Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kein boch mehr -.-

r_panzerio0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute mal ganz ehrlich ich hab echt kein bock mehr weil leute in jeder schlacht wo ich bin Hacker Hacker Hacker soweit das auge siht :evil: :evil: :evil: :evil: manchmal fahren die in häuser rein un schießen dort raus manchmal sind se durchsichtig und können andere abballern manchmal ziehen die alle kristalle zu sich und was weis ich ich halt das nichmehr aus von wo haben die diese hackprogramme ??? es macht einfach kein spaß mehr heute war ich im schieß platz und auf einmal fliegen alle in die luft auser der Hackerr natürlich wann kommt enldlich to 2 raus wo man die dann rauskicken kann :roll: :roll: heute war einer in der stille der konnte mit seinem frezze jede reichweite erreichen und gestern ich hatte mir von von den 3 haupt bonis 40 stück gekauft ich geh in die schlacht alle weg man ich hab voll lange gesparrt

MFG michi :!: :!: :!: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

MEIN KOMMENTAR aus einem ähnlichen POST:

ch kann zwar die moderatoren verstehen,das im forum nicht jeder 2.post eine hacker meldung sein sollte,aber:

es nimmt immer mehr überhand an hackern,obwohl das mit dem fliegen ist mir jetzt auch neu.und auch mich kotzt es immer mehr an,macht langsam überhaupt keinen spass mehr immoment.

es wäre schön,wenn die moderaten/admins,die gesperrten/gelöschten ACC,oben im forum mit evtl. screenshot vom hack öffentlich machen,und zwar global,sprich:in den meisten sprachen die in TO vertreten sind.also praktisch an den PRANGER stellen.

und evtl. auf der startseite gut lesbar die löschung des ACC für solche hacks androhen.

so sehen die ehrlichen spieler das was passiert(weil das vermiss ich etwas),und die dä.....lichen hacker sehen die konsequenzen.

ich denke dann überlegen einige hacker,ob sie ihren ACC mit höheren level riskieren.

so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu gegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist hier NICHTS überwunden jeden tag hacker hacker hacker heute wieder ein speed hacker

Tja, es gibt unendlich viele seiten inzwischen auf denen man illegal cheats erwerben kann, das bekommt man nicht von heute auf morgen in den griff, aber es sollte in naher zukunft was geschehen wenn man alle legalen spieler nicht verlieren möchte bzw nen großteil ;)

Ich Frag mich nur wieso man diese Seiteninhaber die Cheats anbieten nicht verklagt, sowas versteh ich einfach nicht. Es handelt sich doch um eine Straftat, oder irre ich mich ? Dann muss man die doch auch mal schnappen können und wat weiß ich, einsperren das gesindel , de verderben doch TO 2 auch viel bzw der schaden ist ja auch nicht ohne, oder hab ich echt keinen plan ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ob Cheaten allgemein strafbar ist glaub ich nicht. Es kommt halt auf den Fall an. Ein Speed-Hack ist aus meiner Sicht nicht so schlimm, wie sich Kristalle herzucheaten, da diese ja auch Geld kosten können und dies somit meine ich unter Erschleichen von Dienstleistungen fällt. Dafür Werbung zu machen ist denke ich dann auch strafbar. Außerdem entsteht dadurch ja auch ein wirtschaftlicher Verlust bei der Tanki Online-Gruppe. Trotzdem sollte man auch die Leute sperren, die anderen Cheats anbieten oder für solche Seiten Werbung machen, wovon es LEIDER recht viele gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich finde das auch blöd, einer in stille hat gecheatet und der hieß fast genau so wie ich und wegen dem ist mein account jetzt geblockt und ich weis nicht wie lange wenn einer weis wo man das gucken kann wie lange der account geblockt ist soll er mir bitte ein naricht schreiben wäre echt nett!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage

Ich kenne mich zwar mit computer aus auber mit programmieren nicht :(

wie können die den das hacken

wäre net wenn das wer mir erklären könnte :-)

es muss ja irgendeine lösung geben -.-

in 3 tagen habe ich 5 hacker verpetzt aber ich spiele ja nur 2h am tag

und eine Belohnung wäre auch net :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war vor ein paar tagen in einer stile schlacht da war einer mit wasp m3 und railgun m3 es solten 45 flagenpunkte geholt werden das hat 2 minuten gedauert,der hat den einen cheat benutzt der einen egal wohin teleportiert der hat das sogar gemacht als ich auf der flage stannt ich habe ihn 2 mal vernichtet weil ich firebird m3 habe immer und lange in den bereich der flage geschossender hat sich von seiner flage zu unserer flage hat sie eingennomen und wieder zurück und hatte am ende der schlacht hatte er auchnoch 600 punkte und hat 20 kristalle belohnung kassiert!!!voll unfair!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...