Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 23] Seite 21. Kombinationen des Monats

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst Ihr - ich habe mich mal auf den Schlachtfeldern umgeschaut.

Ich hab vor allem darauf geachtet, welche Kombinationen die Spieler am liebsten nutzen.
Was ist heraus gekommen? Nun, das zeige ich Euch jetzt!

Also ich war auf folgenden Servern unterwegs: RU1, RU2 und RU3

Was ich erwartet habe:
Eine breite Masse an Mammuts mit der Waffe Twins und viele XP Kombinationen. Natürlich auch eine Menge an Hammer und Ricochet. Jedoch dachte ich, das Schaft eher selten anzutreffen ist, da sie auf den russischen Servern nicht so beliebt ist.

Folgend darauf habe ich eine Top 3 erstellt:

PLATZ 1

7591466.png

Wie die meisten erfahrenen Spieler unter euch erwarten, ist die XP Kombination (Hornet + Railgun) auf dem ersten Platz, mal wieder. Warum? Auf den russischen Servern vor allem auf RU1 wird sehr viel XP gespielt und gerade deshalb ist die Kombination so populär. Auch auserhalb von den XP Schlachten ist diese Kombination oft anzutreffen, denn auch gegen schwere Panzer kann sie sehr effektiv sein, wenn man sie korrekt verwendet. Also, probiert sie mal aus!

PLATZ 2

7d220f364ad8e2c06a67fcbbbab3fad9.png

Logisch, nach der XP Kombination kommt die BP Kombination (Wasp + Railgun), sie ist leicht, schnell und wendig. Was schon Vorteile gegenüber schweren Panzern mit sich langsam drehenden Waffen hat. Neben dem XP Modus gibt es auch den BP Modus, den einige erfahrene Spieler eher bevorzugen, manche mischen die beiden auch. Auserhalb von BP sehe ich die Kombination manchmal in Parkourschlachten oder in einer DM.

PLATZ 3

7591469.png

Hat mich persönlich gewundert, aber die Kombinaton Mammut und Ricochet m3 hat es auf Platz 3 geschafft. Warum? Also ich denke, dass viele versuchen mit viel Leben und einer starken Waffe viel zu erreichen. Doch ein muss man bedenken! Masse ist nicht immer das Beste! Natürlich, kann man mit dieser Kombination ganz gut seine Basis verteidigen. Wie auch immer, ich persönlich spiele ja eher selten mit Mammut.

INFO:
All diese Platzierungen basieren auf meinen Erfahrungen, es kann natürlich sein, dass es bei euch anders ist.

P.S. Danke an @T_H_3.C_0_0_N für die schönen Posen in den Bildern! :D

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...