Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schachten ohne Indikation und Munition!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schachten ohne Indikation und Munition!

Sehr geehrte Panzerleute, das "Tanki Online" Team informiert Sie, dass von 26. Dezember im Testmodus auf alle Gameserver die Funktion des Anzeige von den im Kampf verwendeten Verbrauchsmaterialien deaktiviert wird.

Alert_pripas.png

Bei der Verwendung der Munition:

Der Benutzer, der es benutzt, sieht sie auf seinem Panzer angezeigt.

Die Gegner des Spielers duerfen die Indikation auf seinem Panzer nicht sehen.

Die Mitkaempfer des Spielers koennen die Indikation auf seinem Panzer sehen.

Bei der Auswahl der Verbrauchsmaterialien aus dem Bonus-Schachtel:

Der Benutzer, der sie abholt, sieht sie auf seinem Panzer angezeigt.

Die Gegner des Spielers duerfen die Indikation auf seinem Panzer nicht sehen.

Die Mitkaempfer des Spielers koennen die Indikation auf seinem Panzer sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich wäre auch dafür das Panzer-Doping, allerdings auch insgesamt zu reduzieren bzw. nach Anzahl xy (gemessen an Anzahl oder Zeit der Schlacht), keinen weiteren Dop mehr zuzulassen! Beispiel: In einer 60 Stück-Schlacht ohne Zeitlimit kann jeder Spieler 5-10 mal den Panzer mit Zusatz dopen und dann ist Schluss für den Rest der Laufzeit dieser Schlacht. Es kommt immer häufiger vor das einige die komplette Schlacht voll aufgejubelt rumballern! Da hat man "ohne oder mit wenig Dop" geringe bis null Chancen! Wie mein Vorredner schrieb gewinnt letztendlich der Fahrer,der das meiste Geld in sein Depot bläst. Das ist keine sehr günstige Entwicklung für die Spieler weil die Kämpfe im weitesten Sinn "cashlastig" werden,da Geld entscheidet und nicht Können und Taktik jedes einzelnen Fahrers! Bleibt zu hoffen,das man sich bei der TO-Entwicklung Gedanken dazu macht. Derjenige der gut kämpft sollte der Gewinner sein und nicht der "Investor"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich wäre auch dafür das Panzer-Doping' date=' allerdings auch insgesamt zu reduzieren bzw. nach Anzahl xy (gemessen an Anzahl oder Zeit der Schlacht), keinen weiteren Dop mehr zuzulassen! Beispiel: In einer 60 Stück-Schlacht ohne Zeitlimit kann jeder Spieler 5-10 mal den Panzer mit Zusatz dopen und dann ist Schluss für den Rest der Laufzeit dieser Schlacht. Es kommt immer häufiger vor das einige die komplette Schlacht voll aufgejubelt rumballern! Da hat man "ohne oder mit wenig Dop" geringe bis null Chancen! Wie mein Vorredner schrieb gewinnt letztendlich der Fahrer,der das meiste Geld in sein Depot bläst. Das ist keine sehr günstige Entwicklung für die Spieler weil die Kämpfe im weitesten Sinn "cashlastig" werden,da Geld entscheidet und nicht Können und Taktik jedes einzelnen Fahrers! Bleibt zu hoffen,das man sich bei der TO-Entwicklung Gedanken dazu macht. Derjenige der gut kämpft sollte der Gewinner sein und nicht der "Investor"...[/quote']

Das ist ein kostenloses Spiel und das ist nunmal der Preis den man dafür zahlt wenn man kein Geld in das Spiel investiert.Das Spiel muss den Leuten das Geld aus der Taschen ziehen sonst wird es das Spiel garnicht geben oder es wäre nicht kostenlos.

Außerdem finde ich das ist keine so große Sachen.Kein Grund hier Panik zu schieben als ich mit diesem Spiel angefangen habe hat man die Items der anderen Spieler auch nciht gesehen und trozdem ging alles.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee von raffnix finde ich gut denn es wäre besser wenn es ein drugg limit geben würde nicht das dann jemand seid 3/4 stunden in einem battle ist und dann nur wegen einem der immer druggs einsetzt verliert finde ich das schade also würde ich auhc sagen das es sowas wie raffnix gesagt hat oder sowas ähnliches eingefürhrt wird....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Idee von raffnix finde ich gut denn es wäre besser wenn es ein drugg limit geben würde nicht das dann jemand seid 3/4 stunden in einem battle ist und dann nur wegen einem der immer druggs einsetzt verliert finde ich das schade also würde ich auhc sagen das es sowas wie raffnix gesagt hat oder sowas ähnliches eingefürhrt wird....

es gibt da so ein blog von den entwickelr, heisst

#feedback..

http://feedback.tankionline.com/forum/9519-tanki-online-en/

alle solche vorschläge bitte da posten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein kostenloses Spiel und das ist nunmal der Preis den man dafür zahlt wenn man kein Geld in das Spiel investiert.Das Spiel muss den Leuten das Geld aus der Taschen ziehen sonst wird es das Spiel garnicht geben oder es wäre nicht kostenlos.

Außerdem finde ich das ist keine so große Sachen.Kein Grund hier Panik zu schieben als ich mit diesem Spiel angefangen habe hat man die Items der anderen Spieler auch nciht gesehen und trozdem ging alles

Ich habe mich auch nicht beschwert oder schiebe Panik sondern versucht, meinen Eindruck in dem Punkt zu beschreiben und eben einen Vorschlag gemacht! Das muss ja lange noch nichts heißen und bedeuten. Im Allgemeinen steht ohnehin jedem Entwickler frei, sein Spiel zu gestalten wie er das gerne hätte! Das wäre meiner Meinung auch so, wenn man für das Spiel zwangsweise bezahlen müsste. Aber ich denke ein Forum ist ein Platz,wo man Gedanken und Meinungen austauschen kann? Sollte es dennoch anders sein,werde ich mich gerne nach den hier geltenden Forenregeln richten! Insofern interessieren mich natürlich auch Pro-Argumente anderer (erfahrener) Spieler! Und ja,ich weiß leider nicht wie das Spiel anfangs gestaltet war und tue mir daher mit Vergleichen früherer Jahre schwer. Man muss sich,wenn man das nicht möchte,"das Geld aus den Taschen ziehen lassen", denn es ist ja kostenlos..;) Aber dennoch sollte man dann und wann gute Arbeit auf freiwilliger Basis honorieren-damit hast du völlig Recht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache ist doof. Wenn man schon druggt. sollten die anderen es wenigstens sehen. Man kann den Gegener besser einschätzen und reagieren. So ist alles nur Glücksache. Man erkennt auch schwieriger ob ein Gegener cheated uder nur druggt. Also bitte wieder alles zurück.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache ist doof. Wenn man schon druggt. sollten die anderen es wenigstens sehen. Man kann den Gegener besser einschätzen und reagieren. So ist alles nur Glücksache. Man erkennt auch schwieriger ob ein Gegener cheated oder nur druggt. Also bitte wieder alles zurück.

das was idipfl gesagt hat das stimmt macht es bitte zurück ich flehe euch an bitte bitte .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache ist doof. Wenn man schon druggt. sollten die anderen es wenigstens sehen. Man kann den Gegener besser einschätzen und reagieren. So ist alles nur Glücksache. Man erkennt auch schwieriger ob ein Gegener cheated uder nur druggt. Also bitte wieder alles zurück.

Die Sache hat auch einen Vorteil, nämlich die Gegner können dich nicht einschätzen und denken "Ach ohne Druggs kommt der nicht weit". Allerdings bin ich auch dafür das es wieder zurückgesetzt wird, da es so das Spielen erschwert...

smilie_d_020.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr schon dabei seit macht doch noch die gegnerische Lebensanzeige weg verpasst meinem panzer einen knalligeren Lak und schreibt an der seite drauf "WER BIN ICH?".

Ich finds schwachsinn vorallem weil jetzt immer mehr leute kommen die wie beserker durch die gegrent tuckern vollgepumpt bis zum abweinken und keiner kriegt den platt.

Aber naja macht was ihr wollt :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um kurz meine Position zu zeigen: das ist nun mal das System - kostenloses Spiel, aber Extras kosten Geld. Punkt. Kann jeder für sich halten wie er mag.

Ich habe jetzt bis Feldwebel gespielt und habe noch nicht mal die kostenlosen Extras verbraucht. Dennoch genug Diamaten erbeutet um Twins voll aufgerüstet zu haben und Hornet gekauft. Mehr geht bei dem Rang nicht.

ABER: Aus taktischer Sicht halte ich die Änderung für nicht sinnvoll. Wenn bei einem Gegner "Schutz" blinkt greife ich nicht an oder benutze selber "doppelte Energie". Weiß ich nicht was los ist, nutze ich eher NICHTS. Demzufolge auch wirtschaftlich aus Sicht der Spielbetreiber wenig sinnvoll - es wir meiner Meinung nach WENIGER "Doping" verwendet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab in einem Battle mit der neuen Drug-Indikation gespielt. Man kann nichts mehr einschätzen und läuft den Drug überproportionierten Panzern voll ins offene Messer. Kurz und knapp: Das macht so absolut keinen Spaß! Ich finde diese Funktion nach wie vor nicht besonders gelungen! Ich spreche damit lediglich das Spiel selbst ,und nicht den eventuell dahinter stehenden Kommerz an! Habe keine Probleme Drugs zu kaufen aber ich möchte auch gerne wissen,wann ich sie einsetzen muss-nämlich dann,wenn der Gegner auch Drugs aufgerüstet hat. So ist es eine reine Lotterie die dazu anleitet,ständig das volle Drug-Programm einzusetzen.Waffen,mit denen man aus hoher Entfernung schiessen kann wird das kaum treffen.Aber Spieler mit "Nahkampfwaffen wie Twins,Rico,Freeze ect. werdenm.A. einen erheblichen,nachteiligen Unterschied merken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorschlag: Vielleicht könnte man,wenn das mit den Drugs so bleibt zumindest innerhalb der Battles noch Unterscheiden in denen man eigene Drugs verwenden darf und in denen nur Drugs verwendet werden dürfen,die von TO als Versorgung zugespielt werden. Damit würde sich der teils erhebliche Nachteil für einige Waffen etwas abmildern. Wenn nicht sagt Bescheid schnell ob es so bleibt,denn dann kaufe ich Schaft m3 und einen Mammut m3,stell mich in eine Ecke und schieße auf alles was sich bewegt-mit oder ohne Drug..;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:-) :D:) :mrgreen: :lol::P :!: :roll: :oops: sry aber wollte mal schreiben

es gibt da so ein blog von den entwickelr, heisst

#feedback..

http://feedback.tankionline.com/forum/9519-tanki-online-en/

alle solche vorschläge bitte da posten

Diesen Post teilen

Link zum Post

@eimbegga_99

Bisschen ein Mischmasch aus englisch und russisch.. 8) Es ist laut MOD/ADMIN (habe deswegen dort schon mal angefragt) bereits ein "Vorschlag-Forum" in deutscher Sprache in Aussicht! Der geschriebene Vorschlag hat sich momentan eh erledigt,da die sichtbaren Drugs wieder aktiviert wurden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...