Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 21] Seite 02. Reporter - Unsere Helfer im Interview

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

5de648bb.png

Für diese Ausgabe habe ich mich mal mit einer sehr guten Kollegin unterhalten, deren Artikel wir schon einige Zeit nicht mehr in unseren Ausgaben finden konnten. Wieso? - Das erfahrt ihr auch ;)

Hallo @KaramellBonBon! Stelle dich bitte kurz vor!
Ich heiße Maria und komme aus dem schönen Thüringen :) Helfer(-in) bin ich schon seit September 2013. Zu meinem Alter habe ich einen tollen Spruch für euch: Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben ;)

Was bedeutet dein Spielername?
Also zum Einen liebe ich Karamell über alles (Ich könnte mich da rein legen! :wub: ) und zum 2. heißt mein Meerschweinchen Karamell. Außerdem nasche ich unglaublich gerne.

Seit wann spielst du TankiOnline und wie hast du vom Spiel erfahren? Was gefällt dir besonders gut?
Tanki spiele ich laut Forum seit dem 26.11.2012, damals habe ich es durch meinen damaligen Freund kennengelernt, mir gefällt besonders gut das es alles echte Spieler sind und es einem vom Alltag ablenkt ;)

Wie bist du freiwilliger Helfer bei TankiOnline geworden?
Durch den "Kurzgeschichten Wettbewerb" 2013, damals habe ich gewonnen und mir wurde angeboten als Reporterin zu arbeiten.

Lange hat man nichts mehr von dir in unserer Zeitung gelesen, wann kommst du zurück?
Ja, mein Reallife hatte Vorrang, es ist viel passiert und hat sich geändert aber demnächst wird man wieder etwas von mir lesen. Ich brauchte einfach eine kleine kreative Pause.

Bekommt man auch Dank aus der Community?
Dank nicht direkt, aber Lob für gute Artikel. Das freut mich immer sehr.

Warum ist TankiOnline für dich wichtig?
Weil ich dort Freunde kennen und lieben gelernt habe und es mich von meinem Alltagsstress ablenkt.

Kommst dieses Jahr zum Tankitreffen nach Wildflecken?
Ich bin 1000000000%ig dabei! Und ich freue mich tierisch! :wub:

Was sind deine Hobbys abseits deiner Arbeit als freiwilliger Helfer bei TO?
Derzeit ist mein Haupt-Hobby meine Arbeit :D Aber wenn ich nicht arbeite lese ich unheimlich viel, verreise gerne, spiele Gitarre und höre Musik, gehe mit Freunden weg oder esse Süßigkeiten :wub: Achja, ich schlafe ziemlich gerne... :P

Hast Du noch eine Botschaft an die TankiOnline-Community?
Bleibt alle schön artig und wenn ihr mich in einer Schlacht seht, verschont mich, ich bin ein Mädchen und kann mir einen abgebrochenen Nagel nicht leisten!!

Vielen Dank für das tolle Interview!
Nichts zu Danken :)

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...