Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kaufen Kristalle einfach und bequem!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler, Sie koennen jetzt Kristalle in "Tanki Online" einfacher und bequemer kaufen!

Wir haben 4 neue Zahlungsarte angeschlossen: DaoPay, Moneybookers, Giropay und Ukash (die vorbezahlten Karten). Die entsprechenden Buttons finden Sie im Spiel in der Seite zur Bezahlung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich UKash! :) Ist erheblich günstiger (Preis/Menge in €) als die bisher angebotenen Möglichkeiten. Bei 10€ Einsatz macht es derzeit vs Paysafe ca. 350 Kristalle aus,die man bei UKash mehr bekommt.

Dem was "JG97" angesprochen hat, kann ich nur zustimmen! Ich habe keinerlei Interesse mehr zu kaufen und Geld zu verbraten, wenn die Cheaterei nicht baldmöglichst eingedämmt wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wenn sich das mit den Hackern nicht Ändert kauft generell keiner mehr Kristalle.

heute(27.01.2012) wurde der neue anticheat release überspielt, damit sind die meisten(leider nicht alle vermute ich) cheatern weg.

mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe 1665 Kristalle bei Paysafe eingegeben. In der Anzeige steht bei mir aber 10.42€! Effektiv,nach Abzug der Gebühren bekomme ich aktuell 1570 Kristalle für 10€ bei Paysafe.

heute(27.01.2012) wurde der neue anticheat release überspielt, damit sind die meisten(leider nicht alle vermute ich) cheatern weg.

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spieler, Sie koennen jetzt Kristalle in "Tanki Online" einfacher und bequemer kaufen!

Wir haben 4 neue Zahlungsarte angeschlossen: DaoPay, Moneybookers, Giropay und Ukash (die vorbezahlten Karten). Die entsprechenden Buttons finden Sie im Spiel in der Seite zur Bezahlung.

Hallo, so einfach ist eine Überweisung für einen Deutschen nicht, hier einige Bestimmungen

"Meldungen im Außenwirtschaftsverkehr umfassen Transaktionen (ein- und ausgehende Zahlungen), den Stand der Forderungen und Verbindlichkeiten der Nichtbanken gegenüber dem Ausland (Z 5, Z 5a) sowie den Stand der Direktinvestitionen (K 3, K 4).

Bei den Transaktionsmeldungen können – je nach Geschäftsvorfall – Privatpersonen, Wirtschaftsunternehmen, Geldinstitute sowie öffentliche Stellen die Meldevordrucke Z 1, Z 4 und Z 10 verwenden. Speziell für die Geldinstitute gelten zusätzlich die Meldevordrucke Z 11 bis Z 15. Seeschifffahrtsunternehmen haben abweichend von den allgemeinen Meldebestimmungen den Vordruck Z 8 zu verwenden, soweit Zahlungen im Zusammenhang mit dem Betrieb der Seeschifffahrt stehen.

Folgende allgemeine Informationen sollen dem Meldepflichtigen als Hilfe dienen, die Art seiner Meldeverpflichtung einzuordnen.

Das Merkblatt “Zahlungen im Außenwirtschaftsverkehr – Allgemeine Übersicht” bietet in erster Linie Privatpersonen und Wirtschaftsunternehmen, die nicht regelmäßig, sondern nur gelegentlich am Außenwirtschaftsverkehr teilnehmen, einen Überblick über die wichtigsten Meldevorschriften.(Quelle: Bundesbank.de)

Nur mal so zur Anmerkung für jene die Kristalle über die neuen Transaktionen kaufen wollen!

Gruß Herodes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe vor längerer Zeit Paysafe-und jetzt neu ein mal UKash probiert und hatte keinerlei Probleme! Die Kristalle waren nach wenigen Minuten auf den Account gebucht!

@Herodes

Der kopierte Gesetzestext sagt einem als Prepaid-Anwender eigentlich nicht so viel! Auf was genau willst du hinweisen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe vor längerer Zeit Paysafe-und jetzt neu ein mal UKash probiert und hatte keinerlei Probleme! Die Kristalle waren nach wenigen Minuten auf den Account gebucht!

@Herodes

Der kopierte Gesetzestext sagt einem als Prepaid-Anwender eigentlich nicht so viel! Auf was genau willst du hinweisen?

Lt. diesem Text (und auch lt. der Rückantwort von der dt. Bundesbank) werden Überweisungen welche per Moneybookers getätigt werden nicht ohne eine vorherige Anmeldung akzeptiert und wieder zurückerstattet. So geschehen bei mir und total nervig..... :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Moneybookers nutze und kenne ich nicht! Wenn es solche Probleme mit MB gibt, nimm das nächste mal einfach UKash! Das ist im direkten Vergleich zu MB,bei gleicher Kristallanzahl, sogar noch ein paar Cent günstiger! Eine UCash-Karte kriegt man an fast jeder Tanke und in diversen Supermärkten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wenn sich das mit den Hackern nicht Ändert kauft generell keiner mehr Kristalle.

Da kann ich nur zustimmen. Es ist eine Schweinerei, wenn jemand Zeit und Geld opfert, sich an dem Spiel freut und eines tages nicht mehr ins Spiel kommt, weil der Acc. geknackt wurde. Das Schlimmere ist aber, dass man bei einer meldung an help@tankionline.com keine Antwort bekommt und sich auch nichts tut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich nur zustimmen. Es ist eine Schweinerei, wenn jemand Zeit und Geld opfert, sich an dem Spiel freut und eines tages nicht mehr ins Spiel kommt, weil der Acc. geknackt wurde. Das Schlimmere ist aber, dass man bei einer meldung an help@tankionline.com keine Antwort bekommt und sich auch nichts tut.

einzelheiten dazu mir per PM bitte.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe heute (5.4.2012) 1720 kristalle bei daopay eingegeben habe alles gemacht was die anleitung gesagt hat habe aber nur 700 kristalle bekommen und aus irgendeinem grund kann man das nicht melden bitte um antwort

mfg

Over

Im Spiel gibt es doch beim auswählen der zahlungs methode den Melde-Button unten, melde dein Problem mit dem Button und dir wird geholfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...