Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich trete hiermit aus dem Clan aus.

Die Sichtweise einiger Mitglieder dieses Clans lässt mir keine andere Wahl.

Jeden den ich ab sofort treffe werde ich wie alle anderen auch wieder bekämpfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wiederhole mich nur ungern' date=' aber nochmal für die die es mal wieder vergessen haben. scholzi96 hat Chat/Forum Bann und kann die Clanseite in diesem Zeitraum auch nicht aktualisieren. [/quote']

Danke für diese Information.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekanntmachung durch den Leader:

- lucas7712 bitte kontaktiere scholzi96 per PM

- julian0100 TTF wird nicht geschlossen!

- scholzi96 und juli96 bedanken sich im Namen des TTF Clans bei allen Teilnehmern des TOF und bei dem ganzen Clan. Der Clan kann darauf stolz sein den 2. Platz erreicht zu haben. Desweiteren können sie stolz darauf sein als einzigster Clan die Shadow Strikers besiegt zu haben.

- Der CLan ist für neue Mitglieder offen die sich gerne bei scholzi96 bewerben dürfen

- Der TTF Clan wünscht allen Tanki Spielern frohe Ostern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

- scholzi96 und juli96 bedanken sich im Namen des TTF Clans bei allen Teilnehmern des TOF und bei dem ganzen Clan. Der Clan kann darauf stolz sein den 2. Platz erreicht zu haben. Stimmt nicht ihr seid 3 platz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Un bei dir sin deine Synapsen net ausgebildet. Guck dir doch mal die Tabelle an. Wenn wir Platz 3 sind seid ihr es nämlich auch! Und wenn ihr Platz 2 seid sind wir es auch! Vielleicht is dir noch net aufgefallen dat wir gleich viele Punkte haben.

*facepalm*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kaum ist man mal ein paar Tage weg überschlagen sich die Dinge. :?:

xDD Nein! Das liegt daran das scholzi Bann hat und er nix erneuern kann. Dann müssen wir immer alles absprechen -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hello scholzi96,

I would like to join your can and make your clan proud of me.

Even though im a low level, but being with you would make me level up quicker and catch up with you lot soon enough.

So i would like to say that if you let me join your clan, you wont be disappointed at all with the recruit.

Thanks fpr reading this,

RiderTremz :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

white teiger 99 ist ein betrüger er hat gesagt das ich sein acc bekomm und er meinen aber! er hat noch gesagt das wir das so machen sollen das das passwort man ohne e-mail ändern kann und da kamm ich doch so schon drauf das er meinen acc nur haben wollte und behalten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

white teiger 99 ist ein betrüger er hat gesagt das ich sein acc bekomm und er meinen aber! er hat noch gesagt das wir das so machen sollen das das passwort man ohne e-mail ändern kann und da kamm ich doch so schon drauf das er meinen acc nur haben wollte und behalten!

Account Handel ist nach wie vor strengstens verboten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nächstes mal Screen machen und an Moderator senden, bekommt er nen Bann, bei wiederholungen wird es bis zur vollständigen Sperre gehen nehme ich an ;) Ob er das Riskiert, ich glaube Nein! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...