Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 06. Tanki Online Rekorde

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

p9sstbsy.png

Alle Rekordeinsendungen an mich,  schicken.

Für die, die die "Tanki Online Rekorde" das erste Mal lesen, hier häufig gestellte Fragen:

Was sind die Rekorde?
Die "Tanki Online Rekorde" ist eine Serie in der deutschen Tankizeitung. In der werden die înteressantesten Rekorde der
deutschen Community gezeigt. Alle Rekordanmeldungen werden zu mir samt einem Beweisfoto oder -video per PM eingesendet.
Die Schönsten erscheinen in der nächsten Tankizeitung und es gibt eine kleine Belohnung.
Es können neue Rekorde aufgestellt oder alte gebrochen werden.
< Was ist eine PM? >

Hier ein kleines Beispiel für einen Rekord:

Spieler: Isida-Spirit
Kategorie: Goldbox - Goldbox bei geringstem Schlachtfound
Belohnung: 5.000 Kristalle
Nachweis:4j2xlr5t.png

Wie kann ich daran teilnehmen?
Wer an den Rekorden teilnehmen will, muss mir, eine PM senden. < Was ist eine PM? >
In der PM soll ein Beweisfoto oder -video zu sehen sein und die Benennung des Rekordes.
Beispiel:

c9xwmxil.png

Bis wann muss ich einen Rekord einsenden?
Einsenden kann man einen Rekord immer, aber wenn man in der nächsten Ausgabe schon dabei sein will,
muss man den Rekord bis zum 15. einsenden.

Ich habe einen Rekord eingesendet, wieso sehe ich ihn hier nicht?
Es werden jedes Mal sehr viele Rekorde eingesendet. Wenn wirklich alle Rekorde in der Zeitung veröffentlicht würden, würde es uninteressant werden. Deswegen werden immer nur die schönsten Rekorde hier gezeigt.

Nach welchen Kriterien werden die Rekorde bewertet?
In erster Linie sollen die Rekorde Spaß machen und interessant für die Leser sein. Wir bewerten, wie viel Arbeit in den Rekord geflossen ist, wie kreativ die Idee ist, aber vor allem, wie sehr einen der Rekord zum Staunen bringt.

*from @Ultimate-Spirit

Wir hatten wieder viele verschiedene Rekordeinsendungen, doch nur die Schönsten werden hier gezeigt und honoriert:

Spieler:       

Kategorie:   Höchster Punkt auf der Karte "Tschernobyl"
Anmerkung: Die Mitte der Karte ergibt den höchsten Punkt  B) 

Belohnung:   6.000 Kristalle

Nachweis: 

f4b5c376.jpg

Spieler:        @Typ_GER

Kategorie:   Höchster Punkt auf der Karte "Solikamsk"
Anmerkung: Bei einer gleichnamigen Karte, fällt es einem nicht schwer ein Haus auszusuchen  :) 

Belohnung:   5.000 Kristalle

Nachweis: 

61d58a99.jpg

Spieler:       

Kategorie:   Schnapszahl der Belohnung
Anmerkung: Ein wahres Ergebnis zeigt sich am Ende einer Schlacht  ;) 

Belohnung:   4.444 Kristalle

Nachweis: 

c053d717.jpg

Spieler:        @jox99

Kategorie:   Garagen-Bug
Anmerkung: Nun werden Garagen in der Live-Ansicht dargestellt, nicht schlecht  :rolleyes: 

Belohnung:   3.000 Kristalle

Nachweis: 

5b356a80.jpg

Spieler:       

Kategorie:   Gleich vernichtete Anzahl eines ganzen Teams
Anmerkung: Ob es wohl bewusst gemacht worde  :huh: 

Belohnung:   3.000 Kristalle

Nachweis: 

16kt8l0.png

Spieler:        @Texas.Ranger.CD.12

Kategorie:   Das beste Verhältnis in einer Schlacht
Anmerkung: Du hast Dich nicht schlecht geschlagen ;) 

Belohnung:   4.000 Kristalle

Nachweis: 

a7b13c40.jpg

wjifdkgv.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
Fehlender Rekord wurde hinzugefügt
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry aber die rekorde mit den höchsten punkten sind einfach lachhaft da kann jetzt jeder von jeder map dir das schicken und willst dann jedem 5k für nichts geben lachhaft echt, und es heißt rekorde und höchstes verhältnis in einer schlacht ist falsch das war viel höher ( ps gab sogar mal ne wettbewerb) und da kamen leute mit 200-300 : 1 oder 0 das ist doch echter schwachsinn diesmal,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe inzwischen jz 3 Rekorde eingeschickt an 

hoffe das wenigstens eine Einsendung von den dreien in der nächsten Ausgabe "Tanki Online - Rekorde" erwähnt wird :)

Ps: falls alle drei gewinnen sollten, werden die dann alle in der nächsten Ausgabe erwähnt oder aufgeteilt auf die nächsten 3 Ausgaben erwähnt :huh:  

Lg SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe inzwischen jz 3 Rekorde eingeschickt an  

hoffe das wenigstens eine Einsendung von den dreien in der nächsten Ausgabe "Tanki Online - Rekorde" erwähnt wird:)

Ps: falls alle drei gewinnen sollten, werden die dann alle in der nächsten Ausgabe erwähnt oder aufgeteilt auf die nächsten 3 Ausgaben erwähnt :huh:  

Lg SouL

Es werden immer die Einsendungen ausgewertet, die zum Stichtag vorliegen. In die nächste Ausgabe wird nichts übertragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...