Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe!! Account gebannt!!!

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Original Acccount (Name: 81starcraft81) wurde seit ner weile ewig gebannt weil ich anscheinend gecheatet habe!??!!?!? Das stimt überhaupt nich!?!!??!?! ich find das voll unfair weil ich hab lange gespielt und sogar über 50€ ausgegeben warum sollte ich dann cheaten??? kann es sein das ich zu gut spiele und die leute gedacht haben ich cheate?? Bitte bitte hilft mir jemand ich will mein kostbares und viel zeitverbrachtes account wieder haben!!!!!! ich kann auf alles wetten das ich NICHT gecheatet habe!!??!! kann kein admin mein acc nochmal durchchecken? ich verichere ich habe nicht gecheatet!! stellt euch mal vor ihr spielt 1 jahr tanki und habt ca. 1000€ ausgegeben und plötzlich wurdest du für immer gebannt weil du anscheinend gecheatet hast obwohl man das nicht gemacht hatt!! und so fühl ich mich bitte hiiiilllffffttt ;;;;;((((((((((((((((((((((((((

Name: 81starcraft81

Rank: warrant officer 4 oder 5 (vergessen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann es sein das ich zu gut spiele und die leute gedacht haben ich cheate??

Kann mir nicht vorstellen,das ein MOD oder ADMIN auf Zuruf von irgendwelchen Spielern-"he der spielt gut,der cheatet"- den Account mal eben aus der Hüfte geschossen bannt! Meines Wissens werden von TO handfeste Beweise in Form von Screenshots oder Videos gefordert,damit man bei Widerruf des Spielers Nachweise hat. Wenn es sich um ein technisches Problem seitens TO handelt, ist das Ganze in der Tat mehr als ärgerlich da nach deiner Aussage zudem Geld investiert wurde! Sollte es anders sein, ist es mehr als berechtigt und der Spieler sollte und muss wohl damit leben..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir nicht vorstellen' date='das ein MOD oder ADMIN auf Zuruf von irgendwelchen Spielern-"he der spielt gut,der cheatet"- den Account mal eben aus der Hüfte geschossen bannt! Meines Wissens werden von TO handfeste Beweise in Form von Screenshots oder Videos gefordert,damit man bei Widerruf des Spielers Nachweise hat. Wenn es sich um ein technisches Problem seitens TO handelt, ist das Ganze in der Tat mehr als ärgerlich da nach deiner Aussage zudem Geld investiert wurde! Sollte es anders sein, ist es mehr als berechtigt und der Spieler sollte und muss wohl damit leben.. [/quote']

Absolut richtig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay ich hab das an help@tankionline.com geschickt hab keine antwort seit 1 tag bekommen dauert das immer soo lang weil bei anderen spielen kommt die nachricht direkt nach ner stunde oder soo könnt ihr mal schreiben was ich alles so beachten soll wenn ich nachricht an help@tankionline.com schicke danke im voraus..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde auch einmal vor einiger Zeit gebannt. Das war an dem Tag, als gerade das neue Anticheating-System eingeführt wurde (nicht das letzte Update). Ich hatte an help@tankionline.com eine Mail geschickt und wurde nach kurzer Zeit wieder frei geschaltet, habe jedoch nie eine Antwort bekommen oder den Grund erfahren. Genau als dieses neue Anticheating-System eingeführt wurde, hatte ich einen weiteren Account eingerichtet. Merkwürdiger Weise hatte ich zu dieser Zeit auch beim gleichzeitigen Einloggen mit beiden Accounts Schwierigkeiten. Neue Accounts bekommen meines Wissens die ersten 24 Stunden 1,5 fache Punkte. Kann es sein, dass, da beide Accounts über die gleiche IP angemeldet waren, eventuell diese 1,5fach Punktevergabe von der Software als Cheating für den anderen Account gemeldet wurde? (Ich habe nicht gelevelt!). Kurze Zeit später wurde auch der andere Account gesperrt. Ein weiteres Mail an help@tankionline.com blieb unbeantwortet und der zweite Account wurde auch nicht wieder freigeschaltet. Da er noch nicht viele Punkte hatte, habe ich dann auch nichts weiter unternommen und einfach einen neuen Zweitaccount angemeldet.

Nach meiner Vermutng hat die damalige Anticheating-Software einen Fehler gemacht und die Administroren hatten keine Zeit alle Sperrungen zu überprüfen. Aber das ist nur eine Idee, mit der ich mir die damaligen Vorkommnisse zu erklären versuche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde auch einmal vor einiger Zeit gebannt. Das war an dem Tag, als gerade das neue Anticheating-System eingeführt wurde (nicht das letzte Update). Ich hatte an help@tankionline.com eine Mail geschickt und wurde nach kurzer Zeit wieder frei geschaltet, habe jedoch nie eine Antwort bekommen oder den Grund erfahren. Genau als dieses neue Anticheating-System eingeführt wurde, hatte ich einen weiteren Account eingerichtet. Merkwürdiger Weise hatte ich zu dieser Zeit auch beim gleichzeitigen Einloggen mit beiden Accounts Schwierigkeiten. Neue Accounts bekommen meines Wissens die ersten 24 Stunden 1,5 fache Punkte. Kann es sein, dass, da beide Accounts über die gleiche IP angemeldet waren, eventuell diese 1,5fach Punktevergabe von der Software als Cheating für den anderen Account gemeldet wurde? (Ich habe nicht gelevelt!). Kurze Zeit später wurde auch der andere Account gesperrt. Ein weiteres Mail an help@tankionline.com blieb unbeantwortet und der zweite Account wurde auch nicht wieder freigeschaltet. Da er noch nicht viele Punkte hatte, habe ich dann auch nichts weiter unternommen und einfach einen neuen Zweitaccount angemeldet.

Nach meiner Vermutng hat die damalige Anticheating-Software einen Fehler gemacht und die Administroren hatten keine Zeit alle Sperrungen zu überprüfen. Aber das ist nur eine Idee, mit der ich mir die damaligen Vorkommnisse zu erklären versuche.

1,5 Punkte mehr??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war zwar noch nie gebannt oder anderes, aber heute hatte jemand in der Schlacht behauptet ich würde cheaten, weil ich ihn mit Railgun M2 gekillt hab und er hatte Doppelschutz. Wenn jemand behauptet man würde cheaten, dann sagt einfach nichts drauf, man wird gut genug wissen ob man gecheatet hat oder nicht.

Aber sind schon schöne Märchen was einem immer einen auf die Nase gebunden wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war zwar noch nie gebannt oder anderes, aber heute hatte jemand in der Schlacht behauptet ich würde cheaten, weil ich ihn mit Railgun M2 gekillt hab und er hatte Doppelschutz. Wenn jemand behauptet man würde cheaten, dann sagt einfach nichts drauf, man wird gut genug wissen ob man gecheatet hat oder nicht.

Aber sind schon schöne Märchen was einem immer einen auf die Nase gebunden wird.

Aber schon verwunderlich, wenn ein rail m2 ein Diktator m3 mit doppelschutz killt???ne?? ich war ja dabei??^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi und Hallo alle, sowas nennt man auch neid des anderem Spieler habe gestern Abend gezockt in Crash flaggen spiel

und da kam nach drei rund ein gewiesener KishKash rein in der gegnerisch Mannschaft und hat behauptet das ich chate

und das nur weil ich besser war als er, und dann hat er die Mannschaft gewechselt und hat mich ausgebremst und nur mich

bis ich kein bock mehr hatte und raus gegangen bin.Hatte auch versucht zu Voten es hat aber nicht funktioniert.

Also bleibt nur die schlacht verlassen und damit leben.

mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

und hat mich ausgebremst und nur mich

mfg mrbernd1974

Bitte mach in solchen Fällen eine Videoaufnahme und lasse die einem Moderator zukommen. Auch wenn es in dem Moment nichts nutzt, dann wird zumindest hinterher der Saboteur die Folgen tragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke tarnk hatte ich auch eigentlich vor aber da bin ich dann aus der schlacht gegangen bevor ich mich noch mehr

aufrege, wenn mir das noch mal passiert mache ich das. Aber es haben noch mehr Spieler ne Großes Problem

mit dem Tankman KishKash wie ich heut im Chat gelesen habe.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...