Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 03. Die Map ohne Namen Teil II.

Nahkampfkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Map ohne Namen Teil II

150px-Turret_thunder_m3.png150px-Hull_vicing_m2.pngColoring_savanna.png

Erster Teil: Ich betrat die Map, doch nach dem ich ein mal gestorben war, hatte ich den Stecker aus der Steckdose gerissen und seit dem nicht mehr meinen Computer angemacht.

Das erlebte lies mich nicht mehr los. Ständig musste ich an die blutrote Schrift denken, und an die Worte: Spiel weiter.
Sie suchten mich als Albträumen heim, standen plötzlich in meinem Mathe Buch oder waren an eine Hauswand als Graffity gesprayt. Ich wusste nicht was mich dazu brachte, doch nach diesen 2 Tagen hielt ich den Terror nicht mehr aus, setzte mich an meinen PC und startete Tanki Online. Mein Panzer war immer noch da wo ich meinem Pc den Stecker gezogen hatte, es war als hätte ich lediglich eine kurze Pause gemacht. Ich hatte mir in den 2 Tagen natürlich Gedanken darüber gemacht, woher kannte das Spiel meinen Namen? War es ein Scherz der Entwickler, einen Spaß den sie sich erlaubt hatten? Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber irgendwer muss ja schließlich diese Map erstellt haben. Ich fuhr los, sofort lief wieder Blut über den Bildschirm. Mir war gar nicht aufgefallen, dass es davor verschwunden war. Mir wäre wohler gewesen, wenn es weg geblieben wäre.

Ich fuhr wieder um die Ecke, doch diesmal stellte ich es klüger an. Ich fuhr vorsichtig um die Ecke und schoss drei mal, zwei Panzer waren zerstört. Ich fuhr wieder zurück und erwartete, dass die zwei verbliebenden Panzer auch um die Ecke kamen, doch nichts passierte. Ich drehte mein Geschütz so, dass ich um die Ecke schauen konnte ohne mich in Gefahr begeben zu müssen und tatsächlich, die Panzer hatten wieder ihren ursprünglichen Platz eingenommen. Ich hatte eine Schwachstelle gefunden! Rasch vernichtete ich die beiden anderen Panzer. Und setzte meinen Weg vorsichtig fort. Ich spähte jedes mal um die Ecke bevor ich weiter fuhr. So zerstöre ich einen Diktator-Ricochet, trickste einen Wiking-Railgun aus und vernichtete einen Hunter-Isida. Doch ich hatte nicht mehr viel Leben. So vorsichtig ich auch war, ich konnte nicht verhindern, dass mir jeder der Gegner schadete. Ich nahm die Hände von der Tastatur und mein Panzer hörte auf zu fahren. Den nächsten Kampf würde ich wahrscheinlich nicht überleben, die Gegner wurden immer stärker. Ich brauchte ein Medipack um mich zu heilen aber hier konnte ich nicht auf meine Versorgungsgüter zu greifen.

Ich wendete meinen Panzer und fuhr zurück. Auf keinen Fall wollte ich noch einmal ein Leben verlieren. Hinter der nächsten Ecke hatte ich auch schon Glück: ein weißer Kasten mit einem roten Kreuz darauf segelte zum Himmel. "Wie ein Geschenk Gottes dachte ich mir". Ich veränderte die Sicht auf meinen Panzer so, dass ich den Himmel betrachten konnte. Er war dunkler geworden, das war mir gar nicht aufgefallen. Er sah aus als hätte jemand einen großen Eimer dunkles Blut über das anfangs so helle rot gekippt. Plötzlich hatte ich überhaupt keine Lust weiter zu Spielen. "Reis dich zusammen dachte ich mir, du benimmst dich ja wie ein Kleinkind"! Ich ich stellte die Sicht wieder auf ihren Anfangswinkel zurück und betrachtete meine Lebensanzeige. Sie war nur zu dreiviertel gefüllt, doch das musste vorerst reichen. Ich fuhr zurück und dann links. An der Wand stand schwarz, wie Graffity hingesprayt "BHT". BHT, was hatte das zu bedeuten?

Ich wusste es nicht. Irgendeine Abkürzung wahrscheinlich. Ich hoffte dass ich wenigstens noch erfahren würde was es zu bedeuten hat, bevor ich hier rauskam. Ich konnte es kaum erwarten einen Moderator danach zu fragen. Vielleicht bedeutete diese Abkürzung das dass hier alles bald zu Ende war. Noch eine Biegung nach rechts. Ich erwartete nichts schlimmes mehr und schon gleich gar nicht eine Panzer. Noch einer! "Na ja, bis jetzt bin ich mit fast allen fertig geworden, dann schaffe ich den jetzt auch noch"! Obwohl mich die Tatsache, dass er Mammut hatte ein bisschen beunruhigte. Bisher bin ich auf keine schwere Panzer getroffen. Als Geschütz hatte er Donner und außerdem eine schwarze Farbe. Doch diese Farbe war nicht wie die die man in der Garage kaufen konnte, diese hier glänzte merkwürdig. Er hatte einen Namen! Der einzige Panzer der einen Namen hatte: Black Hell Tank. "BHT schoss es mir durch den Kopf! Das ist er.
diemapohnena3fuov9x2rh.png
Bevor ich irgendwas machen konnte erschien links unten: Hallo, du hast es doch tatsächlich zu mir geschafft. Respekt das haben nicht viele, doch alle sind hier gescheitert. Auch du wirst hier scheitern. Er schrieb! Das musste bedeuten dass er ein Mensch war. Höchstwahrscheinlich der, der das alles hier entwickelt hatte. Ich schrieb zurück:
"Wer bist du? Ein Entwickler? Warum machst du dass was soll das?"
"Ich bin kein Entwickler."
"Wer bist du dann? Godmode_On? Warum hast du nicht deine Farbe an? Lucifer.
"Ich bin auch nicht Godmode_On."
"Wer bist du dann? Warum sagst du es mir nicht einfach?"
"Ich bin die dunkle Seele des Spiels"
"Die dunkle Seele soll das ein Scherz sein? Wenn ja ist das kein guter."
"Sehe ich aus wie ein Scherz?"

Er schoss...daneben. Ich bekam einen riesigen Schreck und fuhr hastig wieder in den Gang zurück.

"Du hast gesagt dass es schon einige bis zu dir geschafft haben. Wenn das hier schon mal jemand gespielt hat, warum habe ich dann davon noch nie etwas mit bekommen? Warum steht darüber nichts im Forum, da findet man doch sonst alles Mögliche."

"Das liegt daran, dass das hier noch niemand überlebt hat."

"Bitte was? Du willst mir erzählen, dass hier Leute ums Leben gekommen sind? Das ist ein Spiel! Wie soll das reale Menschen umbringen?"

"Ob du mir glaubst oder nicht spielt keine Rolle. Bald wirst auch du hier auf Gegner warten. Alle Panzer auf die du getroffen bist, sind hier einmal durch gefahren. Jeder einzelne."

Ich fuhr um die Ecke und schoss. Einmal zwei mal, dann schoss er. Sein Schuss machte mir unglaublich viel Schaden, während meine Schüsse ihm unwahrscheinlich wenig Schaden machte. Ich begab mich wieder in Schutz. Sind wegen diesem Spiel wirklich schon Leute gestorben? Ich konnte das nicht glauben aber diese ganze Sache zeigte ja dass es ziemlich ungewöhnlich wahr. Ich konnte aufhören jetzt. Sofort. Einfach den Stecker rausziehen, so wie vor zwei Tagen. Doch irgendwas hielt mich davon ab. Alles in mir wollte aufhören, doch ich konnte nicht. Und ich wusste dass es auch den anderen Spielern so gegangen sein musste und ich weiter spielen würde egal was passieren würde. Das Gefühl ist nicht zu beschreiben. Mir standen Tränen der Verzweiflung in den Augen. Ich fuhr vor und schoss einmal. Black Hell Tank schoss zurück, doch ich war schon wieder im Schutz der Mauern. Noch einmal fuhr ich vor und schoss, er traf wieder nicht! Ich konnte es schaffen! Wieder vor ich vor und schoss zwei mal. Und er traf mich! Noch ein Schuss und ich war tot. Ich durfte nur einmal schießen, bei zwei mal hatte er zu viel Zeit um mich zu treffen. Ich fuhr wieder vor und schoss, wollte wieder zurück doch ich war zu langsam er schoss, und traf. Ich explodierte. Noch mehr Blut lief an meinem Bildschirm herunter.

"Nur noch ein Leben. Bald bist auch du tot. Du bist der stärkste, gegen den ich bis jetzt gekämpft habe. Ich möchte dass du das weist bevor du stirbst."

Ich antwortete nicht. Zwei weitere Schüsse auf ihn und er traf mich. Weitere sieben Schüsse und seine er traf mich wieder. Doch seine Lebensanzeige war leer. Nur noch ein Schuss dann war er zerstört. Ich fuhr vergaß jegliche Vorsicht fuhr komplett aus der Deckung und schoss. Und er explodierte. Die Explosion war so laut das sie mir fast die Trommelfelle zerriss. Und bizarre Mischung aus 100 und keiner Stimme, eine Stimme nicht von dieser Welt schrie:

"DAS IST NICHT DAS ENDE! ICH KRIEG DICH NOCH!"

Dann flimmerte mein Bildschirm. Kurz bevor ich meinen Pc Neustarten wollte erschien das gewohnte Schlachten-Menü. Sofort eröffnete ich ein Topic in dem ich mein Erlebnis schilderte. Eine Sekunde, nachdem ich es gepostet hatte, verschwand es wieder und ich wusste das ich das so off probieren konnte wie ich wollte, es würde nichts nützen. Der Black Hell Tank würde alles wieder löschen.

Zwei Wochen Später:
Im Chat fragte ein Unterleutnant warum er eine Schlacht habe in der sein Name drinn stand. Niemand beachtetet ihn. Außer mir.

"Geh da nicht rein das wird böse enden."
"Warum? Warst du da schon mal drin?"
" Ja, aber tu es nicht, es ist gefährlich."
" Warum soll es gefährlich sein?"
" Ich kann darüber nicht reden. Aber tu es nicht!"
" Ich werde da reingehen. Du kannst mich nicht davon abhalten."
" Dann gib mir davor noch deine Skype - Daten."

Er gab mir seine Skype - Daten und versprach mir sich wieder zu melden.

Eine Woche später:
Der Junge aus dem Chat hatte mir geschrieben!
Ich schaute nach:
"Ich kenne dich nicht aber offenbar bist du einer der Freunde meines Bruders. Ich wollte dir mitteilen, dass er tot ist."
"Nein! Wie ist er gestorben?"
"Die Ärzte wissen es nicht."

"NEIN", schrie ich. Eine Stimme lachte in meinem Kopf die gleiche Stimme wie die vom BHT. Sie lachte leise und wurde immer lauter. Bis sie mit ihrem dreckigen Gelächter meinen ganzen Kopf ausfüllte.
Ich befürchtete das ich ganz langsam verrückt werde.

The End

Danke an

sn4zjas5vwen.png                                                                       as26.png

_____________________________________________________________________________________________________________
Wie hat dir dieser Artikel gefallen? Zeige es mit einem rep_up.png oder rep_down.png. Über konstrukitive Kritik freue ich mich immer.
_____________________________________________________________________________________________________________

von Nahkampfkiller bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibfehler übernächste Zeile unter "DAS IST NICHT DAS ENDE! ICH KRIEG DICH NOCH!" ganz rechts, statt off oft

SUPER SPANNEND, freue mich schon auf ausgabe 10

Ja, und es ist nicht der einzige. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...