Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Firebird oder Freeze?

FRESH-D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich binn Rang: Feldwebel

und ich benutze nun schon seit Ewigkeiten Firebird M3 und Hornet M0.

Ich will auf jedenfall, dass ich mir mit meinen Dias bald Freeze hole und meinen Panzer auch bald upgrade.

Nun habe ich folgendes Problem:

Firebird M3 hat bei PS/sek: 24

und

Freeze M0 hat bei PS/sek: 20

Freeze M1 hat bei PS/sek: 22

So, nun Frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt Freeze M0 und M1 zu holen, da ja Firebird besser dort ist, nun ist das ja aber auch so, dass bei Freeze der andere ja einfriert. ich weiß jetzt aber nicht, ob ich mirr dann später freeze M0 und M1 holen will, oder doch bei Firebird bleibe.

was findet ihr besser, Firebird M3 oder Freeze M0/1, und ab wann lohnt es sich eine freeze zu kaufen?

Ich hätte gerne eine Antwort von einem erfahrenem Freeze / Firebird Spieler

LG

FRESH-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich an deiner stelle würde mir freeze kaufen und upgraden. ich habe selbst freeze (m3). freeze ist zwar mit m0 und m1 schwächer als firebird jedoch dauert es viel länger bis die ladung bei freeze leer ist. firebird ist nach ein paar sekunden schon leer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall Freeze nehmen. Firebird macht zwar als M3 noch mehr Schaden als M0 und M1 von Freeze, aber bei Freeze ist bei M0 schon der Einfriereffekt gegeben, was Firebird nicht hat. Zudem ist Firebird schnell leer "geschossen"; Freeze hat längere... ich sag mal "Ausdauer". Außerdem kannst du Freeze auch noch in höheren Rängen gebrauchen, was von Firebird nicht zu behaupten ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir auch heute Freeze M0 gekauft und habe festgestellt dass Freeze mehr Munition hat, du kannst jemanden am wegfahren hinder was bei Firebird M3 nicht der Fall ist, auserdem kannst du an jemand vorbeifahren und ihn dabei abknallen, daher er den Turm nicht mehr schnell drehen kann kann er dich nicht abknallen. Die Munition bei Firebird reicht übrigens schon bei Wiking M1 nur knapp aus. Tipp leg dir Wiking zu der hat mehr Leben und ist auch schnell. Noch ein Tipp: Ich denke dass du schlau genug bist um es zu wissen aber: Isida ist für mich die schlechteste Waffe überhaupt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, erstmal danke für eure Antworten,

ich denke nun auch, dass ich mir Freeze M0 holen werde.

@Mr.Kritter:

Ich halte persönlich auch nicht viel von Isida, ich werde sie mir auch nicht kaufen, da ich auch oft gesehen habe, dass die Isida spieler oft nicht gegen Freeze`s ankommen... aber jeder hat seine eigene meinung...

Über weitere Antworten würde ich mich denoch freuen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dir auch Freeze empfehlen.

@Mr.Kritter und FRESH-D:

Es stimmt zwar, dass Isida gegen Freeze kaum chanzen hat, dafür bekommt man aber mehr Punkte, kann sich selber aufladen und das Raiting bleibt höher, damit man beim besiegen von Gegnern mehr Punkte bekommt.

Isida ist nicht jedermanns Sache und auch nicht besonders stark unter M3. Entweder man kauft bis M3 oder man lässts :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann machst du das falsch^^

ich glaube, dass das raiting nur besser wird, wenn man gegner besiegt. wenn man sie auflädt nicht.

Ich habe einen Isi-Acc mit dem Rang Oberstabsfeldwebel und das raiting war Zeitweise auf 110000. nur als ich wieder welche besiegt habe, sank es.

mehrere haben auch das problem, dass sie sich sehr früh rail m3 kaufen und dann immer kleine besiegen. so haben sie bald ein tiefes raiting und bekommen nur noch schwer punkte, dh auch kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...