Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kaufen Kristalle einfach und bequem!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, was soll man davon halten?

Ich habe jetzt vom Ukash Support folgende Mail erhalten:

vielen Dank, dass Sie sich mit dem Ukash Service Team in Verbindung gesetzt haben.

Wir möchten Sie infomieren, dass Ihr Gutschein im Wert von EUR 10,00 weiterhin gültig ist und auf jeder von Ukash autorisierten Händlerseite benutzt werden kann. An dieser Stelle möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass http://www.tankionline.com kein autorisierter Händler ist.

Wenn Sie wissen möchten, welche Webseiten/Händler Ukash als Zahlmethode akzeptieren, besuchen Sie bitte unsere Webseite www.ukash.de. Dort finden Sie eine komplette Liste aller Händler, bei denen man mit Ukash bezahlen kann.

Um diese Liste zu öffnen, gehen Sie bitte zu „Wo Sie mit Ukash bezahlen können“.

Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert.

Bitte beachten Sie auch folgende Hinweise aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ukash:

1.4 Ein teilnehmender Händler ist ein Geschäft oder eine andere Organisation, die einen Vertrag mit Ukash hat und die das Ukash-Zahlungssystem in ihre Zahlungsabwicklung integriert hat und entsprechend der von Ukash festgelegte Regularien operiert.

5.1 Sie können das Ukash-Zahlungssystem für Zahlungen bei teilnehmenden Händlern nutzen. Sie zahlen keine Gebühren an Ukash für eine solche Zahlung. Teilnehmende Händler sind auf der Ukash-Website www.ukash.com aufgeführt und Sie sollten sich vor Eingabe der Ukash-Vouchernummer vergewissern, dass der ausgewählte Händler tatsächlich ein von Ukash autorisierter Händler ist. Ukash ist unter keinen Umständen haftbar für Verluste, die durch Preisgabe der Ukash-Vouchernummer auf einer nicht von Ukash autorisierten Webseite entstanden sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Bitte antworten Sie bei Rückfragen direkt auf diese E-Mail. Dies hilft uns, Ihre Anfrage schneller zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Kosmala

Ukash Service Team

Hallo, ga99 !

Wenn Sie mit dem Ukash Gutschein bezahlen wollen, machen Sie bitte die folgenden Shritte:

1) waehlen Sie bitte auf Ihrem Spielaccount "Kristalle kaufen"  

2) waehlen Sie bitte Ukash Taste

3) geben Sie bitte  Ihre Ukash Gutschein Nummer und Nominal an

4) bestaetigen Sie bitte die Zahlung

Oder Sie konnen direkt auf der Ukash Seite dieses Spiel bezahlen:

1) gehen Sie auf Ukash - Seite (ukash.com)

2) Waehlen Sie - Spend Ukash -> Spent now (Ukash ausgeben -> Jetzt ausgeben)

3) Waehlen Sie - Games Kategorie

4) Waehlen Sie Tanki Online Taste (http://www.ukash.com/uk/en/where-to-spend.aspx?group=T)

4) geben Sie bitte  Ihre Ukash Gutschein Nummer und Nominal an

5) bestaetigen Sie bitte die Zahlung

Die Zahlung wird in 5-10 minuten akzeptiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe zum feiertag kristalle gekauft. am 09.09.2012 zum "feiertag"

angezeigt wurden mir mit der vergünstugung ein betrag für das von mir gewümschte teil ca. E5,00.

Trotzdem habe ich dann für e10,00 gekauft.

zu meinem leidwesen und unverständnis bekam ich aber nicht die anzahl der von mir gewünschten kristalle für mein update, sondern viel weniger.

bisher habe ich 2 mails an tanki.online geschrieben und noch keine antwort erhalten.

ich stelle den kauf von kristallen für unbestimmte zeit zurück,

der bisherige ablauf ist für mich nicht akzeptabel,

falls mein anliegen hier falsch ist, pardon, bitte in den richtigen thread verschieben.

danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...