Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 05. Interview mit einem Helfer des Jahres

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh1M3d.jpg
63T5p9.jpg
Heute gibt es mal ein Interview mit einem Helfer des Jahres. Viel Spaß.

Hallo. 

Hi!

Stell dich noch einmal kurz vor, für die Leute, die noch nicht kennen.

Ich heiße Tom und komme ursprünglich aus Kalifornien. Im Spiel bin ich unter dem Namen "D..onut" bekannt. Früher hieß ich "Waldfrucht", "German_Help", "LosPenguin" und "OutOfTheWoods". Ja, es waren ziemlich viele Namensänderungen, jedoch ist man mit seinem Namen nicht immer zufrieden. Sucht?

Haha, ja das kenne ich. Bin selber noch nicht ganz zufrieden. 

Wie lange bist du eigentlich  schon Helfer?

Ich unterstütze das Projekt seit Dezember 2014, alles begann mit dem Posten "Facebook Moderator" und so entwickelte sich meine "Tanki Karriere" sozusagen weiter und weiter .

Was sind deine Posten und welcher ist dein Lieblingsposten? 

Meine Posten bestehen ausschließlich nur aus Administratoren Bereichen, wie Social Media (Facebook, Twitter und Instagram), TO Wikipedia und schließlich die Hilfe Seite von "Tanki Online" (help.tankionline.com). Lieblingsbereich? ALLE! Ich fühle mich in jedem Bereich, in dem ich zur Zeit tätig bin, sehr wohl.

Das ist echt viel Arbeit.

Was hält Dich an so viel Arbeit?

An meiner Arbeit halten mich meine wundervollen und fleißigen Kollegen, die ich nicht im Stich lassen möchte. Andererseits macht die Arbeit auch viel Spaß.

Du bist ja Helfer des Jahres. Wie ist das für Dich? 

Eine wundervolle Auszeichnung für die geleistete Arbeit und eine Art Anerkennung, dass ich meine Arbeit gut mache.

Was hast du in der Zukunft vor?

In Zukunft möchte ich noch mehr meine Bereiche ausbessern und besser ausstatten, damit wir ruhig unseren Weg gemeinsam gehen können. Auch privat werde ich sehr sehr viel ändern, es wird sich viel ändern. Der Weg, den ich gehen möchte, wird nicht einfach.

Noch etwas für die anderen Spieler?

Na klar! Viele von Euch haben einen Traum, nicht wahr? Dann träumt nicht und macht alles, damit Euer Traum in Erfüllung gehen kann. Auch nach einer Niederlage heißt das nicht, dass es vorbei ist.

~You can make your dreams come true if you put in the effort and make a reasonable plan

Und von mir noch mal: Stay lifted.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...