Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann ich euch mal eins fragen?? was geht euch mein privat leben an??? ich habe eine freundin aber das kann euhc schei. egal sein!!! und genau so egal kann es euch sein das ich viel geld verdiene !!! und ich daher geld für tanki ausgeben kann!!! ich kann nichts ändern wen ihr arm seit und ihr euch das nicht leisten könnt es ist aber auch nicht mein problem! ihr seit doch ohne hin alle nur auf streit aus und einen wie mir nützten gute waffen was ich kann wenigstens damit spielen nicht so wie ihr ihr könnt euch doch nur selbst killen damit.

dieser beitrag richtet sich an die die mich beleitigen den rest kann das egal sein und es ist auch niemand aus dem clan gemeint.

Achja, bist 15?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja kannst gerne machen ist deine sache dein leben und das geht mir so richtig am ar... vorbei

und ich wohne am bauernhof find ich auch cool den bauer zu sein ist das schönste was es gibt und wer etwas anderes behauptet ist noch nie am land gewesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr denn gg wolfgang er is ein guter tanki spieler und ein guter freund . was geht den euch sein privat leben an vorallem dich gabi will garnet wissen wie dein privat leben läuft kann ja sein das du hartz4 hasst weiss keiner oder ..... bist . bsit einfach einer der keine hobbys hat auser ins forum über leute zu schreiben die du net mal kennst !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Kippe98: Sei du mal leise' date=' ich gehe aufs gymnasium und [b']bin in der 7. klasse[/b], ich werde bestimmt kein harz 4bekommen und deshalb kan nes euch egal sein, was mein privat leben ist

dies erklärt so einiges,

wie wärs mal mit Mund halten und für die Schule lernen wenn du keine Lust auf Hartz IV hast, außerdem hat der Threadstarter (scholzi96) dir doch gesagt, dass deine Kommentare hier nicht erwünscht sind; also sei so lieb und halte dich daran.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Kippe98: Sei du mal leise' date=' ich gehe aufs gymnasium und [b']bin in der 7. klasse[/b], ich werde bestimmt kein harz 4bekommen und deshalb kan nes euch egal sein, was mein privat leben ist

dies erklärt so einiges,

wie wärs mal mit Mund halten und für die Schule lernen wenn du keine Lust auf Hartz IV hast, außerdem hat der Threadstarter (scholzi96) dir doch gesagt, dass deine Kommentare hier nicht erwünscht sind; also sei so lieb und halte dich daran.

Ja, wie schon gesagt, Ich spiele keine 5 h täglich tanki, wie andere hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese ganze Schmiererei im Forum hier ist wirklich unschön, wenn nicht schon krank.

Also gabrielsimon, ich würde dir die Tastatur wegnehmen, damit du nichts mehr tippen kannst.

Posten scheint eine Leidenschaft zu sein von Dir, wenns auch zum Großteil nur Mist ist was Du tippst.

Scheinbar musst Du überall Deinen Senf dazugeben......

Zu Eisblock: Das mit dem besten deutschen Clan fand ich wirklich lustig. :mrgreen:

Wenn die Leute von TTF seltsamerweise immer alle schlechte Verbindungen bei Clanfights haben, sollten Sie zukünftig

besser nen Bingo-Club aus TTF machen.

Unser Kampf gegen TTF war fair, für eventuelle Leitungsprobleme kann keiner was, nur die hatten 2 Leute von uns auch kurzfristig.

Aber wir werden uns ja auf den Schlachtfeldern wiedersehen......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Clankämpfe durchaus verlieren. Es ist ja nur ein Spiel! So haben wir - als wir noch klein und neu waren - BoG 17:1 in einem Clankampf geschlagen. Das streiten sie allerdings bis heute noch ab!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Clankämpfe durchaus verlieren. Es ist ja nur ein Spiel! So haben wir - als wir noch klein und neu waren - BoG 17:1 in einem Clankampf geschlagen. Das streiten sie allerdings bis heute noch ab!

Willst Du mir damit sagen, dass TTF schon bessere Zeiten hatte?

Warum ist in jedem zweiten Post von dir BoG zu lesen?

Auch wenn die Niederlage hart war, Kopf hoch Scholzi, dass wird alles wieder!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt bessere Zeiten. Eine Niederlage würde ich nicht als Tief bezeichnen. Sowas passiert nun mal. Nicht in jedem 2. Post von mir ist BoG zu lesen. Ich wollte lediglich mal wieder auf deren fiesen Machenschaften aufmerksam machen, denn damals als wir neu waren haben wir in einem offiziellen Clankampf gegen BoG 17:1 gewonnen was sie bis heute verschweigen und nicht veröffentlichen!

Du brauchst mich gar nicht aufmuntern, es gibt ja gar nichts warum ich nich aufgeheitert sein sollte. Nur weil ihr einmal gewonnen habt müst ihr nicht gleich denken, wir seien in einem Tief. Eine Niederlage KANN passieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt bessere Zeiten. Eine Niederlage würde ich nicht als Tief bezeichnen. Sowas passiert nun mal. Nicht in jedem 2. Post von mir ist BoG zu lesen. Ich wollte lediglich mal wieder auf deren fiesen Machenschaften aufmerksam machen, denn damals als wir neu waren haben wir in einem offiziellen Clankampf gegen BoG 17:1 gewonnen was sie bis heute verschweigen und nicht veröffentlichen!

Du brauchst mich gar nicht aufmuntern, es gibt ja gar nichts warum ich nich aufgeheitert sein sollte. Nur weil ihr einmal gewonnen habt müst ihr nicht gleich denken, wir seien in einem Tief. Eine Niederlage KANN passieren!

Gegen einen "kleinen" clan :XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was laberscht du???

Wir haben verlorn, du hast recht..aber 17:1?? was hast du genomm?

Und das war ein Training, kein offizieller clankampf..brauchst hier ma keine geschichten erfinden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo von träumst du nachts?

Wenn du dir so sicher bist..dann schick doch mal hier ein screen wo ihn alle sehn können..

wo drauf steht

BoG vs. TTF Clankrieg

und ihr 17:1 gewonn habt

Ich denke soetwas wirst du nicht haben..oder bist du da anderer meinung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...