Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt wurde ist es NUR ein Spruch mehr nicht. Über den Spruch von DD "Not arrogant, just better!" regt sich ja auch niemand auf und über den von DC auch nicht und es ist nicht so das sie noch nicht verloren haben! Wenn ihr schon so viele Kämpfe gehabt hättet wie wir wüsstet ihr wohl das man NICHT IMMER gewinnen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt wurde ist es NUR ein Spruch mehr nicht. Über den Spruch von DD "Not arrogant' date=' just better!" regt sich ja auch niemand auf und über den von DC auch nicht und es ist nicht so das sie noch nicht verloren haben! Wenn ihr schon so viele Kämpfe gehabt hättet wie wir wüsstet ihr wohl das man NICHT IMMER gewinnen kann.

Natürlich kann man nicht immer gewinnen ABER auch wenn es nur ein Spruch ist, sollte er schon passend sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon gesagt wurde ist es NUR ein Spruch mehr nicht. Über den Spruch von DD "Not arrogant' date=' just better!" regt sich ja auch niemand auf und über den von DC auch nicht und es ist nicht so das sie noch nicht verloren haben! Wenn ihr schon so viele Kämpfe gehabt hättet wie wir wüsstet ihr wohl das man NICHT IMMER gewinnen kann.

Ihr Proviziert mit solchen Sprüchen doch das sich solche Diskussionen ergeben. Dann reagiert doch ned so darauf ;)

Und recht ham se ja.. Ich mein passen tut das ja nich :D

Wenn sich jemand den Spruch leisten kann dann wir im moment noch .. haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann formuliere doch bitte einen passenden Spruch! Und wenn das so wichtig für dich ist solltest du dich dann noch bei den anderen ganzen Clans beschweren gehen ;)

setz das "fast" davor und dann passt es ! ;)

Ne werd ich nicht denn die anderen Clans sind nicht für ihr "wir sind die besten etc." bekannt.. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Proviziert mit solchen Sprüchen doch das sich solche Diskussionen ergeben. Dann reagiert doch ned so darauf ;)

Und recht ham se ja.. Ich mein passen tut das ja nich :D

Wenn sich jemand den Spruch leisten kann dann wir im moment noch .. haha

haha wo du recht hast xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach eisblock der wie du sagt hat ein auge dafür ist eine frau nur mal so :wink:

aber ist jetzt auch egak wenn was ist bitte pm schicken keine clan seite ist perfeckt !!!

MFG marvin

Diesen Post teilen

Link zum Post

1000postsSG.gif

Haha, aber zu Gabriel sagst du das der spammt?????

Mein haben einen SINN! Das ist das was bei gabrielsimon98 fehlt! Achja schau dir doch mal die Definition von "spam" an, da wirst du merken, das es große unterschiede zwischen mir und gabrielsimon98 gibt, denn ich versuche den Leuten im Forum zu helfen statt sie blöd von der Seite anzumachen und überflüssige Kommentare abzugeben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss schon sagen euer clan ist schon mega geil(und stark)
unser clan ist wie jeder andere vieleicht von ausen anderes aber die member sind in jeden clan stark naja in fast jeden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein haben einen SINN! Das ist das was bei gabrielsimon98 fehlt! Achja schau dir doch mal die Definition von "spam" an, da wirst du merken, das es große unterschiede zwischen mir und gabrielsimon98 gibt, denn ich versuche den Leuten im Forum zu helfen statt sie blöd von der Seite anzumachen und überflüssige Kommentare abzugeben!

Ja? dann lies dir mal die 1700 Posts durch und sage mir wie viele davon spam sind und sag nicht das sie nicht helfen oder unnütz sind, sonnst hätte er nähmlich schon längst bann wegen Flood im Forum bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja? dann lies dir mal die 1700 Posts durch und sage mir wie viele davon spam sind und sag nicht das sie nicht helfen oder unnütz sind, sonnst hätte er nähmlich schon längst bann wegen Flood im Forum bekommen

eine sinnlose diskussion fange wir jetzt nicht wegen gabriel an allso las es mit den flood jetzt sein sonst muss man das anderes regeln !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ca. 75% sind sinnlos, denn gabrielsimon98 denkt das schon ein smiley oder seine allzweck Lösung den Flash Player zu leeren sinnvoll sind. Aber ganz im Gegenteil es ist einfach nur sinnlos daher gelabert. Ich habe nie gesagt das er spammt, denn das ist was vollkommen anderes. Ich behaupte - und da bin ich nicht der einzige - das er unnütze, sinnlose Kommentare mi einem sarkastischen Unterton von sich gibt die KEIN Mensch - ja wirklich gar KEIN Mensch - brauch! Er selbst sieht sich ja als "Moderator" aber darüber kann man nur lachen, denn alleine schon seine Art die er hier vertritt ist lachhaft. Ich will hier keine unnötige Diskussion anfangen, deshalb bitte ich DICH FreezeHornet - aber auch schon im vorraus gabrielsimon98 - JEGLICHE art von Diskussion die DIESES Thema hier betrifft zu unterlassen!

was ist eigentlich mit den gabriel los?

lang kein spam mehr von ihm gelesen :XD:

Der heißt jetzt FreezeHornet :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :lol::lol: :XD: :XD:

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabrielsimon98 hat aufgehört Tanki zu spielen (für eine gewisse Zeit)

Ich bin ein Ganz normaler Forum Member, wie auch Eisblock oder Scholzi. Was gabrielsimon98 angeht, würde ich mir wünschen, das du lieber auch nichts darüber schreibst, sonnst entfacht wieder wie oben ein neuer Streit um gabrielsimon98.Ich lasse mir nicht verbieten, in diesem Topic zu schreiben, dies müsste mir schon ein Mod sagen.

Aber ganz im Gegenteil es ist einfach nur sinnlos daher gelabert.

Dann wäre es ja so, das er Bann bekommen würde und da dies nicht der Fall ist, ist auch nicht Unnütz

Achso: @Marvin95: Dies ist ganz bestimmt nicht der fall :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...