Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 15. Karte des Monats: Solikamsk

BlutsBruder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Karte des Monats: Solikamsk

Ich muss selber zugeben, dass ich diese Map nicht sehr oft spiele, aber nun möchte ich das ändern und zeigen, wie toll diese Map ist. Denn auf Server 29 sehe ich sie auch immer öfters. Ich spreche von Solikamsk.

Hier nur ein paar Fakten, die nichts mit Tanki zu tun haben:

Solikamsk (in Russland  Соликамск genannt) ist in der russischen Region von Perm, nach Perm und Beresniki die drittgrößte Stadt mit 165 km² Fläche und ca. 100.000 Einwohnern.

Und nun zu den Fakten in Tanki:

Solikamsk ist eine große Map mit vielen Verwinklungen und Camperplätzen. Man kann die Map ab dem Rang Stabsgefreiter mit bis zu 24 Personen spielen. Diese ist in allen vier Spielmodi spielbar (CTF, TDM, DM und CP). Leider sieht man diese Map nicht oft, aber das kann man ändern.

Hier sind einige Übersichten zur Karte:

42eb1095.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------

1704f161.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

j2gUjB6.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hLfUjcu.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LysoU19.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

0RVrgQj.jpg

Nun zeige ich euch ein paar der vielen Stellen, an denen Versorgungsgegenstände fallen:

ybH67PC.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

fL8w4F1.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ewhLL4u.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wdPqFgX.png

Jetzt zeige ich euch einen möglichen Weg, um mit der Flagge abzuhauen und Camperpositionen:

XZ25JSA.jpg

Ich habe eine kleine Umfrage gestartet, welche zeigt, mit welcher Kombi viele Spieler auf dieser Karte spielen. Die meist ausgewählte Kombination ist Hornet Railgun. Sie eignet sich deshalb so gut, weil sie schnell und agil ist, und Gegner aus großer, sowie aus kleiner Entfernung gut und schnell vernichten kann. Auch Hornet Isida/ Donner und Wiking Donner/Railgun sind sehr beliebt bei vielen Spielern.

Man kann natürlich mit allen Waffen auf dieser Karte spielen, aber man sollte auf seinen Untersatz achten. Die Kombination Mammut Firebird ist nicht so empfehlenswert wie Firebird Wasp. Auf leichten Untersätzen können sowohl Nah-, als auch Fernkampfwaffen verwendet werden. Aber auf schweren Untersätzen sind Mittel- oder Fernkampfwaffen empfehlenswert.

So sollte man auf alle Waffentypen vorbereitet sein, aber bevorzugt sollte man Fernkampffarben anziehen (z.B. Prodigi, Digital, Tannengrün, Sandstein, etc.).

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat und dass wir uns mal in so einer Schlacht treffen!      Vielen Dank an @SchickerSnicker!

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...