Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anschuldigung

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich war heute in einem Battle (Highland) hatte Wasp + Rail beides m3 und bin an einen vversteckten Ort gefahren. Daraufhinspricht mich jemand an ich sei ein Cheater er wird mich bannen hier das Bild

http://i29.fastpic.ru/big/2012/0101/71/b13a79301791709f9d29cc0e3ea17371.jpg

b13a79301791709f9d29cc0e3ea17371.jpg

was auf dem bild leider nicht zu sehen ist weil ich es zu früh gemacht habee nach meiner frage ob er mich bannen wird antwortete er mit ja denn er sei ein mod

Diesen Post teilen

Link zum Post

was auf dem bild leider nicht zu sehen ist weil ich es zu früh gemacht habee nach meiner frage ob er mich bannen wird antwortete er mit ja denn er sei ein mod

hättest ja noch eins machen können ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach ja stimmt pm :D .... ja eben kein cheaten! ja habs vergessen hatte angst un bin rausgegangen -.-

Wieso hast du Angst und gehst einfach raus wenn du gar nichts gemacht hast.. Also falls du keine Cheats anwendest und normal nach den Regeln spielst dann musst du sowas nicht machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja hab nix flasches gemacht aber wer hat keine angst wenn man gedroht bekommt sein acc wird verbannt ;(

Wenn man die Regeln des Spiels kennt, dann weiß man, ob man einen Versoß gegen sie gemacht hat oder nicht. Vlt. Sollten Sie die Regeln noch einmal genauer durchlesen, damit Sie später keine Angst mehr in solchen oder ähnlichen Situationen bekommen. Lassen Sie sich nicht von anderen Spielern unterdrücken. Man soll ja beim Spielen Spaß haben, aber auf gar keinem Fall Angst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...