Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*****Die Notwedikeit für neue Moderatoren*****

Barghest
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Runkel,

das Problem mit den Links wurde vor kurzen von mir korrigiert! Leider ist beim kürzlichen splitten der Forums (deutsch-englisch-russisch) wieder alles durcheinander geraten,und alle korrigierten, gesetzten Links werden wieder ins Nirvana geleitet.. :huh: Werde es nachkorrigieren...

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frag doch einfach mal ein Moderator.

hast du mal gelesen von wann (datum) die nachricht ist,die du grad kommentiert hast.ich denke mal die ist schon längst beantwortet.

wer lesen kann ist klar im vorteil :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab welchen rang kann man mod werden ?

Das wurde bereits hier in diesem Topic erwähnt. Es ist eigentlich egal, welchen Rang man hat. Es wird nur vorausgesetzt, dass man bereits Spielerfahrung hat und wenn der Rang noch niedrig ist, kann man davon ausgehen, dass davon noch nicht allzu viel vorhanden ist.

@raffnix: Der Unterstrich kommt vor das M ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde bereits hier in diesem Topic erwähnt. Es ist eigentlich egal, welchen Rang man hat. Es wird nur vorausgesetzt, dass man bereits Spielerfahrung hat und wenn der Rang noch niedrig ist, kann man davon ausgehen, dass davon noch nicht allzu viel vorhanden ist.

:( dann darf ich wohl noch nicht :( muss ich erst erwachsen werden&erfahrung sammeln um ein grosses BLECH zu werden :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Dir.

Dann sollte noch eine neue Gruppe "Schlachtenmoderator" oder so ähnlich geschaffen werden, die die "Betreuung der Cheater" übernehmen können. :mrgreen:

Grüße

Ippenstein

Eine gute idee Ippenstein. Da bin ich nicht mal drauf gekommen!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...