Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sperrung meines Accounts

Gorgonzola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich soeben einloggen wollte, bekam ich die Meldung, "Ihr Konto wurde wegen Verletzung der Regeln blockiert. Fuer weitere Informationen kontaktieren Sie bitte help@tankionline.corr" Mir kam die Emailadresse gleich komisch vor und mein Mail kam auch prompt zurück.

Was ist hier passiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, und das ganze noch einmal gelesen habe, komme ich zu der Überzeugung, dass help@tankionline.com gemeint ist, die Bildschirmanzeige aber den letzten Teil von "m" verschluckt. Ich probiere es da noch einmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

werde die sache auf dem grund gehen, versuche in der zwischenzeit von eine andere e-mail adresse ein e-mail zu schreiben, verweise aber das du von der richtige adresse nicht schreiben kannst bzw TO-MailClient die mails nicht akzeptiert.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich soeben einloggen wollte, bekam ich die Meldung, "Ihr Konto wurde wegen Verletzung der Regeln blockiert. Fuer weitere Informationen kontaktieren Sie bitte help@tankionline.corr" Mir kam die Emailadresse gleich komisch vor und mein Mail kam auch prompt zurück.

Was ist hier passiert?

das ist auch mir passirt :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich bin zwar wieder frei geschaltet, aber würde trotzdem gern wissen, was passiert ist.

^

wie lange hat es gedauert das du wieder freigeschaltest wurdest

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...