Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 17. Die Neue Map ~Rio~

Ghost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Heute stelle ich euch die neue  Karte "Rio" vor. 

Die Map ist seit dem 30. März 2014 zu spielen und ist für zahlreiche Tricks gut zu benutzen. Der Grund für die Einführung der neuen Karte besteht darin, dass die Leute in Brasilien nun auch Tanki auf ihrem eigenen Hauptserver spielen können. Die Map ist nach der zweitgrößten Stadt in Brasilien Rio de Janeiro (auch Rio genannt) benannt worden. Zudem ist sie die Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates.

b5d64d81.jpg

Tricks:

Rio ist eine sehr schöne Karte zum "tricksen" da es viele Möglichkeiten gibt auf verschiedene Häuser drauf zu kommen. 

Für diese Map gab es auch ein "Wettbewerb". Wer als erstes den höchsten Punkt der Karte bewältigt, der bekommt 1 Millionen Kristalle. 

Das wurde für die Gruppe von GTT und TbT möglich. Den sie haben es als erstes geschafft darauf zukommen. Direkt danach kam das Russische Parkour Team "Tanki Online Tutorials" kurz ToT.

Dazu gibt es Videos: 
Eroberung von TbT und GTT: 

https://www.youtube.com/watch?v=lp5bxZdev2g

Eroberung von ToT:

Für die meisten Tricks braucht man Hornet, Diktator und eine Waffe mit großem Rückstoß wie Ricochet, Railgun oder Smoky.

0bcad208.jpg            60b83621.jpg

Jetzt zu dem Format CTF:

Die "Flaggen" unterscheiden sich minimal, da Team Rot die Flagge auf einer Plattform hat, ist sie einfacher zu bekommen als bei dem Blauen Team.

Es gibt 4 Wege die "Rote-Flagge" zu bekommen, und auch 3 gute Wege um die "Blaue-Flagge" zu bekommen.

Auf dieser Karte kann man somit Fern- auch mit Nah-Waffen spielen. 

Von den Panzern aus, würde ich nicht zu schweren Panzern wie Titan und Mammut raten, da die viel langsamer sind.

Zu den Farben auf dieser Karte, ich würde die Farben: 

802c0d41.jpg   60f4a3c6.jpg

74c2b0a3.jpg     4b446c5a.jpg   24a38368.jpg

Diese Farben, würde ich empfehlen, da es gute Farben gegen Nah- und Fern-Waffen sind.

Schönheiten: 

Die Map bietet auch einen sehr schönen Ausblick ans Meer :P

Ich finde persönlich, diese Karte, ist die beste, die jemals gemacht wurde von das Tanki Online Team

Das war mein Artikel zu der Karte Rio. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch. 

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...