Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nunja dann würden aber die meisten Clans dies falsch ausfüllen' date=' dann würden 2 gewonnene Runden ja auch 2 Siege bedeuten! [/quote']

wieso.. 2 gewonnene runden = sieg

1 gewonnene runde = unentschieden

und 2 verlorene runden = niederlage.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja dann würden aber die meisten Clans dies falsch ausfüllen' date=' dann würden 2 gewonnene Runden ja auch 2 Siege bedeuten! [/quote']

bei einer gewonnen runde..gewinnt der..der die meisten flaggen gecaptured hat..

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei einer gewonnen runde..gewinnt der..der die meisten flaggen gecaptured hat..

Das ist klar.. ich meinte aber bei 2 gewonnenen runde = gesamtsieg.

eine gewonne & eine gegner gewonnen = unentschieden

etc.

aber es ist ja flaggenabhängig.. was ich persönlich als schlecht finde, weil wer eine runde gewinnt, kann sozusagen noch den ganzen kampf verlieren und das is irgendwie unlogisch..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau du erstmal zu das du ein eigenes Clandesign hinbekommst statt allen Clans kleine Teile abzugucken! Und wie schon so oft gesagt: HALTE DICH VON DIESEM FORUM THREAD FERN! ICH HABE DEINE KOMMENTARE SATT!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau du erstmal zu das du ein eigenes Clandesign hinbekommst statt allen Clans kleine Teile abzugucken! Und wie schon so oft gesagt: HALTE DICH VON DIESEM FORUM THREAD FERN! ICH HABE DEINE KOMMENTARE SATT!

soweit ich weiß, ist das forum für alle da

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.4. - Flaming („Streit um des Streites willen“, Austausch von Mitteilungen in netzbasierten Kommunikationen (Forum, Chat), der einem Wortkriegs ähnelt und häufig mit der ursprünglichen Ursache des Streits nichts mehr zu tun hat);

2.6. - Trolling (die Communitymitglieder zu Handlungen anzustiften, die unangenehme Folgen für diese haben werden, Nicknames zu erstellen oder andere Schritte zu unternehmen, die Konflikte auslösen und Communitymitglieder beleidigen können);

3. - Es ist außerdem verboten im Forum neue Themen und Mitteilungen zu erstellen, die

3.2. - nicht zum Thema/Bereich/Kategorie passen;

So viel ich weiß gibt es in Foren Regeln! An die hältst du dich jedoch nicht immer. Du bist nicht Mitglied in diesem Clan! Ich untersage dir weiter Posts in meinem Clanbereich! Ich verweise hiermit auf die ausdrücklich Erlaubnis von DisconnecT83 Spielern die den Regeln nicht nachkommen und dieses Thema weiter "belästigen" die Posts zu untersagen. Ich verweise auch auf schon zuvor ausdrückliche Bitten dich von hier fern zu halten. Ich hoffe es war diesmal deutlich genug!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur auf diesen Fehler hinweisen, der sehr wohl zum Clan gehört

0c2b4d521197.jpg

steht irgendwo das es verboten sei, diese farbe zu nehmen, obwohl man sie in wirklichkeit nicht hat ? :D

Ich hab noch nichts gelesen. Man könnte sich auch eine selbsterstellte ran machen, oder was auch immer. steht nirgends das es verboten wäre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Clanfight gegen den Clan TWD war net ver ich will eine wiederholung und unser Clan hat gewonnen :evil:

soo was gibt nicht

Ich bin wohl TWD aber es war 1zu 1 ^^ ich war ja auch in der schlacht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.4. - Flaming („Streit um des Streites willen“, Austausch von Mitteilungen in netzbasierten Kommunikationen (Forum, Chat), der einem Wortkriegs ähnelt und häufig mit der ursprünglichen Ursache des Streits nichts mehr zu tun hat);

2.6. - Trolling (die Communitymitglieder zu Handlungen anzustiften, die unangenehme Folgen für diese haben werden, Nicknames zu erstellen oder andere Schritte zu unternehmen, die Konflikte auslösen und Communitymitglieder beleidigen können);

3. - Es ist außerdem verboten im Forum neue Themen und Mitteilungen zu erstellen, die

3.2. - nicht zum Thema/Bereich/Kategorie passen;

So viel ich weiß gibt es in Foren Regeln! An die hältst du dich jedoch nicht immer. Du bist nicht Mitglied in diesem Clan! Ich untersage dir weiter Posts in meinem Clanbereich! Ich verweise hiermit auf die ausdrücklich Erlaubnis von DisconnecT83 Spielern die den Regeln nicht nachkommen und dieses Thema weiter "belästigen" die Posts zu untersagen. Ich verweise auch auf schon zuvor ausdrückliche Bitten dich von hier fern zu halten. Ich hoffe es war diesmal deutlich genug!

Las GabrielSimon blos INRUHE ich hasse es wen du die anderen immer anmotzt das ist ERNST gemeint du bist wohl manchmal nett aber nun ..... Ich werde warscheinlich eh (Nie) zu euren Clan kommen weil ihr auch angibt!!! Also las GabrielSimon in ruhe das forum ist (für JEDEN DA) du kannst nicht einfach petzen!!! egal und ich finde TWD am BESTEN

Bitte keinen Bann wegen angreifemdes verhalten! Weil einer muss es doch mal sagen!

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur auf diesen Fehler hinweisen, der sehr wohl zum Clan gehört

Und ich habe deutlich darauf hingewiesen, dass du dich von hier fern halten sollst! Was verstehst du daran nicht. Ich habe mit DisconnecT83 geredet und er gab mir die Erlaubnis dir weiter Posts in diese Topic zu untersagen!

Las GabrielSimon blos INRUHE ich hasse es wen du die anderen immer anmotzt das ist ERNST gemeint du bist wohl manchmal nett aber nun ..... Ich werde warscheinlich eh (Nie) zu euren Clan kommen weil ihr auch angibt!!! Also las GabrielSimon in ruhe das forum ist (für JEDEN DA) du kannst nicht einfach petzen!!! egal und ich finde TWD am BESTEN

Bitte keinen Bann wegen angreifemdes verhalten! Weil einer muss es doch mal sagen!

MFG Mauzin

Ich greife hier niemanden an, im Gegensatz zu gabrielsimon98 der hier mehrfach mich und meinen Clan verbal Angreift. "Petzen" kann ich sehr wohl sobald ich mich angegriffen fühle. Was er hier schreibt geht einfach zu weit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch scholzi, ich machte euch nur auf den Fehler aufmerksam, der ja wohl offentsichtlich jedem schon aufgefallen ist. Du regst dich so wunderschön über jeden Post auf den ich hier poste, da muss was nicht mit dir stimmen, aber jedem seine sache...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist kein FEHLER! Es ist jediglich ein Panzer auf einem Banner, der LEDIGLICH dazu da ist, die Mitglieder meines Clans darzustellen! Welchen Panzer oder welche Farbe sie haben ist dabei egal! Und du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Ich denke ich muss mich wieder bei DisconnecT83 melden, damit du endlich ruhig bist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen denen ich Unrecht getan habe. Absofort werde ich auf Meinungen andere nicht mehr reagieren und nur noch so handeln, dass es der Community und dem Wohl des Clans am besten ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi :)

ich wäre gerne in dem clan dabei!!!

ich weiß ich binn nich relativ klein (binn erst staubsunteroffizier) aber mich störts nicht wenn ich der kleinste binn ich hoffe euch auch nicht

also wie gesagt ich wäre gerne dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...