Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gibt es Entschädigung???

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es heißt doch dass man einen Screenshot machen soll...

Aber bei mir wird zuerst der Bildschirm schwarz, bzw. das Metallbild kommt, und dann sehe ich erst die Kleine Anzeige "Connection closed by Server" :(

Ich könnte also nicht Beweisen dass ich Platz 1 war oder zumindest Kristalle bekommen hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, ich glaube nicht, dass das "Connection Closed" Problem ein Client-Problem ist. Habe mal ein ping auf tankionline bei der Fehlermeldung abgesetzt und bekam keine Antwort. Ein ping auf www.google.de hat aber funktioniert. Wie kann es dann ein Client-Problem sein?!

Leider konnte ich noch kein tracert (trace route aif Windows) machen. Vielleicht bekommt dann noch genauere Angaben, wo die Vebrindung wegbricht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich geb ech mal nen tipp ;)

Ich spiele seitdem mir das in einer sehr anstrengenden schlacht passierte nur noch mit hypercam durchgehend! Sollte es also mal wieder nicht gehen und die schlacht wäre weg, würde sich niemand rausreden können, ausser ihr macht fehler indem ihr irgend nen cleanprogramm etc durchlaufen lasst, weil dann wäre es logisch das z.B die punkte bis dato aus der schlacht entfernt wurden.

Und ein video beweist es 1000 x glaubwürdiger als ein screenshot ;)

Hoffe der Tipp kommt an ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

giebt es wenigstens entschädigungr wenn ein hacker z.B ein isida hacker einem im sspiel überhohlt?und man ihn dabei filmen kann?

oder screenshots macht

Wenn du den sofort per Screenshot oder mit Vid meldest fliegt der sowieso aus der Schlacht innerhalb von sek ...

Gestern z.B war wieder ein speedhacker im stille kampf auf s10 und innerhalb max 2 min war der gefeuert :D Name war verbannt oder so, weil man ihn nichtmal mehr im chatfenster finden konnte. lol

Also wenn man so jemanden in der schlacht hat, meldet ihn sofort, dann habt ihr auch keine nachteile.

Schlecht ist es nur bei Flaggencheatern, wenn die im sek. takt die flaggen holen, da verliert man meist die kristalle, aber ersetzt werden die auch nicht. leider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe es so es kommt eror und aufeinmal komme ich so von 2-5 min in tanki nicht mehr rein da steht verbindung vehlgeschlagen und nein am internet liegt es n9cht wir haben jahre lang den und keine probleme gehabt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag mal so, ich selber habe bisher immer meine Schlachtfounds bekommen, auch wenn öfter mal kurz vorm Ende "Connection closed by Server" kam, wie Disconnect schrieb, ihr müsst die Seite aktualisieren und nicht neu aufmachen dann bekommt ihr immer eure Schlachtfounds !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber manchmal hängt es keiner bewegt sich aber es kommt einfach kein connection was dann?

Nichts tun und abwarten! In der Regel ist der Hänger innerhalb einer Minute wieder beseitigt! Dauert es länger,dann den TAB reloaden, aber keinen neuen TAB aufmachen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid ihr (Mods) euch wirklich sicher, dass sowas nicht an eurem Server liegt? Vorher hab ich ja was von Knoten-Server der vielleicht spinnt gelesen oder ähnlichem. (das wär doch dann ein Fehler von Tankis Seite oder?)

Außerdem kenn ich einige Spiele, die einen einfach rausschmeißen wenn der Server überlastet ist (und oft ist der dabei gar nicht voll).

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wir Mods" haben keine Server :) Es können bei jedem Flash-Online Game Störungen mit den unterschiedlichsten Ursachen auftreten! Es wäre eine spekulative Diskussion! Man müsste zur Ursachenfindung vom betroffenen Home-Rechner bis zum Ziel-Surfer alles haarklein untersuchen,und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich! Daher versuchen "wir Mods" bei den Connect-Problemen,so weit es uns möglich ist dem User zu helfen, spekulieren aber nicht über die primäre Ursache bzw. den Auslöser! Das hilft dem Betroffenen leider überhaupt nicht weiter.

"Knotenserver": Probleme an Zwischenservern hat Tanki nicht zu veranworten! Über "Zwischensurfer" werden die Daten vom Home-Rechners zu Tanki Online (RU) geleitet. Wenn bei diesen Surfern Probleme auftreten,ist das Sache des zuständigen Telekommunikations-Unternehmen und das kann weder Tanki, noch der User beeinflussen (Routing von Daten)! Daher kann es bei unterschiedlichen Tanki-Usern auch zu unterschiedlicher Connect-Qualität kommen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden viele Spieler,insbesondere aus westlichen Ländern über diese "Problemstrecke" geroutet! Hat ein dann Spieler Probleme sind es alle deren Daten über die betroffenen Knotenpunkte fließen. Wenn die TO-Server Probleme haben,sieht man das am **Diagramm. Die Server-Verlaufskurve knickt bei Problemen plötzlich ab ("Sägezahn-Muster")! So weiß man,das die akuten Probleme mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Servern liegen müssten! Ansonsten kann man die Route (Home-Tanki) tracern, um zu testen ob extrem hohe Pingzeiten an den Zwischenstationen auftreten,was auch eine mögliche Fehlerquelle darstellt! Ein Ping ist die Zeit zwischen der Anfrage an einen Server bis zu dessen Rückmeldung und wird in ms (Millisekunden) angegeben! Ab 400 ms geht es für ein Spiel schon langsam in den roten Bereich. WLAN ist auch so ein Fall. Aber wie schon geschrieben,die Liste der möglichen Fehlerquellen ist lang und kompliziert,um individuelle Probleme im Forum durchzugehen! Wir können leider auch nur fix versuchen,das Optimum für den Spieler mit den zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen! PS: Bei mir läuft Tanki schon längere Zeit einwandfrei..

MfG

**

DgylfA.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber kann es doch auch sein das es an den sever von to liegt das man immer fliegt oder lagt es kann ja nicht sein das alle spieler flash probleme haben

mfg

Um es mal von wissenschaftlicher Seite darzustellen, alles was wir Menschen bauen oder erfinden hat irgendwo seine Macken und wird irgendwann entweder zerfallen oder irgendwo Beeinträchtigungen haben z.B.

Autos: wenn sie neu sind läuft meist alles bestens aber irgendwann sind sie eben auch nur noch Schrott wenn sie nicht gewartet werden

Häuser: das selbe wie mit Autos, bei regelmäßiger Wartung können sie sehr lange halten

Computer: können auch am Anfang schon kleine Macken haben, hab ich selber schon erlebt, mit Updates und Hilfsprogrammen können sie allerdings lange halten wenn man sie richtig pflegt

genau das selbe mit Tanki Onlines Server:

es gibt Updates die das System aufrecht erhalten und die kleineren Fehler die sich einschleichen beseitigen können, die Updates können aber nicht alles bereinigen was die Probleme angeht, teils können wirklich die PCs der User Probleme verursachen, seien es interne Probleme beim PC selber ( z.B. Internetverbindungsfehler ) oder aber externe Probleme die von den User-PCs ausgehen z.B. Hackangriffe oder Cheater die das System manipulieren.

Hacks und Cheats können Viren mit sich führen die die Stabilität des Systems und damit der Server beeinträchtigen, deshalb werden auch die Updates so häufig wie möglich ausgeführt um die Stabilität von Tanki zu sichern.

Ebenso können auch einfach Serverüberlastungen der Grund sein, je mehr Spieler online sind, desto instabiler wird eben auch der Server.

Groß und ganz gesagt, alles was wir erfinden hat seine Macken und damit müssen wir numal leben, es gibt eben kein perfektes Browserspiel wo es nie Probleme oder Fehler geben wird, die Entwickler können nur versuchen das System instand zu halten und es dem User so angenehm wie möglich zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich mal ich spiele seit einem halben jahr tanki und hatte nie ein größeres problem

Dass "Connection Closed" kenn ich nicht.

Wenn connection closed kommt dann ist höchstwahrscheinlich jemand anderes in eurem account.

Macht euch ein sicheres passwort sagt dieses niemanden und dann dürfte bei den meisten dass problem erledigt sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm und was ist bei Wegen unfairen spielens aus der schlacht entfernt werden obwohl man nichts gemacht hat? und bei wegen inaktivität aus der schlacht entfernt obwohl man nicht mal stehen geblieben ist oder bei fatal server error oder so?????? :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...