Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat Eisblock wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstossige oder unangemessene Ausdrucke Forum Clans)' date=' Regeln 2.2. Regeln[/color']

Das sollte euch eine Lehre sein! Und wie ihr seht sind auch alle Anstössigen Posts von ihm gelöscht worden, sowohl die Posts die Zitate davon enthielten editiert!

Und auch du Lebelieberlenger solltest dich zurückhalten!

~Danke an raffnix~

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und warum willst du dann so ein "Bild" auf unserer Seite? Und warum postest du überhaupt hier in dem Forum was mit dir sein solle? Ich habe es nicht falsch verstanden, deine Ausdrucksweise war einfach nur schlecht!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

:(:( jez bin ich traurig (heul) :(:( :| :(

Du hast mit dem Clan doch überhaupt nichts zu tun warum solltest du dann so einen Banner wollen :roll:

las den doch laber, was er will antworte nicht drauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico Wiking und Electra hab ich im Angebot :)

Aber die Banner stimmen sowieso nicht bei allen überein :oops:

Ja die würde ich gerne haben, Rico und Wiking + Electra war ja ewig lange meine Hauptausstattung :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja habe ich. Steht er bei dieser Liste dabei find ihn nämlich nicht :mrgreen:

Wenn Clans namen abgucken dann solche wie Kung Fu Fighters, wie der Film. Den Clan The Avengers gab es vorher schon im russischen Forum und es gibt einen Film.

Mein Clanname ist selber ausgedacht. Viel mehr könnte man um provozierende Clannamen hier im deutschen Forum diskutieren.

Wie ich gesehen habe steht auf der Liste auch Delta Force Fighters drauf. Ah mittlerweile habe ich meinen Clannamen auch gefunden. Nunja google mal den Clannamen dann wirst du sehen das es mehr Clans gibt die so heißen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Eisblock wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstossige oder unangemessene Ausdrucke Forum Clans)' date=' Regeln 2.2. Regeln[/color']

Das sollte euch eine Lehre sein! Und wie ihr seht sind auch alle Anstössigen Posts von ihm gelöscht worden, sowohl die Posts die Zitate davon enthielten editiert!

~Danke an raffnix~

MfG

So jetzt reicht's endgültig!

Ich S*****e hier Eisblock zusammen, wie überall eigentlich, was für einen Mist er schreibt und dass er damit aufhören soll, was ja angeblich in eurem Interesse ist und dann werde ich von euch auch noch dumm angemacht?!

Einer meiner Freund geht in euren Clan, vermutlich erst bald, aber wenn ich merke, was für Leute in diesem Clan sind, die wirklich überhaupt keine Ahnung haben, dann werde ich mit ihm vielleicht doch nochmal reden, ob er es sich nicht anders überlegt!

Ihr seit zwar ein erfolgreicher Clan, aber mindestens zwei eurer Oberhäupter, oder wie ihr eure Anführer nennt, sind schon mal aller unterste Kanone!

Ich weiß echt nicht, wo ich hier hingeraten bin, aber euer Clan scheint eine Clanführung zu haben, die nur aus aufgeblasenen egoistischen Kindern besteht, die denken, sie hätten hier im Forum die Vollmacht.

Ich glaube, wenn ihr schon so arrogant hier schreiben dürft, warum darf ich das dann nicht auch?

Und wenn ihr wirklich die Chefs in diesem Clan seit, dann sollten sich die Mitglieder des Clans wirklich nochmal gründlich überlegen, ob das eine richtige Entscheidung war, euch einen Status zu geben, dessen ihr nicht gewachsen seit.

Meine Freund sind sehr wenig im Forum tätig, was ich eigentlich immer schade Fand, allerdings kann ich sie langsam doch verstehen, die werden wohl einfach schon früher Bekanntschaft mit Leuten, wie euch gemacht haben, in diesem Forum gibt's davon mehr, als Geld an der Börse.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich in so einem Sauhaufen, der das hier ist noch weiterhin tätig sein will, das werde ich mir nochmal ernsthaft überlegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja mal einfallsreich scholzi ;)

Deine Fantasien haben sich bestimmt überschlagen :XD:

i7xstpcw743x.png

Hat bestimmt lange gedauert dannach zu Googlen ;)

und jetzt tuh mal nicht so als ob er dir selbst eingefallen ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe die stelle gefunden danke, aber es ist mir eigentlich auch egal, ob du es mir glaubst oder sonst wer.

Wenn du weiter diskutieren willst und strittige Gegenreaktionen provozieren willst dann mach das bitte per PM!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

~Danke an raffnix~

MfG

Ich S*****e hier Eisblock zusammen, wie überall eigentlich, was für einen Mist er schreibt und dass er damit aufhören soll, was ja angeblich in eurem Interesse ist und dann werde ich von euch auch noch dumm angemacht?!

Einer meiner Freund geht in euren Clan, vermutlich erst bald, aber wenn ich merke, was für Leute in diesem Clan sind, die wirklich überhaupt keine Ahnung haben, dann werde ich mit ihm vielleicht doch nochmal reden, ob er es sich nicht anders überlegt!

Ihr seit zwar ein erfolgreicher Clan, aber mindestens zwei eurer Oberhäupter, oder wie ihr eure Anführer nennt, sind schon mal aller unterste Kanone!

Ich weiß echt nicht, wo ich hier hingeraten bin, aber euer Clan scheint eine Clanführung zu haben, die nur aus aufgeblasenen egoistischen Kindern besteht, die denken, sie hätten hier im Forum die Vollmacht.

Ich glaube, wenn ihr schon so arrogant hier schreiben dürft, warum darf ich das dann nicht auch?

Und wenn ihr wirklich die Chefs in diesem Clan seit, dann sollten sich die Mitglieder des Clans wirklich nochmal gründlich überlegen, ob das eine richtige Entscheidung war, euch einen Status zu geben, dessen ihr nicht gewachsen seit.

Meine Freund sind sehr wenig im Forum tätig, was ich eigentlich immer schade Fand, allerdings kann ich sie langsam doch verstehen, die werden wohl einfach schon früher Bekanntschaft mit Leuten, wie euch gemacht haben, in diesem Forum gibt's davon mehr, als Geld an der Börse.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich in so einem Sauhaufen, der das hier ist noch weiterhin tätig sein will, das werde ich mir nochmal ernsthaft überlegen.

Es geht hier NICHT darum wer hier recht hat du oder Eisblock! Natürlich bin ich deiner Meinung was Eisblock angeht, das sind wohl die meisten, aber es hat ÜBERHAUPT GAR NICHTS in unserem Clantopic zu suchen! Wenn du Eisblock fertig machen willst dann woanders! Nur ich kann wohl schlecht nur Eisblock die Regeln erklären bei sowas muss man unparteiisch sein!

Ich weiß auch nicht wen du wieder mit den kindischen Oberhäuptern meinst, denn 2 davon sind ü30. Und die Beschreibung von aufgeblasenen egoistischen Kindern, trifft wohl eher auf andere Clans zu wie auf uns!

Ich weiß auch wieder nicht wen du meinst der hier beitreten möchte, aber wenn er der Meinung ist hier beizutreten, ist es LÄCHERLICH die zu ändern, denn er hat seine Meinung und DU DEINE!

Und auch der Post geht zu weit. Deshalb BITTE ich dich derartige Posts hier zu unterlassen, da ich nicht schon wieder Moderatoren einschalten will!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

~Danke an raffnix~

MfG

Es geht hier NICHT darum wer hier recht hat du oder Eisblock! Natürlich bin ich deiner Meinung was Eisblock angeht, das sind wohl die meisten, aber es hat ÜBERHAUPT GAR NICHTS in unserem Clantopic zu suchen! Wenn du Eisblock fertig machen willst dann woanders! Nur ich kann wohl schlecht nur Eisblock die Regeln erklären bei sowas muss man unparteiisch sein!

Ich weiß auch nicht wen du wieder mit den kindischen Oberhäuptern meinst, denn 2 davon sind ü30. Und die Beschreibung von aufgeblasenen egoistischen Kindern, trifft wohl eher auf andere Clans zu wie auf uns!

Ich weiß auch wieder nicht wen du meinst der hier beitreten möchte, aber wenn er der Meinung ist hier beizutreten, ist es LÄCHERLICH die zu ändern, denn er hat seine Meinung und DU DEINE!

Und auch der Post geht zu weit. Deshalb BITTE ich dich derartige Posts hier zu unterlassen, da ich nicht schon wieder Moderatoren einschalten will!

MfG

NNNEEEEIIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wer echt agro, du siehst es nicht mal ein, wo bin ich hier bloß hingeraten, das Forum ist für mich auf ewig gestorben, auf 'nimmer Wiedersehen, ich würde dich gerne auf Skype sowas von zusammenscheißen, worin ich verbal echt gut bin und Erfahrung habe( ein Smiley verkneif ich mir an dieser Stelle), allerdings geht das ja wohl leidern nicht, ich habe den Eisblock vielleicht geschmolzen, aber in diesem Forum mit diesen BESCHISSENEN Leuten habe ich kein bock, da bleibe ich lieber im Mikrokosmos und rede mit meinen Freunden über Skyüe, die haben es nciht nötig, solche dummen Kommentare von sich zu geben!

Endgültig, dieses Forum ist echt zum in die Tonne kloppen, noch nie, noch nie in meinen insgesammt 13 Browsergames, die ich spiele und gespielt habe ist mir sowas untergekommen und ich werde das auf jeden Fall auf meinem Youtube-Channel vermerken!

"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß."

Sokrates

Und ihr wisst nicht ein mal, wie weit euer Gedankenhorizont reicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich schonmal gesagt habe, im Bezug auf Eisblock geb ich dir wiederspruchslos recht, nur kann ich nicht wenn ich versuche die Diskussion zu beenden, partei ergreifen, auch wenn du das nicht einsehen willst.

Ich denke deine Ärgernisse beruhen nicht auf dem was hier passiert ist sondern ist mehr eine Art Vulkan bei dem sich einzelne angesammelt haben und irgendwann ausbricht.

Wie gesagt ich wollte lediglich die Diskussion beenden und keine Partei ergreifen.

Und das ist meine ALLER LETZTE MAHNUNG! Wenn du was zu diskutieren hast dann mach es VERDAMMT nochmal per PM! Kein Wunder das man dir erst mit Mods drohen muss bis du was verstehst! LASS DIE VERDAMMTEN POSTS HIER IM TOPIC!

Diesen Post teilen

Link zum Post

NNNEEEEIIIINNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wer echt agro, du siehst es nicht mal ein, wo bin ich hier bloß hingeraten, das Forum ist für mich auf ewig gestorben, auf 'nimmer Wiedersehen, ich würde dich gerne auf Skype sowas von zusammenscheißen, worin ich verbal echt gut bin und Erfahrung habe( ein Smiley verkneif ich mir an dieser Stelle), allerdings geht das ja wohl leidern nicht, ich habe den Eisblock vielleicht geschmolzen, aber in diesem Forum mit diesen BESCHISSENEN Leuten habe ich kein bock, da bleibe ich lieber im Mikrokosmos und rede mit meinen Freunden über Skyüe, die haben es nciht nötig, solche dummen Kommentare von sich zu geben!

Endgültig, dieses Forum ist echt zum in die Tonne kloppen, noch nie, noch nie in meinen insgesammt 13 Browsergames, die ich spiele und gespielt habe ist mir sowas untergekommen und ich werde das auf jeden Fall auf meinem Youtube-Channel vermerken!

"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß."

Sokrates

Und ihr wisst nicht ein mal, wie weit euer Gedankenhorizont reicht!

wie alt warst du noch gleich mal?

älter als 9 würde ich dich nicht einschätzen :wink:

und den eisblock geschmolzen?

ich habe mir mal den spaß gemacht und ein bisschen im forum rumgestöbert, und auf keinen fall hast du eisblock geschmolzen :wink:

er ist doch freiwillig gegangen weil so ein "kindergartenkind" (wie du) ihn ja immer ohne grund beleidigen musstest :roll:

persönlich sachen haben im forum nichts zusuchen, dafür gibt es z.b. den kummerkasten oder seine familie

aber nich ein forum

das Forum ist für mich auf ewig gestorben' date=' auf 'nimmer Wiedersehen[/quote']

und was ist das nun? wenn du eisblock geschmolzen hat, was machte scholzi mit dir? :mrgreen:

dann kannst du dich wohl umbennen in "Lebeliebernie" 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eisblock ist aus dem Forum? :D :mrgreen: Das freut uns glaub ich alle :D

Und noch einmal auch für dich Behind_YOU: ICH WILL DIESE POSTS NICHT IN MEINEM CLANFORUM HABEN! WIE DU SCHON GESAGT HAST SOlCHE SACHEN HABEN IM FORUM NICHTS ZU SUCHEN! ALSO DANN LASS SIE AUCH!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...