Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Hornet M3 hält in der Kurve die Spur nicht, sondern driftet ab.

Frage:

Wenn ich sein Gewicht erhöhe - würde das helfen, d.h. würde er dann weniger stark driften?

Oder würde das Problem dadurch sogar noch verstärkt werden?

Oder würde man keinen Unterschied merken?

Danke im Voraus :)

lapulapublend

Ja, der Panzer wird weniger "driften".

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möchte mein Passwort ändern und wenn ich das mache

bildschirmfoto2015-09qbpit.png

und ich in meinem Postfach nachgucke, kommt keine Mail :huh:

bildschirmfoto2015-09ugofz.png

Weshalb?

Ich habe natürlich auch paar Mal reloadet, aber kein Erfolg.

Sollte ich dem Support kontaktieren?

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

"Tanki Online" hat z.Z. Probleme mit diesem E-Mail Dienst.

Besonders häufig tritt dieses Problem bei den Anbietern "web.de" und gmx.de" auf. Allerdings wird bereits daran gearbeitet.

Bitte versuche noch einmal (ggf. auch mehrmals) die E-Mail anzufordern. Von Vorteil wäre es auch, wenn Du dies machen könntest wenn die Server nicht stark ausgelastet sind.

MfG.

Bei mir kommt die E-Mail erst sehr zeitverzögert an und dann ist der Link schon abgelaufen :/

Wie lange hält so ein Änderungslink ungefähr?

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn TO auf unity leuft,wird es dann noch über flash player spielbar sein?

Boah,du nervst so krass!Schreib es einmal irgendwo hin,aber nicht in jedes Topik!

Wer soll das denn wissen?

Anscheinend soll es ERSTMAL so sein,aber das weiß noch keiner (genau)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du vielleicht ein Video machen?

War das als du m2 hattest auch so?

Und das ist genau erst seit du m3 hast?

Lg

Ein Video würde wohl nur etwas nützen, wenn es sich um einen Bug handeln würde.

Ich glaube aber, dass das von den Spielentwicklern so gewollt ist; dass es also jedem Hornet M3 so ergeht.

Wäre ja sonst auch unrealistisch, wenn er sich trotz der hohen Geschwindigkeit wie auf Schienen um die Kurve bewegen würde.

Und ja, das Problem war auch beim M2 schon ansatzweise zu beobachten, allerdings aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit [und der geringeren Drehgeschwindigkeit] natürlich nicht so ausgeprägt.

Ja, der Panzer wird weniger "driften".

LG

Viktor.

Danke, dann werde ich die nötigen Kristalle wohl früher oder später investieren :)

von lapulapublend bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Video würde wohl nur etwas nützen, wenn es sich um einen Bug handeln würde.

Ich glaube aber, dass das von den Spielentwicklern so gewollt ist; dass es also jedem Hornet M3 so ergeht.

Wäre ja sonst auch unrealistisch, wenn er sich trotz der hohen Geschwindigkeit wie auf Schienen um die Kurve bewegen würde.

Und ja, das Problem war auch beim M2 schon ansatzweise zu beobachten, allerdings aufgrund der niedrigeren Geschwindigkeit [und der geringeren Drehgeschwindigkeit] natürlich nicht so ausgeprägt.

Naja ich spiele nur XP und bei mir kommt sowas wie du beschrieben hast nicht.

Danke, dann werde ich die nötigen Kristalle wohl früher oder später investieren :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mir Mühe mache und lannnge nachrichten schreibe, dann Werden die nach dem Absenden manchmal nich angezeigt und ich kann sie nirgens bei der Account-Leiste finden. ich hab nachgefragt ob die angekommen sind aber die empfänger sagten nein. Das ist mir schon zweimal passiert. ich habe eig. nie Internetprobleme wie kann das sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mir Mühe mache und lannnge nachrichten schreibe, dann Werden die nach dem Absenden manchmal nich angezeigt und ich kann sie nirgens bei der Account-Leiste finden. ich hab nachgefragt ob die angekommen sind aber die empfänger sagten nein. Das ist mir schon zweimal passiert. ich habe eig. nie Internetprobleme wie kann das sein?

Bei mir auch ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir auch ...

Passiert mir auch, wenn ich das

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

^

Im chat mache.

Ich glaube das ist so ein Anti Spam Filter der die Nachrichten dann blockt.

Auch wenn das kein Spam sein sollte aber ihr wisst ja, bei Tanki gehen ja

viele Sachen noch nicht so gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte fragen wann die nächsten rabbate  sind, weil jeder sagt in einer Woche können sie mir bitte GENAU die tagen usw  sagen ???

Der Tag des Panzerfahrers ist traditionsgemäß am zweiten Sonntag des Septembers.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor allem wenn man eine Geschichte für die Wettbewerbe "Fortsetzung fehlt.." oder "Reizwortgeschichte" schreibt und dann nach dem senden der PM feststellt, dass die Hälfte, der zeitaufwendigen geschriebenen Geschichte, fehlt.. da könnte ich vor Wut platzen  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach Text kopieren oder Screen

Zum Glück ist mir dieser Bug bis jetzt erst einmal widerfahren, wie gesagt beim mühsamen Erschreiben einer Story für den genannten Wettbewerb. Deshalb habe ich das nicht vorher sehen können, doch zukünftig werde ich diese Maßnahme auch treffen! ;)

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

6.2. Die gegenwärtigen Spielregeln können von der Administration ohne jegliche vorzeitige Benachrichtigung geändert werden. Der Nutzer ist verpflichtet, die gegebenen Spielregeln mindestens ein Mal in sieben Tagen (d. h. wöchentlich) zu überprüfen. Für den Fall, das die Überprüfung nicht rechtzeitig stattfindet, der Nutzer aber weiterhin den Spielservice nutzt, wird angenommen, das der Nutzer die gegebenen Spielregeln in der abgeänderten Form kennt und damit einverstanden ist.

Gefunden unter: http://tankionline.com/de/rules/

Ich wollte hier gerne mit einem Panzer durch die Gegend fahren und mir nicht wöchentlich mehr als 3000 Wörter Winkeladvokatengeschwafel gönnen.

Wäre es möglich diesen Punkt abzuändern? Sinnvoll wäre es doch eine Regeländerung/-neuerung  (i) bekannt zu geben, (ii) diese zu erklären, (iii) von den Nutzern bestätigen zu lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann es mal wieder m1 m2 m3 auch bitte mal als event alles wie früher mal kommen  das alles billiger ist bitte ich würde mal so spielen wollen oder macht den testserver bitte auf bitte

danke

Es steht noch nicht fest wann Rabatte sind.

Und der Testserver wird aufgemacht wenn es was für alle zum testen gibt.

MfG @Sagoranius_TO

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Bekanntgabe erfolgt durch das Warn-Message beim Einloggen.

2. Diesen Punkt oder die Aktualisierung erklären?

3. Durch das Weiterspielen bestätigt der Spieler sein Einverständnis mit den neuen Regeln.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Bekanntgabe erfolgt durch das Warn-Message beim Einloggen.

2. Diesen Punkt oder die Aktualisierung erklären?

3. Durch das Weiterspielen bestätigt der Spieler sein Einverständnis mit den neuen Regeln.

LG

Viktor.

Lieber Vikor,

vielen Dank für die Antworten.

Zu 1:

Das wäre wunderbar, nur steht es so nicht in den Regeln. Hier wird vielmehr davon ausgegangen das der Spieler sich selbst informieren muß - und das alle 7 Tage mindestens.  Von einem Message-Warn-System steht da leider nichts. Falls es dieses Message-Warn-System gibt, wozu dann die Selbstinformation auf wöchentlicher Basis?

Zu 2:

Es ist gut eine Warn-Messsage, wie ich sie gestern erhielt, zu bekommen. Nur hilft mir die Recht wenig, weil ich sonst die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen muß. Deshalb mein Frage ob man explizit die Regeländerung bekannt gibt (alá Punkt 6.2 wurde von [...]  nach [...] geändert.

Zu3:

Wenn Punkte 1 &2 dem Nutzer nicht bekannt sind (er weiß nicht das etwas in den Regeln geändert wurde und sucht deshalb auch nicht nach Änderungen - obwohl er es laut  Regeln müßte), bestätigt er unwissend Regeländerungen durch weiterspielen. An dieser Stelle wird es kritisch, da der Nutzer den Änderungen den Spielregeln nicht explizit sondern stillschweigend zustimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...