Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum-Sektionen

1. Entwicklerinformationen

1. Nachrichten

Neuigkeiten von den Entwicklern, Events und VLOGs – alle aktuellen Themen in diesem Bereich!

2 397

Stell Deine Fragen an die Entwickler und wir werden sie in unseren wöchentlichen Episoden des VLOGs beantworten.

1
      Beitrag
    3. Helfer unseres Projekts

In diesem Bereich findest Du Informationen über die Helfer des Projekts: Wer unterstützt das Spiel, welche Aufgaben übernehmen sie und welche Bedingungen muss man für die Aufnahme in die Reihen der Helfer erfüllen.

170

1. Spieldiskussionen

Hier kannst Du allgemeine Themen rund um das Spiel diskutieren und Deine Eindrücke teilen.

8 274

Der Ort für Ideen und Vorschläge zur Verbesserung des Spiels. Wenn Du Wünsche und Hinweise hast, dann teile sie hier!

2 071

Stell Fragen zum Spiel oder hilf anderen Spielern, indem Du ihre Fragen beantwortest.

391
    4. Game-Regelverstoß melden   ( 2.552 Besuche des Links.)

3. eSport

1. Offizielle eSports Webseite   ( 1.596 Besuche des Links.)

2. Offizieller eSports Kanal   ( 1.067 Besuche des Links.)

3. Offizieller eSports Discord   ( 508 Besuche des Links.)

4. Tanki-Pub

1. Off-Top-Diskussionen

Der Ort für alles, was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat. Hier kannst Du Deine Lieblingslieder teilen, Forenspiele abhalten, coole Memes posten, Freunden gratulieren und vieles mehr!

80

Alles rund um Parkour in Tanki: Clubs, Erfahrungsaustausch und spektakuläre Videos.

192

Hier befindet sich das Forumsarchiv mit Topiks, die nicht mehr aktualisiert werden, aber historischen Wert haben.

4 032

• Letzte Beiträge

• Liebe Spieler, es ist an der Zeit, die Namen der besten DE Tanki-Helfer im November zu nennen!   Hier kommen sie: Tani_S giggie Luyas B_L_4_C_K_4_N_G_E_L TimTaylor T879 Pompompurin LowBow_HD       ? 💙 Vielen Dank für Eure Hilfe und tolle Arbeit! 💙?  
    • https://tankionline.com/de/2025/12/tanki-online-ist-nun-auf-ios/
    • Zur Winterzeit gibt es bei mir etwas entspanntere Musik.  Hier sind zwei davon  🎶      
    • Das ist ne gute Chance um....? Um Preise zu ergattern und aufzusteigen. Nachdem ich mich nun kurzentschlossen dazu entschieden habe, und doch noch etwas zum Thema beizutragen, kann ich jetzt munter loslegen -  muss mir dabei allerdings dabei den besten Thread heraussuchen. Und außerdem werden meine Fake-Face-Profile ständig durch. wie lerne ich richtig deutsch (B1, A2, B3 etc.) empfindlich gestört. Wie bekloppt ist das eigentlich? Da will man mit einem Hornet vernünftig im Team blau als Deutscher ohne Flagge, die feindliche Flagge vom Team rot erobern, und dann kommt sowas. Aber die Rabatte sind....also es ist seitens vom Finanzministerium wegen der Aufhebung der Schuldenbremse zwar nicht ganz okay, aber oke. Sozusagen. Damit kann man leben. Also, die meisten Spieler, glaube ich. Ich weiß es nicht, wenn hier niemand etwas zum Protokoll gibt. Keine Ahnung ! Mir auch egal. Checkt mal den Online-Shop über die Verbraucherzentrale und dann wisst Ihr mehr. Ich habe es getan. Und welch ein Wunder = 1 plus 1 ergibt ein unglaubliches Ergebnis, weswegen man die sogenannten sozialen Medien erst ab 16 erlauben sollte, was ja aus meiner Sicht kompletter Blödsinn ist, wenn eine 14 jährige meinen schönen Hornet in Grund und Boden schießt. Deswegen unterstütze ich dieses Verbot auf EU Ebene keinesfalls !
  • Neues Erstellen...