Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe 10. Fasching/Valentinstag 2016] Seite 10. Die weiblichste Waffe

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

isidaweiblichstewaffewbjn0.png
Die Isida wird oft als die weiblichste Waffe im Spiel bezeichnet. Ich habe ein paar Spieler gefragt warum:

yoshi-1
"Weil die Waffe mit pink passt...
oder so kA"

FelRigge
"Selbstheilung"

blechkiste
Der erste Kommentar wurde wegen nicht jugendfreiem Inhalt entfernt.
"Die Isida kümmert sich mit ihrem mütterlichen Instinkt liebevoll um ihre Teamfamilie."

B_L_0_0_D-J3_E_4_S_T
"Weil die anderen Waffen alle so bedrohlich aussehen und Freeze/Isida auch oft von Mädchen gespielt wird."

Ben-123456789
"spinnenartig"

Domi.99
"Die Isida nehmen meist die Spieler die sehr zurückhaltend sind. Sowie der Waffenaufbau, dort kann man in die weibliche Richtung reininterpretieren."

Dead.lnisde
"Weil ihr Strahl rot ist und weil sie weiblich aussieht :D"

Matern
"Krankenschwester" ^_^

Mrs.Queen
"Wegen dem Aussehen und der Charakterisierung der Waffe"

Kyuuubii
"Naja typische 'Austeiler' Waffen sind zum Beispiel Donner oder Smoky...
Finde das passt besser zu einem Mann"

Mr.WT
"Sieht weiblich und zärtlich aus."

Own_Charm
"Weil.... es bei dem Wettbewerb Miss TO genutzt wurde"

Auf die Frage, welche Waffe am weiblichsten ist, wurde zwar meistens mit Isida geantwortet, aber auch mit: Freeze, Schaft, Railgun und Smoky.
Isida ist die perfekte Waffe, um sein Team zu unterstützen, denn sie heilt verbündete Panzer und entfernt den Nachbrenneffekt von Firebird, als auch den Einfriereffekt der Freeze.
Beim Angriff heilt sich der Panzer selbst, während sie ihren Gegnern Schaden abzieht. Damit verdient man schnell EP und steigt in der Teamliste schnell nach oben und sahnt die ganzen Kristalle ab :D
Welche Waffe findet ihr am weiblichsten und warum?

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf die Frage, welche Waffe am weiblichsten ist, wurde zwar meistens mit Isida geantwortet, aber auch mit: Freeze, Schaft, Railgun und Smoky.

Ich find nach Isida ist Donner am weiblichsten :D ich kenn genug weibliche TO Spieler die Donner benutzen; aus dem Grund dass sie diese Waffe einfach finden und die meistens nicht mal richtig zielen müssen wegen splash schaden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...