Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 21] Seite 04. Das Tanki-Treffen 2015

Blumentau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Artikel Tanki-Treffen 2015 Ausgabe 21

tankitreffenbild5p8jqb.jpg

Am 26. Juni 2015 versammelten sich Tankispieler/innen zum 3. Mal in Wildflecken, in der Rhön.  Es war heiß, aber ein eher regnerisches Wetter, das uns nicht daran hinderte, zu kommen.

tankitreffenbild1ozxtj.jpg

Am Freitag, bei der Ankunft der meisten Spieler war trotz des Wetters gute Stimmung aufgekommen… Wie auch in den letzten 2 Jahren wurden Buttons mit den Accountnamen gemacht, dass man wusste wer, wer war. Genauso, wie die jedes Jahr gelungenen Tanki-Online T-Shirts, die richtig schön aussehen. Lob an Perm!  :) 

Es gab gegrilltes Fleisch (Steaks, SpareRibs, Bratwürste, Hähnchen…) und dazu leckere Salate und als Nachspeise Schokoladencreme. Wir verbrachten den Rest des Abends plaudernd an den Esstischen.

tankitreffenbild4abaew.jpg

Am Samstag fiel die Schnitzeljagd leider aus, wegen der Unannehmlichkeit, einen Schlüssel zu suchen, der verschwunden war. Dafür hatten wir an den Tag mehr Zeit uns kennen zu lernen, so wie ich auch „Steuermann“. Er erschreckte mich so oft, dass ich bald ein Trauma hatte. Er schuldet mir heute noch einen Psychologen. :D

Am Abend gab es ein Buffet mit Roastbeef und Lende, Hähnchentopf, Reis, Nudeln und Salaten, das vorzüglich von unseren Koch, einem närrischen Moderator,  zubereitet wurde. Nochmals vielen Dank.

tankitreffenbild3thxuc.jpg

Wir bekamen natürlich auch Teilnahme Urkunden und Urkunden für die größten Gruppen (Clans). Auf diesem Bild sind gerade ein paar Member der Clans "DW" und "81" abgebildet. Na, erkennt ihr auch, wer ich bin? :)

Danach wurden Lichterketten aufgehängt und Musik abgespielt. Wir versammelten uns dann  vor dem kuscheligen Lagerfeuer.

tankitreffenbild29kzs0.jpg

Am Sonntag war das Treffen nach dem Frühstück leider schon vorbei…. Wir packten alles schön brav zusammen und luden es in die Autos ein.  Mir persönlich passierte ein kleiner Unfall, bevor wir losfahren wollten. Ich stolperte über einen Stein und fiel unschön mit dem Kopf gegen Alex Auto. Im ersten Moment war ich natürlich geschockt und merkte nur, dass meine Hose aufgerissen war. Hatte aber leider dazu noch eine leichte Gehirnerschütterung… ich bin zumindest froh, dass im Auto keine Delle ist. :wacko:

Zum Schluss noch danke an Alle und ich hoffe, wir werden uns wieder sehen.
Bis zum nächsten Jahr!

Eure Blume ;)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...