Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Assoziationsspiel

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich wandle hier im TO Forum herum wie eine verlassene Seele und bin nur darauf bedacht solche Halunken wie Paulahead zur Ordnung zu rufen

Ich bin in Ordnung

Bei dir weiß ich's nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss, dass ich nichts weiss.Darüber sollten Sie nachdenken

Du weißt, dass du nichts weißt...

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Und dann noch weiß mit Doppel-s, von wegen Rechtsschreibung und so ne :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du weißt, dass du nichts weißt...

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Und dann noch weiß mit Doppel-s, von wegen Rechtsschreibung und so ne :P

Sie sollten Ihr mangelndes Allgemeinwissen einmal auffrischen und den Ort des Wissens aufsuchen den man Bibliothek nennt.

PS: Ich weiss, dass ich nichts weiss" ist ein berühmtes kluges Zitat und das Wort "weiss" kann sowohl mit ss als auch mit ? geschrieben werden.Aber woher soll Ihnen das auch bekannt sein mit Ihrem schon oben angesprochenem Allgemeinwissen *hust* Analphabet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie sollten Ihr mangelndes Allgemeinwissen einmal auffrischen und den Ort des Wissens aufsuchen den man Bibliothek nennt.

PS: Ich weiss, dass ich nichts weiss" ist ein berühmtes kluges Zitat und das Wort "weiss" kann sowohl mit ss als auch mit ? geschrieben werden.Aber woher soll Ihnen das auch bekannt sein mit Ihrem schon oben angesprochenem Allgemeinwissen *hust* Analphabet

...als auch mit ?... Sicher ! :D

Niemanden verbessern, wenn man unrecht hat ;)

Ach und zum Thema Analphabet würde ich mich auch zurückhalten, da kannste jede halbwegs nüchterne Ally fragen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

...als auch mit ?... Sicher ! :D

Niemanden verbessern, wenn man unrecht hat ;)

Ach und zum Thema Analphabet würde ich mich auch zurückhalten, da kannste jede halbwegs nüchterne Ally fragen...

Weiss geht auch mit ss.Sieh in einen Duden.(Im Falle das du keinen besitzt sollte auch Google hilfreich sein)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiss geht auch mit ss.Sieh in einen Duden.(Im Falle das du keinen besitzt sollte auch Google hilfreich sein)

Das meinte ich nicht mal...

Aber komm lassen wir Das schöne topic nicht in einer Diskussion untergehen und DAS gilt für alle anderen auch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...