Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Schachten ohne Indikation und Munition!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darf man jetzt net ma mehr seine Meinung dazu geben. Ich hab gedacht das wäre ein Forum und man tauscht sich hier über die Vor- und Nachteile des Spiels aus. Also macht ihr das jetzt immer so, wenn euch ein Beitrag net gefällt z.B der von Freilos666 der hier nur seine Meinung zu diesem Drogenmist gesagt hat, wird derjenige bestraft oder was? Ich seh da keinen Sinn drin :-/ Das is doch alles nur noch Abzocke!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diskussionen über die Moderatorenarbeit sind von den Moderatoren nicht erwünscht und daher verboten. Sicher gibt es Pro- und Gegenargumente, dies ist aber nicht mein Punkt.

Das Diskutieren über das konkrete Thema "Schlachten mit oder ohne Indikation der Powerups" ist im allgemeinen Teil des Forums natürlich erlaubt und verletzt auch keine Regel.

Insofern nur kurz meine Meinung zu dem Punkt: Auch ich denke, dass das Ausblenden der Indikation den Glücksspielsfaktor erhöht, was ich sehr schade fände. Gerade für Leute mit schwächere Panzerung ist es beispielsweise wichtig, abschätzen zu können, ob sie sich überhaupt einen Treffer leisten können oder nicht, um ihre Strategie entsprechend anpassen zu können. Insofern finde ich die derzeitige Entscheidung die Indikation wieder einzublenden prima - Danke :)

Gruß vom Blechraben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...