Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit der Verbindung seit Update

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit dem "Cheater" Software-Update" habe ich vermehrt Probleme mit der Verbindung,die jetzt oft abbricht. Damit verbunden ist,das man Kristalle verliert die man in einer Schlacht (eventuell) gewonnen hätte (Reload hilft nicht immer)! Ich habe schon alle im Forum zur Verfügung stehenden Vorschläge zur Verbindungsunterbrechung probiert, aber nichts hilft! Wie geschrieben treten diese Probleme seit dem Software-Update extrem erhöht gegenüber vorher auf! Bei mir bekannten Spielern treten diese Probleme zeitgleich auf,so das man mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von individuellen Einstellungsfehlern oder einem fehlerhaften DSL-Ausgang ausgehen kann. Was kann man noch machen um die Abbrüche zu reduzieren oder liegt es am Update der Software? Was mir noch aufgefallen ist,das es ab und zu Tonprobleme gibt. Oft tritt ein kurzer, monotoner Signalton (der nicht zum Spiel gehört) auf, bevor die Internet-Verbindung abreißt. Leider kann ich kein reproduzierbares Beispiel beschreiben, da die Abrisse unregelmäßig und plötzlich auftreten! Meine Software (Windows/Flash) ist auf dem aktuellen Stand.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...