Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki schneller machen?!

Merlin8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Com,

Manchmal läggt es bei mir voll bei Tanki....Da es zu wenig FBS oder wie das heißt ist.

Wie mache ich das schneller?

Den so schlecht ist mein PC garnicht....

Bitte mit ein How-to ~ schrit für schritt erklären

Wär nett

/Ich habe Firefox. (Aber mit chrom würds auch gehn)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den so schlecht ist mein PC garnicht....

Hm..was heist das genau in Zahlen ausgedrückt-sprich Prozessorgeschwindigkeit,Speichergröße,Festplattengeschwindigkeit,Windows XP,Vista,W7,Typ der Grafikkarte,welche Flash Version?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

der Grafik entnehme ich,das es sich um einen schon etwas älteren Intel 4 Single-Core 3Ghz Prozessor handelt. Der Prozessor ist zwar nicht mehr der jüngste,aber sollte dennoch für TO ausreichen. Es sei denn im Hintergrund laufen so viele Prozesse wie Firewall,Virenscanner ect., so das der Prozessor (CPU) die Berechnungen nicht in Echtzeit schafft. Dann kommt es zu Lags und Aussetzern,was sich u.a. durch ruckeln in der Map zeigt. Du muss auch mal prüfen,wie ausgelastet der Arbeitsspeicher ist. 2,5 GB ist eine etwas ungewöhnliche Größe. Meistens hat man 2,3 oder 4 GhZ Arbeitsspeicher-aber egal! 4 GhZ sind bei einem 32 Bit System die Obergrenze an Arbeitsspeicher. Mehr geht nur in einem 64 Bit System. Es kann auch gut sein,dass das System in die Auslagerungsdatei schreibt.Ist die Festplatte langsam z.B. eine Notebookfestplatte die oft mit 5200 U/min drehen,kann es auch zu Lags kommen wenn die Auslagerungsdatei ausgelesen wird. es gibt viele Schräubchen am PC-System,die man drehen kann.Probiere zuerst einmal das Einfachste: Wenn du in TO eingeloggt bist,siehst du am oberen Rand deinen Rang. Wenn du weiter rechts schaust siehst du ein Zahnrad. Klicke dort drauf und deaktiviere zum testen: HIMMEL;MIDMapping und FPS anzeigen. Vor allen MidMapping verbraucht Speicherplatz. Überprüfe welche FlashVersion installiert ist. Wenn du eingeloggt bist dann Rechtsklick mit der Maus irgendwo im Bild und dann im PopUp Fenster lesen, welche Flashversion installiert ist. Du kannst auch mal den Flashspeicher leeren und vergrößern! Ich finde TO läuft mit Google Chrome am besten. Wenn alles nichts bringt,dann muss man versuchen den PC zu optimieren. Welche Internetverbindung (wie schnell) hast du eigentlich zur Verfügung? Das kann natürlich auch ein Flaschenhals sein. Die DSL-Geschwindgkeit kann man im Browser auf unterschiedlichen Websites testen und die Durchgangsgeschwindigkeit an den "Relaisservern" kann man mit einem Tracer anhand der Pinggeschwindigkeit feststellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...