Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 21. Reizwortgeschichte #4

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png
Gewinner der vorherigen Ausgabe:

Skyburger:

Auf dem Weg zum Schlachtfeld fuhr ich immer besonders schnell und war mit Nitro unterwegs. Auf meiner extrem schnellen Wasp hatte ich meine Ricochet montiert. Plötzlich rauschte ich in eine Landmine der Feinde, der Sprung durch die gewaltige Explosion war legendär. Bis ich dann frontal gegen eine Hauswand flog und meine Panzerketten durch den Aufprall rissen. Ich landete zu meinem Glück auch noch auf meinem Dach und musste mich dann mit meiner Ricochet aufrichten. Mein Freund war schon längst auf dem Schlachtfeld und ich kam wegen diesem äußerst dramatischen Vorfall auch noch zu spät.

HildeHoII:

Ich hätte nie gedacht, dass es jemals dazu kommen würde. Gestern schaffte ich mit Hilfe meiner Waffe Ricochet, einer Mine und mit Hilfe meiner Freunde das Unglaubliche. Ich wagte einen Sprung in die Lüfte. Als ich dann aber in der Luft war hatte ich sehr viel Angst, da ich mich noch nie in der Luft befand. Dies war allerdings nicht der einzige Grund für meine Ängstlichkeit. Unter mir befand sich ein Haus auf dem ich aufkommen sollte. Allerdings war ich noch sehr weit oben in der Luft und noch niemand schaffte ein Aufkommen aus dieser Entfernung zu dem Haus zu überleben. Der Aufprall erfolgte schließlich. Mein Panzer brannte und man sah Rauch aus ihm heraus qualmen. Ich ging schnell aus meinem Panzer heraus. Ein Helikopter holte mich von dem Haus herunter und mir ging es bis auf kleine Verletzungen gut.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr gewinnt jeder 3.333 Kristalle.

Und es geht zur neuen Aufgabe.

Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Brest Schaft Explosion Gras
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Explosion - Feuerwerk - Silvester ...

Nein, zu abwegig.

work in progress

Ich liebe dieses Brest !

Nirgends im Osten ist das Gras so grün.

für Tundra-Verhältnisse.

Schau - sind das etwa Mammuts ?

Nein, das sind gewöhnliche Elefanten im Zoo -

im Visier deiner Schaft.

Übrigens sind wir hier im französischen Brest.

Ach so -

na, zuviel Grün ist auf die Dauer auch nicht gut.

Na, das war wohl die Explosion des Geistes für heute.

Wann kommt denn endlich die Ablösung ?

Sind auf Silvester.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...