Jump to content
DE
Spielen!

Forum

erledigt - bitte löschen

r_Panzerplatte0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sag nur eins:

24 Server - 2 Deutsche Moderatoren...

P.S.: DUtzen schon gar nicht... Es ist vorausgesetzt dass die Leute selber denken können. Es braucht nicht viel um zu verstehen dass bei solchen links sich um Betrug handelt, außerdem steht schon das im Forum und zwar ganz oben... Lesen ist auch nicht verkehrt.

Alle Anregungen an Administratoren/Moderatoren per PM bitte!

Öffentliche(im Forum) Diskussion über die Arbeit von Moderatoren wird nicht geduldet und wird bestrafft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sag nur eins:

24 Server - 2 Deutsche Moderatoren...

P.S.: DUtzen schon gar nicht... Es ist vorausgesetzt dass die Leute selber denken können. Es braucht nicht viel um zu verstehen dass bei solchen links sich um Betrug handelt, außerdem steht schon das im Forum und zwar ganz oben... Lesen ist auch nicht verkehrt.

Alle Anregungen an Administratoren/Moderatoren per PM bitte!

Öffentliche(im Forum) Diskussion über die Arbeit von Moderatoren wird nicht geduldet und wird bestrafft!

24 server 2 moderatoren und ca 200 bewerbungen und 0 annahmen. keine offensive aber es ist wirklich so :S

Diesen Post teilen

Link zum Post

24 server 2 moderatoren und ca 200 bewerbungen und 0 annahmen. keine offensive aber es ist wirklich so :S

hab noch keinen einzigen gesehen.

Ah ja, wer sich als Moderator bewerben will herzlich willkommen:

Ausfüllen und per PM an mich

http://forum.tankionline.com/posts/list/69914.page

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

bei dir bewirbt man sich aber nur für den Posten des deutschen Moderators, oder kann man auch im englischen/russischen Bereich für Ordnung sorgen wenn man der Sprache fähig ist(und angenommen wurde)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

russische moderatoren haben wir genug z.Z.

aber die jenigen die englisch und deutsch können sind herzlich willkomment, denn es mangelt z.Z. an deutschen und eglischen moderatoren.

mfg

immer noch nur ab 21 jahren....

wie ihr übrigens auf 21 gekommen seit ist mir ein rätsel..

Diesen Post teilen

Link zum Post

russische moderatoren haben wir genug z.Z.

aber die jenigen die englisch und deutsch können sind herzlich willkomment, denn es mangelt z.Z. an deutschen und eglischen moderatoren.

mfg

immer noch nur ab 21 jahren....

wie ihr übrigens auf 21 gekommen seit ist mir ein rätsel..

Ich denke mal weil man mit 21 die komplette Strafmündigkeit hat. Trotzdem wäre eine Annahme mit 18 auch nicht schlecht vor allem wenn es an Moderatoren fehlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

ich hab dir eine geschickt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo gabrielsimon98, ich hoffe du hast Spaß beim spielen, bin jedoch nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Klicke einfach auf keine merkwürdigen Links und laß' es dafür in den Schlachten so richtig krachen. Wenn du mal meinen Panzer vor deine dicke Kanone bekommst, dann sage mir schnell noch Bescheid, damit ich mir wenigstens die Ohren zuhalten kann, wenn du losdonnerst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...