Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit der Lenkung!

Tiggerd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Lenkung,sprich der Panzer dreht weiter!

zB. Ich will meinen Panzer etwas ausrichten und drücke KURZ die linke Pfeiltaste. Ergebnis: Panzer dreht sich um 90 Grad nach links!

Ich will den Fehler korigieren und drehe nach rechts (diesmal etwas länger)! Ergebnis Panzer schießt wieder um 30 Grad über das Ziel hinaus!

oder

Ich fahre eine Kurve,Panzer lenkt stärker als er soll! Ich fahre gegen eine Wand (Gut) Ich fahre über die Randbegrenzung,in ein Loch,über eine Kante und falle aus Dach (Schlecht) ich bin gerade im Besitz der Fahne (ganz :!: schlecht)

Besonderheit!

1. Es ist nicht immer so,manchmal klappt es auch!

2. Es passier wenn ich die Pfeil Tasten benutze ebenso wie bei WASD

3. Auch wenn ich nur den Turm drehe passiert es

4. Es passiert auch nachdem ich die Tastatur gewechselt habe!

MfG Tiggerd

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey Leute ich war mal in einer schlacht und wollte eine abschießen mit der Railgun und die Lenkung war dann so S*****e das ich gegen die mauer gefahren bin und der andere hat mich dann ageschossen und das ist mir nicht nur einmal passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte ja nichts schlechtes gegen tanki online sagen aber was die mit der lenkung angestellt haben war ein scheiß und es war auch mal doof. Dar war ich bei meinem papa und nur bei ihm funktsionierte die lenkung nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

wie geschrieben:Leert einmal den Flash-Cash! Man kann Firefox,Chrome und Opera auch als portablen Browser downloaden. Das heißt, die genannten Browser müssen nicht installiert werden. Bei nichtgefallen oder sonstigen Problemen kann man einfach den gesamten Browser-Ordner wieder löschen,und der komplette Browser ist von der Festplatte verschwunden! Der Vorteil des portablen Google Chrome,den ich auch nutze ist, das er den Flashplayer als PlugIn bereits mitbringt und daher kein weiteres PlugIn auf der Festplatte installiert werden muss. Er arbeitet völlig unabhängig vom eventuell installierten Flashplayer und wird von Google immer auf dem aktuellsten Stand gehalten! Der Browser kann auch vom USB-Stick oder einer externen Festplatte aus gestartet werden. Der Vorteil ist,das man den kompletten Browser sehr leicht sichern und widerherstellen,und in die Hosentasche stecken kann. Man kann mehrere unterschiedliche Browser anlegen,einen z.B. nur für TankiOnline.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...