Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 22. Reizwortgeschichte

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus müsst ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor. Achtet darauf, dass eure Geschichte keine Rechtschreibfehler enthält.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die 5 besten Geschichten werden mit je 3000 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die Geschichte:
Mammut Käfer Jaguar Waschbär
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaguar-Fahrer zum Käfer-Fahrer:

"Na, wohl ein Mammut im Kofferraum,

oder warum so lahm unterwegs ?"

"Gib Ruhe -

die Raubkatzen-Pedaltreter

und gleichzeitigen Waschbär-Mützenträger,

wie du einer bist,

haben wir gern !"

...

Nach der Kostümparty sehen sie sich noch einmal.

Der Käfer-Fahrer hatte eine nette Dame in Begleitung,

der Jaguar-Fahrer nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die 5 besten Geschichten werden mit je 3000 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...