Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 40] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Unser Rätsel haben wir in dieser Ausgabe versteckt. Aufmerksame Leser sollten es bereits gefunden und gelöst haben.

10bfdc7e.jpg 6d3d49a3.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird bestimmt irgendwann eines auftauchen :D

Ich bin grad etwas irritiert :/ Im ersten Beitrag findet man unten: Unser Rätsel haben wir in dieser Ausgabe versteckt. Aufmerksame Leser sollten es bereits gefunden und gelöst haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin grad etwas irritiert :/ Im ersten Beitrag findet man unten: Unser Rätsel haben wir in dieser Ausgabe versteckt. Aufmerksame Leser sollten es bereits gefunden und gelöst haben.

Huch ja, da habe ich mich wohl vertan :D Es ist irgendwo versteckt, aber schon abgeschlossen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huch ja, da habe ich mich wohl vertan :D Es ist irgendwo versteckt, aber schon abgeschlossen ...

kann nicht sein du wurdest gehäckt...du kannst doch & weisst doch  sonst 100% alles..da kann man sich nicht vertun

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann nicht sein du wurdest gehäckt...du kannst doch & weisst doch  sonst 100% alles..da kann man sich nicht vertun

Auch mir kann das mal passieren, was natürlich sehr selten der Fall ist. Hier ist es zum Beispiel passiert, weil ich nicht aufmerksam genug war und auch sonst keinerlei Informationen über das Rätsel dieser Ausgabe hatte. Nun habe ich mich aber informiert :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mir kann das mal passieren, was natürlich sehr selten der Fall ist. Hier ist es zum Beispiel passiert, weil ich nicht aufmerksam genug war und auch sonst keinerlei Informationen über das Rätsel dieser Ausgabe hatte. Nun habe ich mich aber informiert :P

Also hab ich es verpasst? :C

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also hab ich es verpasst? :C

Ja, leider. Aber keine Sorge, in der nächsten Ausgabe erscheint wieder ein neues Rätsel und es wird wieder eine Vielzahl an anderen Möglichkeiten geben, Kristalle zu gewinnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...