Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt erlich mal hört auf,dir geht die Rechtschreibung also am ***** vorbei? Wenn du es so sagst soll es auch so sein. Das hier was du machst ist dich platt lache über Scholzi was ich völlig sinlos finde! Hat Scholzi dir was getan? Achja so wie ich Scholzi kenne ist er der beste Spieler den ich kenn der ohne einmal Krystalle kaufen so gut ist das ist einfach lobenswert! Ich gebe zwar auch Geld aus aber ich habe gerade mal 20 euro das ist nichts wie Scholzi hat,wobei du übel viel bankst! Lasst Scholzi nun in ruhe!

Scholzi ich habe gesagt was ich konnte

MFG Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn hieran nicht sachlihc blos weil sich jetz welche reinhängen ? haste weider nen grund gefunden dich rauszuhalten und der einzige der nicht sachlich ist bist du in dem du sinnnlose rechtschreibfehler rasussuchst :XD:

@mauzin, wenn scholzi so gut ist wie du meinst können wir ja mal ein 1 vs 1 machen ;) aber dafür hat er bestimmt keine... in der hoese :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn hieran nicht sachlihc blos weil sich jetz welche reinhängen ? haste weider nen grund gefunden dich rauszuhalten und der einzige der nicht sachlich ist bist du in dem du sinnnlose rechtschreibfehler rasussuchst :XD:

@mauzin, wenn scholzi so gut ist wie du meinst können wir ja mal ein 1 vs 1 machen ;) aber dafür hat er bestimmt keine... in der hoese :XD:

schreib ja nicht gerne in den clan-forum rum aber ich kann 1vs1 gegen dich machen sag bescheit wann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok gerne kein problem mal 1 vs 1 in duell mit wasp +rail ;) haste keine chance

was soll warum jetzt wasp rail ist doch langweilich wenn richtig mitallem

und info gegen dich hab ich noch nie verloren XD

marivn noobi oder so willste mit inferno kommen und mammot dan noch frezze m3 dan druggs? so willste das machen bubi oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh doch (insel) und wasp rail so machen das die die eier haben) aber davon verstehst du ja nichts xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh doch (insel) und wasp rail so machen das die die eier haben) aber davon verstehst du ja nichts xD

kein ding mach ich gerne mit die eier wie du sagst kannst du dir sonst wohin stecken wenn du kein plan hast und das mit sachen kommt noch musst nur sagen wo du wohnst

so und ab jetzt per pm bitte das ist nicht unser clan-forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

und hier liest man als besten beweis warum ich nicht in einem clan reingehe.alle wollen weiss was ich wie erwachsen sein und benehmen sich wie säuglinge die von der muttterbrust entrissen worden.

gruss blech

Auch ein Grund warum ich keinen Bock auf Clan habe, wenn ich das was hier so in letzter Zeit so geschrieben wurde lese, bin ich doch ganz froh den Schritt Richtung Freiheit gegangen zu sein, ohne Skype, ohne Clanleader und ohne wöchentliches ( für mich unnützes ) Clantraining, wo ich ohnehin keine Zeit für habe.

Marshall kann ich auch ohne Clanleader werden und was die 2 ach so tollen Schutzfarben -:- Säure und Champion -:- angeht, darauf kann ich verzichten, die Farben sind ohnehin nicht mein Fall.

In diesem Sinne: see you in the battle....

Ach Nature, irgendwann siehst auch du ein, das du es ohne scholzi aus Clanleader nicht aushalten kannst :))

das bezweifel ich doch sehr, ich bin mein eigener Leader und weis genau wie weit ich gehen kann und wann es Zeit wird das Schlachtfeld zu räumen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...