Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frage

soloman097
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe nicht, dann würde Cheaten und überschüssige Kristalle verkaufen erst richtig attraktiv.

Kristalle verkaufen kann man auch in TO 2.0 nicht, lediglich schenken. Und seit dem neuen Update vom Anti-Cheat-System wird es nun fast unmöglich Cheats anzuwenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe nicht, dann würde Cheaten und überschüssige Kristalle verkaufen erst richtig attraktiv.

Kristalle verkaufen kann man auch in TO 2.0 nicht, lediglich schenken. Und seit dem neuen Update vom Anti-Cheat-System wird es nun fast unmöglich Cheats anzuwenden.

also verkaufen geht therotisch schon,beispiel: für 100€ krieg ich 16161 kristalle,und wenn ich sie hab könnt ich sie jemanden anbieten,sage wir mal für 60€,er überweisst die kohle und ich schenk sie ihm dann.

und noch sicherer für beide wärs über ebay,per paypal,er bezahlt per paypal an ebay,ich schenke,er benachrichtig ebay,und ich krieg die kohle.

so wurde es doch bei WOW mit dem gold auch gemacht oder mit den hochgelevelnten accounts.

ob sich das im endeffekt lohnt,ist ja mal ne andere sache,ich glaubs nicht,aber theoretisch würds gehen.

und leider gottes,hab ich schon cheats mit videoanleitung bei youtube gesehn,wo sich cheater 999999 kristalle aufs konto gebucht haben.

und daher bin auch der meinung,das das mit dem verschenken/übertragen nicht gemacht werden sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir sicher, dass sobald Kristalle übertragen werden können, in verschiedenen Foren (vermutlich auch Ebay) Kristalle zu günstigeren Preisen angeboten werden, als sie bei tankionline verlangt werden. Warum sollte dieses Spiel eine Ausnahme machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also verkaufen geht therotisch schon,beispiel: für 100€ krieg ich 16161 kristalle,und wenn ich sie hab könnt ich sie jemanden anbieten,sage wir mal für 60€,er überweisst die kohle und ich schenk sie ihm dann.

und noch sicherer für beide wärs über ebay,per paypal,er bezahlt per paypal an ebay,ich schenke,er benachrichtig ebay,und ich krieg die kohle.

so wurde es doch bei WOW mit dem gold auch gemacht oder mit den hochgelevelnten accounts.

ob sich das im endeffekt lohnt,ist ja mal ne andere sache,ich glaubs nicht,aber theoretisch würds gehen.

und leider gottes,hab ich schon cheats mit videoanleitung bei youtube gesehn,wo sich cheater 999999 kristalle aufs konto gebucht haben.

und daher bin auch der meinung,das das mit dem verschenken/übertragen nicht gemacht werden sollte.

man kann sich so keine kristalle machen

das ist auch kein cheating das kann jeder Noob

es sieht zwar aus als hätte man so viele kristalle aber kaufen kann man damit nichts

es gibt keine cheats für kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist aber auch definitiv ein großer Vorteil für Leute die noch 10 Kristalle (Bsp.) brauchen...

Also wenn jemand noch 10 Kristalle braucht...fahrt einfach durch die Battles und sammelt sie ein! Sollte doch nicht so schwer sein...? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

cheaten ist etwas anderes als hacken ;) account hacks gibt es immer noch und zwar mehr als vorher weil die meisten cheats nicht funktionieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

account hacks gibt es immer noch und zwar mehr als vorher weil die meisten cheats nicht funktionieren

Ja, leider! :( Funktionieren beim PW eigentlich auch Sonderzeichen wie # * @ usw., oder nur alphanumerische Kombinationen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

cheaten ist etwas anderes als hacken ;) account hacks gibt es immer noch und zwar mehr als vorher weil die meisten cheats nicht funktionieren

jaja acc hacks :roll:

ist ja auch super möglich und diese bösen acc hacker,hacken immer nur noobs....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...