Jump to content
DE
Spielen!

Forum

VOTEKICK

eddyward
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt in jedem Online Spiel Hacker. Ich wollte eine Anfrage auf einen sogenannten ''VOTEKICK'' stellen. Man drückt dabei eine ''F'' Taste ( z.B. F5) und wählt denjenigen aus der Hackt oder Bugs ausnutzt. Dann entscheiden alle Spieler im Raum, ob er gekickt (aus dem Raum geschmissen) wird oder drin bleibt. Der, der gekickt wurde kann den Raum bis zur nächsten Runde nicht wieder betreten. Das ist eine sehr ernst gemeinter Vorschlag und ich hoffe, dass er schnellst möglich eingeführt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zum thema:gebe waldsee recht,das würde in seinem beispiel sehr verführen.

aber man könnte einen SOS-button(oder wie man das ding auch nennt) einführen,der einem aktiven moderator/admin,der dafür zuständig ist,einen hacker angriff zu melden+namen+aktuelles spiel.

der sollte dann bei auch einer vollbesetzten schlacht reinkommen können,und dann sich den hacker anschaut und dann dementsprechend reagieren.

also sprich:als zeuge,richter&henker in einem :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

waldsee:

du hast völlig recht!!!!!

ich war auch einmal erster mit 3000 punkten vorsprung und dann haben alle auf einmal angefangen mich von der seite wegzuschieben!!!

ich denke das da eine lösung kommen muss, die das rauswerfen des "nicht" cheaters verhindert!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...