutsche Mitglieder - German Members

617ec7983b9e.jpg0d3fe32b2bd8.jpg0f32e0839850.jpg4d8bb62e308b.jpg

8d019f84c14b.jpgb98565748c29.jpg22d065671cd5.jpgfd2232e51939.jpg

637c4fb3adf5.jpg01b4e6744467.jpg9863de8eb0e7.jpge96dccb59f1b.jpg

5c76d44262a5.jpgac415602033b.jpge175a4c36731.jpgd6356150f30e.jpg

d4c5621ee5df.jpg7cff9156edc9.jpg14428ad0bc81.jpg0df4117c3bb0.jpg

b1286614af53.jpg70ebc34862c0.jpgb24c92fe46e1.jpg2c15eb57f57d.jpg

Englische Mitglieder - English Members

e891c3a5ab6e.jpg594372d96820.jpge3a0b252cc66.jpgacc817095e6c.jpg

818e2bd8dee8.jpg0ae6f4345a7e.jpg

Warteliste - Waiting List

b8f54d53def2.jpg0ca847e0122d.jpgfdd55fdbd755.jpg

Ehrenmitglieder - Honorary Members:

dfdc285c63aa.jpg

Designer:

de4660a7f1d5.jpg

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Eine der Folgenden Waffen und Panzer musst du besitzen um aufgenommen zu werden...

weaponl.png

Tarnfarben des Clans - Paints to camouflage of the Clan

1329154013964.png1329154003732.png

1329154000141.png1329154003853.png1329154013195.png

Clankriege - Clanwars

Sieg - victory - Unentschieden - Defeat - Niederlage - default

BLACK LIST 1 - 0 - 0

Offizielle Clanwebsites:

Facebookseite

Clan Blog

Auf unserem Blog kann man alle Infos rund um den Clan finden wie beispielsweise über den Junior Clan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...