Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.09] Seite 14. Das Update der Karten

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :). Ich habe einiges zu den "neuen" Karten gesammelt und das möchte ich auch mit euch teilen. Übrigens hoffe ich, dass euch mein Schreibstil gefällt. :)

Wir fangen dabei mit einer der beliebtesten Karten an. Stille, wir lieben dich.

MapUp1.PNG

Es gibt aber auch eine Besonderheit. Die Geometrie der Karte wurde um ein vielfaches vergrößert.

MapUp2.PNG

Ich sollte aber noch sagen, dass man diese Fläche nicht lebend betreten kann. Naja ... ich darf das. ;)

MapUp4.PNG

Es gibt auch zwei Tunnel, welche leider auch nicht befahren werden können. Sollte man den oberen wählen und nicht vernichtet werden, kann man ungestört nach unten fahren. ;)

MapUp3.PNG

Die nächste Karte ist "Hochebene". Ich sage aber an dieser Stelle mal, dass ich nur die Karten beschreibe, die ein neues Aussehen bekommen haben. Es ist möglich, dass ich aber dennoch die ein oder andere vergessen habe. Fehler sind menschlich.

MapUp5.PNG

Ich habe gehört, dass der Ausblick auch sehr schön sein soll, wenn man da oben steht.

MapUp6.PNG

Damit man nun aber auch mal hier die erweiterte Geometrie sieht, habe ich auch mal ein Bild gemacht. Meiner Meinung nach, sehen die Karten damit viel besser aus.

MapUp7.PNG

Und schon sind wir bei der dritten Karte. Sie ist auch nach dem Update sehr klein. Dennoch ist die Karte so schön, dass sie Platz 1 bei Tanki's next Topmap wäre. ;) Es ist "Insel". Auch hier kann CP gespielt werden. Es gibt aber nur einen Punkt.

MapUp8.PNG

Damit ihr aber die ganze Pracht der Karte sehen könnt, zeige ich euch die Palmen. Wer möchte Urlaub machen? ;)

MapUp9.PNG

Die vorletzte Karte ist Iran. Hier gibt es keine große Veränderung.

MapUp10.PNG

Aber auch hier gibt es eine erweiterte Geometrie, welche uns in den Tod stürzen will. Das ist aber nicht sehr nett. :(

MapUp11.PNG

Wir haben gleich geschafft. Die letzte Karte ist "Pass". Ihr dürft nun raten, welchen Modus ihr hier spielen könnt. :) Am besten zockt ihr selber auf diesen Karten und testet sie. :)

MapUp12.PNG

Aber auch hier darf die erweiterte Geometrie nicht fehlen. Das Bild habe ich nur für euch gemacht ... mir kommen die Tränen.

MapUp13.PNG

Und das ist auch cool. :)

MapUp14.PNG

Wenn ihr noch mehr sehen wollt und euch die Bilder nicht ausreichen, könnt ihr euch auch diese drei Videos anschauen. Hier werden die zuvor erwähnten Karten auch abgefahren. :)

______

photo-380071.png

sn4zjas5vwen.png                                                                           as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver war zum Testen der CP eingestellt. Alle anderen Modi waren daher abgeschaltet.

Im richtigen Spiel geht dann natürlich alles wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist der Goldi Text bei dir auf dem Bild Rosa?

Es sollte Rosa werden, deswegen haben wir am Anfang im TestServer die Rosa GoldBox Schrift gesehen.

Nun ist aus Rosa Orange geworden.

MfG

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...