Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute im ernst, als ob ihr nie Fehler macht :evil:

Sowas zu schreiben ist einfach nur erbärmlich. Damit Zeigt ihr nur eure grenzenlose dummheit. Die Leute die sowas ähnliches geschrieben haben, ich will keine Namen nennen, echt Schämt Euch!

@scholzi: mit dem post da, hast du mir gezeigt, dass du kein echtes Vertrauen in mich hattest und meine Arbeiten nicht ernst nahmst!

Des wars von mir in dem Topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke' date=' wenn du dich bessern solltest wird die aufnahme irgendwann vielleicht wieder für dich offen sein! [/quote']

xD scholzi ich will nicht mehr in diesen clan ich weiß jetzt wie ihr seit... ich bin lieber in einem Clan indem ich wenigstens einen oder 2 sehr gern hab als in einem clan in dem ich niemanden leiden kann.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab dich rausgeworfen und das warst du selber Schuld. Das du jetzt hier so tust als ob wie plötzlich "S*****e" wären zeigt deinen wahren Character. Aber egal. Ich hab dir meins schon dazu gesagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein teil von meinen beleitigungen waren absicht den ich wollte schon länger den clan verlassen doch ich konnte dir das nicht antun und so hast du mich gekickt und somit bin ich glücklich und muss kein schlechtes gewissen haben dich im stich gelassen zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD nur um nikita eins aus zu wischen bleib ich aber ich werd jetzt nicht mehr so extrem viel zocken aber im nachhinein weiß ich jetzt das man scholzi nichts anvertrauen kann...

Du kannst dir hier viel ausdenken und rum erzählen. Die Leute sind nicht so wie du. Die, die noch Verstand haben, bilden sich ihre eigene Meinung und handeln nach Beweisen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

scholzi mir ist deine meinung egal.. den mein pw einfach jeden weitergeben find ich nicht inordnung..werd zwar bann bekommen aber was solls
solle sachen wenn seh stimmen oder nicht klärt man nicht im forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD nur um nikita eins aus zu wischen bleib ich aber ich werd jetzt nicht mehr so extrem viel zocken aber im nachhinein weiß ich jetzt das man scholzi nichts anvertrauen kann...

Denkst du das stört mich jetzt :D ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

WTF?! :D Ich kenn dein pw net mals :mrgreen: wie kann ich es dann weitergeben? Erfind bitte Geschichten die annähernd der Wahrheit entsprechen! Statt hier so triest u lügen um mir eins auszuwischen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hattest mein PW damals für ne clanschlacht! das weißt du und das pw war bis heute richtig.

Und nikita beschimpf mich weiter als druger noob in schlachten ich werde dich finden und wenn möglich komm ich dort zu deinen gegnern und mach dir das leben schwer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erzähl hier was du willst, wenn du irgendwann mal hier was postest was der Wahrheit entspricht werde ich auch wieder was dazu schreiben, aber hier solche Dinge auszudenken nur um mir eins auszuwischen ist lächerlich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hattest mein PW damals für ne clanschlacht! das weißt du und das pw war bis heute richtig.

Und nikita beschimpf mich weiter als druger noob in schlachten ich werde dich finden und wenn möglich komm ich dort zu deinen gegnern und mach dir das leben schwer.

Du bist und bleibst ein Noob ;) Wenn du gegen mich ohne Druggs nicht ankommst kann ich dir auch nicht helfen, mir ist das auch relativ egal wenn du nichts besseres zu tun hast, als mich in jeder Schlacht zu suchen um zu Druggen. ^^

Lächerlich ! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...