Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gibt es Entschädigung???

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage: Wenn man mitten in einer Schlacht ist, es gibt es viele Schlachtfounds, man ist erster und das Team ist am Gewinnen---- Und auf einmal kommt dieses Connection Closed by Server!!!!!

Wieso gibt es dafür verdammt nochmal keine Entschädigung!!!!!!!!

Ich meine das ist doch behindert, du bist am gewinnen und spielst schon seit ner Stunde und dann kommt das!!!

Kriegt man dafür Entschädigung??? Und wenn, wie krieg ich sie?

Auf jeden Fall regt mich dass verdammtnoch mal auf!!!!! :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Problem mit "Connection Closed" liegt nicht bei den Servern, sondern beim User... Schlechte I-net Verbindung, FlashplayerCash Überladung... es gibt hierfür mehrere Gründe... Wenn es am Server lag dann wären alle Schlachten unterbrochen.. und dann kriegt mann ne Entschädigung, vorausgesetzt man hat Screenshot als Beweis...

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.us/photo/my-images/440/unbenanntnb.jpg/

Bei mir ist es schon am tag 6 mahl hintereinander passiert meine internet verbundung ist gut und alles ok abber warum ?? immer nach 10 min pasiert es das nervt

Was "Connection closed by server " angeht, da gibt es mehrere Probleme, die es verursachen können, wie z.B:

1.) Eine andere Person loggt sich gleichzeitig mit dem gleichem Account ein

2.) Ein Problem mit dem Shared Objects beim FlashPlayer

3.) Problem mit dem Cache beim Browser

3.) Das Problem kommt vom Browser

4.) FlashPlayer Version ist veraltet

5.) Es wird etwas aus dem Internet downgeloadet, oder ein anderes Online-Spiel aktualisiert

6.) Der PC ist virenverseucht

7.) Ihr Account wurde geblockt

8.) Man verliert Ping-Pakete

9.) etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

punkt 1 weiß ich genau keiner hat mein pw das weiß ich sicher
Man kann nie wissen, ob man vlt. gecknackt wurde.. Ich würde mir an deiner Stelle als erstes auf jedem Fall das Paswort ändern. Dann den Cache leeren und vlt. das Spiel mit einem anderen Browser ausprobieren... Wenn du hiernach immer noch das Connection-Problem hast, dann wäre es nicht schlecht die Seite nach Pingverlüsten zu prüfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hate früher fehler immer mit dem internet jetzt nicht

mit dem provider/i-net anbieter meinst du jetzt?

die sache ist die knotenpunkte(knotenservern) bis zur TO servern sind mal andere als die z.B. bis einen spiel dessen server in DE stehen oder sonnst irgendwo...

z.B. Server bis TO-Server in Moscau.... RegionalerKnotenpunkt>>>FrankfurterKnotenpunkt>>>BerlinerKnotenpunkt>>>.....>>>MoscauerKnotenpunkt>>>TOServer....

pro Stream richtung ausland werden begrenzte Kapazitäten zur Verfügung gestellt... also es kann sein dass evtl abends oder so auslastung einfach zu hoch ist und mehrere benutzer den stream teilen müssen.. so kommt es zur unterbrechungen...

und allgemein an jedem knotenpunkt können probleme auftauchen die eigentlich mit TOServer nichts am hut haben...

hoffe dass ich diesmal alles deutlicher beschreiben konte.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.us/photo/my-images/440/unbenanntnb.jpg/

Bei mir ist es schon am tag 6 mahl hintereinander passiert meine internet verbundung ist gut und alles ok abber warum ?? immer nach 10 min pasiert es das nervt

Was "Connection closed by server " angeht, da gibt es mehrere Probleme, die es verursachen können, wie z.B:

1.) Eine andere Person loggt sich gleichzeitig mit dem gleichem Account ein

2.) Ein Problem mit dem Shared Objects beim FlashPlayer

3.) Problem mit dem Cache beim Browser

3.) Das Problem kommt vom Browser

4.) FlashPlayer Version ist veraltet

5.) Es wird etwas aus dem Internet downgeloadet, oder ein anderes Online-Spiel aktualisiert

6.) Der PC ist virenverseucht

7.) Ihr Account wurde geblockt

8.) Man verliert Ping-Pakete

9.) etc.

so hab alles davon durch passiert aber noch mehrmals täglich

etc. = ? macht die liste mal weiter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

punkt 1 weiß ich genau keiner hat mein pw das weiß ich sicher
Man kann nie wissen' date=' ob man vlt. gecknackt wurde.. Ich würde mir an deiner Stelle als erstes auf jedem Fall das Paswort ändern. Dann den Cache leeren und vlt. das Spiel mit einem anderen Browser ausprobieren... Wenn du hiernach immer noch das Connection-Problem hast, dann wäre es nicht schlecht die Seite nach Pingverlüsten zu prüfen.[/quote']

passwort habe ich auch bei mir geändert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehler bei "Connection Closed" liegt nicht bei TankiOnline, sondern bei I-net Provider des Users.

Entschädigung kriegt man falls Fehler bei TO liegt und nur mit einem Screen aus den Battel wo man sehen kann woevoele Punkte User momentan hat und wie groß Shclachfond ist.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man könnte doch wenn man wieder reinkommt sofort in die Schlacht reinkommen und die gleichen Punnkte wie voher haben oder?

ist auch so, du musst einfach fenster aktualisieren, dann bist du wieder drinne mit allen punkten.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie so oft es liegt nicht an TO sondern bei dir selber! Bei mir kommt es auch machmal und ja es ist nervig, dennoch kann Tanki nichts daran ändern sei lieber froh das man innerhalb 5 Minuten die Chance hat in das Battle zurück zu kehren. Im Forum wirst du auch genügend Informationen finden die dir weiterhelfen das Problem zu beheben. Wenn du diese Vor schläge aber nicht befolgst bist du es selber Schuld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...