Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Poll:Wie viele Panzersoldaten habt ihr bei einem Spiel besiegt?

soloman097
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hat Hallokrig auch gemeint. Schau dir doch einmal die Kämpfe an, wie hoch bei den Deathmatches die zu erreichenden Vernichtungen angesetzt sind.

Ich wüßte übrigens keine genaue Zahl bei mir, aber die dürfte deutlich geringer als die von Hallokrig sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

an alle ' date='ich meinte nicht an ein Clan-Schlacht ,sondern da eine Schlacht kann jeder dahin ,wenn man noch kein Clan Mitglied ist.[/quote']

an soloman097: das haben wir alle verstanden und meinen genau das gleiche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja es sollte nicht gerade schwierig sein, mehr als 100 Kills in einer Schlacht zusammenzubekommen. Mein Maximum liegt momentan bei ca. 700, allerdings spiel ich fast nie lange Schlachten, sprich mehr als 3 Stunden. Kann aber natürlich auch vorkommen.

Als Anfänger mag das ja noch recht viel klingen, ist es aber garnicht. Man muss nur mal ein bisschen besser werden dann wirst du schon sehen ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das posting etwas falsch formuliert.

wieviele panzersoldaten würde ja bedeuten,jeder panzersoldat einzeln für sich,ich glaub kaum das einer alle verschiedenen panzer zählt die er in einer schlacht abknallt.

es werden mitsicherheit die abschüsse gemeint sein.

also mein höchstes war ca.2300,war allerdings auch ne 16std.schlacht,wo ohne ruhephase ganze zeit nur rumgeballert wurde.

aber dazu sag ich nur:nie wieder,zwar schöne punkte und kristalle,aber ich war fertig wie noch nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

soloman097 du verstehst etwas falsch. Wir alle haben verstanden das du die max zertsörten Panzer in einer einzigen Schlacht meinst und nicht von Clan kämpfen redest, doch wenn man höhere Level erreicht ist es üblich mehr als 100 Panzer in einem Spiel zu zerstören. Das wirst du auch noch erfahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die flagge ist doof gestellt' date='wenn man panzer und waffe m3 hat, macht man automatisch mehr kills als 100[/quote']

Automatisch ned, das kommt scho auf die schlachtlänge an :D

Meine meisten waren bisher um die 550-650 so genau weiß ich des nimmer, war jedenfalls ne lange schlacht in der ich leer ausging XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...