Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida Reichweite

r_Panzerplatte0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte darum, den Spieler 700titan007 zu sperren, da er die Reichweite seines Energiestrahls manipuliert hat. Bild 1 zeigt nur einen kleinen Ausschnitt seines betrügerischen Könnens. Er konnte auch:

- aus dreifacher Entfernung schießen (z.B. von einer Ecke des Spielfelds zu anderen),

- um mehrere Kurven herum schießen und

- durch Wände und Gebäude schießen.

Ich konnte die anderen Tricks leider nicht dokumentieren, da er nach wenigen Minuten bereits wieder verschwunden war. Der auf dem Bild erkennbare Strahl hatte meinen Panzer bereits erfaßt, als ich auf der äußersten Kante des Plateaus stand und es noch keinen Sichtkontakt, geschweige denn eine faire Chance gab. Ich habe mich dann auf den Gegenspieler zubewegt, damit sein Panzer und sein Name ebenfalls auf dem Bild festgehalten werden.

IlpDfJSDqrCq0cac1o03ks3kskXL0101011213kskXLxDqKCwkN.jpg

In der Vergrößerung ist der Name des Spielers deutlich erkennbar: 700titan007

JnKgbbR3r47sCNBM3603ks3kskXL0101011813kskXLxDqKCwkN.jpg

Gespielt in der Nacht zwischen 21. und 22.01.2012.

wDvhMaVCLqmJmawSCU03ks3kskXL0101011413kskXLxDqKCwkN.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Problem ist sehr bekannt bei TO. Diese Hacker treten öfter auf und sollten wie du es shcon richtig getan hast gemeldet werden. Doch statt es öffentlich im Forum zu posten sollte man es per PM (Private Nachricht) an einen Moderator (DiconnecT83, Dingus oder Benthesikyme) zu senden.

Bei dem Bild 3 mit den Angaben zum Battle solltest du, wenn du es unbedingt dabei schreiben willst, den Link kopieren und die Angaben so dazu schreiben denn so nützt er nichts.

Mfg scholzi96

Diesen Post teilen

Link zum Post

User 700titan007 ist schon gesperrt.

Wie scholzi schon gesagt hat und ich es schon zich mal gepostet habe, solche sachen NUR per PM melden. nicht im Forum posten.

Übrigens Benthesikyme ist kein Moderator. =) Aber die kann es an micht oder sonnstige Moderatoren weiterleiten.

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...