Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über die Hälfte von Seite eins sind Interviews oder sontiges mit Helfern die mich nicht die Bohne interessieren..

Was soll ich bitte sagen..? ^_^

Die musst Du ja nicht lesen. Such Dir halt die Artikel raus, die Du interessant findest. Zum Beispiel meine Artikel :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die musst Du ja nicht lesen. Such Dir halt die Artikel raus, die Du interessant findest. Zum Beispiel meine Artikel :P

Ich klicke nur auf die Zeitung um an den Rätseln teilzunehmen. Und nicht weil ich so ein Rätselfuchs bin sondern um meinen kleinen Acc' mit Kristallen voll zu pumpen ;)

Ggf. schau' ich mir auch mal Farbe/Waffe/Untersatz des Monats an, das war's dann aber auch soziehmlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich klicke nur auf die Zeitung um an den Rätseln teilzunehmen. Und nicht weil ich so ein Rätselfuchs bin sondern um meinen kleinen Acc' mit Kristallen voll zu pumpen ;)

Ggf. schau' ich mir auch mal Farbe/Waffe/Untersatz des Monats an, das war's dann aber auch soziehmlich.

Ist für jeden etwas dabei ;)

Es muss Dich ja nicht interessieren, wie Waffen im RL funktionieren oder welche Helferposten der Interviewte inne hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...