Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*****Die Notwedikeit für neue Moderatoren*****

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@nics10,du bist nicht alt genug,um einen gewissen neutralen abstand zu wahren und gewisse werte und normen hier durchzusetzen.

beispiel: blechbocks screenshot von gestern von dir und die diskussion dadrüber.falls es dir wieder einfällt...nein...stichwort:angebliche familienwitze.

und genau aus so einem grund,sollten mods/admins ein gewisses alter haben,weil sie die erfahrung haben was in die chats/foren sich gehört und was nicht.

gruss blech

besser könnte ich es nicht sagen =)

danke

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es blöd das man min. 18 sein muss um Mod. werden zu können.

Man sollte die Begrenzung auf 15 oder 16 herrabstufen.

Das ist zumindest meine Meinung.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich war zwei Mal für den harten Worten gebannt, habe ich keine Chance, ein Moderator mehr sein.

Darf ich fragen, ob ich eine chance, ein Moderator in einer anderen sprache werden kann? Zum beispiel, meine Antrag in russische Sektion wird abgelehnt. Habe ich chance als english moderator zu sein (mindestens zu versuchen)?

ich zweifle daran, du wurdest schon einmal abgelehnt. aber versuch. wer weiss.

mfg

wenn cihes versuche miteinem acc der noch nie bann hate werde ich auch abgelehnt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit willkommen über die Notwendigkeit für neue Moderatoren zu diskutieren.

mal die eingenen regeln lernen wer sehr gut als mod

wie soll ich denn das verstehen?

anspielung auf was? dass moderatoren die regeln nicht kennen?

marvin übertreibe es nicht.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit willkommen über die Notwendigkeit für neue Moderatoren zu diskutieren.

mal die eingenen regeln lernen wer sehr gut als mod

wie soll ich denn das verstehen?

anspielung auf was? dass moderatoren die regeln nicht kennen?

marvin übertreibe es nicht.

mfg

Hi disco

Wovon ich rede ist zum ersten mal die regeln.

Die regeln sind viel zu lach z.b bei sabotage sind nur 25% der garge weg und bann . wer es nicht besser ohne wenn und aber einfach zack 50% weg wenn der sich beschweren will direckt alles weg fertig ist die sache dann lernen die das mal.

und wenn ich im chat lese Handel-Leihen von acc ein tag bann. ist doch falsch eine woche bann wer doch richtig nach dem wieder holten Fall Dreckt langzeit Sperre geben das die es mal lernen.

ich meint nur ihr musst mal härter durch greifen dann lernen die das mal

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich würde gerne Mod. werden,bin aber erst 15 un hab deshalb keine chance, das finde ich ziemlich blöd.

Falls doch über mich nachgedacht werden sollte, ich spreche gut deutsch und englisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich warte zum 6. mal auf antwort ! sperrt ihr mich verklage ich euch auch auf

ca 200 euro ! .....denn das kann ich ;-)

Du kannst ja alles -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Allerdings ist es von Vorteil, wenn man Spielpraxis und Erfahrung mit dem Spiel hat, sonst kann man nachher Probleme mit der Beurteilung diverser Spielsituationen und Abläufen bekommen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin gerade Hauptgefreiter bin in den schlachten eigentlich immer der beste,und habe sehr gute Kenntnisse in der Deutschen Sprache und gute Kenntnisse in der Englischen Sprache

Solltest du Interesse haben, dich als Moderator zu bewerben, solltest du dir dieses Topic durchlesen.

Bewerben kannst du dich hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab eine Frage wenn ich auf den Butten klick wo ich die bewerbung abschicken kann dann kommt immer die Startseite wieso???

Ich gehe davon aus, dass Disconnescts User-Seite nicht richtig verlinkt ist. Entweder ist etwas im System defekt, oder das liegt am neuen Forum.

Aber wenn du das Problem nicht selbst erkennst, für was willst du dich dann bewerben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe davon aus, dass Disconnescts User-Seite nicht richtig verlinkt ist. Entweder ist etwas im System defekt, oder das liegt am neuen Forum.

Aber wenn du das Problem nicht selbst erkennst, für was willst du dich dann bewerben?

ich wollte mich eigentlich als mod bewerben

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, stimmt nicht so ganz, forum nickname wurde geändert. also iht könnt jetzt ihre bewerbungen an mich zuschicken =)

mfg

DisconnecT83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...