Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 11. Interview mit CiiliT_TBS

Shout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

6637d6f05e5d4ed198046502879fe363.png

Dieses Mal hatte ich das Vergnügen, den deutschen YouTuber Vadim zu interviewen!

Hallo Vadim! Vielen Dank, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast.

Kein Problem.

Welche Charaktereigenschaft unterscheidet dich am meisten von denen deiner Mitmenschen.

Jeder Mensch ist vielseitig und ich glaube kaum, dass ich mich groß unterscheide. In vielen Dingen bleibe ich aber immer optimistisch.

Was inspiriert dich, weiter LP's für unsere Community zu machen?

Ich mache die Tanki-LPs in erster Linie nur für einen gewissen Teil der Tanki-Community - meine Community. Der Grundgedanke ist auch sehr schnell beschrieben. Es geht mir hier um die Unterhaltung und auch um den Austausch mit den Zuschauern zu Features, Vorschlägen und was gerade so in TO los ist. Jeder hat da seine Position und man kann etwas lernen. Es sollte nur nicht vergessen werden, dass ich ein Let's Player bin und nicht einfach nur einen "Tanki-Channel" betreibe.

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht Tanki spielst?

Mittlerweile viel Fitness, um ein kleines Statement zu setzen, Leute mit gleichen Problemen zu motivieren, aber das wird dann vielleicht in einigen Wochen folgen. Ansonsten zocke ich gern Spiele, die man zwischendurch spielen kann oder arbeite an einem Projekt mit 'nem Freund, welches hoffentlich irgendwann zu einer richtigen Firma wächst.   :lol: In den letzen Jahren habe ich mich auch stärker mit Politik beschäftigt, bin kritischer geworden und versuche mir viel Wissen anzueignen, um nicht dumm durch die Welt zu laufen. Zusammenhänge sehen und verstehen, ist einfach sehr spannend.

Findest du es unfair, dass Du keinen Spectator bekommst, obwohl Du 18.000 Abbonennten hast?

Ich hab mich mal vor einigen Monaten erneut beworben, um zu schauen, was da so geht. Aber den Spec wollte ich nie haben. Ich brauche den auch nicht, will damit nicht angeben und kann alles auf meine Art und Weise gut erledigen. Außerdem ist das wieder an Arbeit gekoppelt und auf sowas habe ich dann echt kein Bock. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, dass ich irgendwas zu XY aufnehmen oder eine Quote erfüllen muss.

Was haltest du von den letzten Updates? Wie haben diese das Spiel verändert?

Die letzen Updates waren für mich persönlich negativ. 26€ für einen Clan? Läuft! Es würde mich nicht wundern, wenn die Spielerzahlen rückläufig sind und sich die Leute lieber ein besseres Spiel suchen.

Hast du Verbesserungsvorschläge, wie man das Spiel verbessern könnte?

Dafür müsste man wohl in die Videos schauen, um die Updates zu analysieren und dazu ein Statement abzugebe,. Ich bin aber auch nur EIN Spieler und die Mehrheit sollte sich dazu äußern. In den Kommentaren unter meinen Videos klappt das sehr gut. Die Zuschauer geben ihre Meinung ab und da sind interessante Ansichten dabei, die man mal berücksichtigen sollte.

Planst du ein Projekt auf YouTube zu starten bzw etwas neues zu starten?

Ich habe einige Ideen aber es scheitert immer an der Zeit, die ich mir dafür nehmen kann. Wenn es um Tanki geht, habe ich nichts neues geplant. Ein Kurzfilm ist auch schon in Planung gewesen und vielleicht habe ich im Sommer dafür genug Zeit. 

Willst du unseren Lesern bzw deinen Abonnenten etwas mitteilen?

Zeigt den Leuten, dass ihr besser seid! Irgendwann kommen diese kleinen Internetrambos zu euch angekrochen und wollen einen Neustart.   ;) BTW werdet kein Mitläufer.

Vielen Dank für das Interview! Viel Glück weiterhin!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Shout bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool

Noice :P

Danke euch! :)

Gut gemacht. Endlich mal neue Fragen.

Danke, es war auch meine Absicht mal etwas andere Fragen zu stellen.

MfG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht Tanki spielst?

Mittlerweile viel Fitness, um ein kleines Statement zu setzen, Leute mit gleichen Problemen zu motivieren, aber das wird dann vielleicht in einigen Wochen folgen. Ansonsten zocke ich gern Spiele, die man zwischendurch spielen kann oder arbeite an einem Projekt mit 'nem Freund, welches hoffentlich irgendwann zu einer richtigen Firma wächst.    :lol: In den letzen Jahren habe ich mich auch stärker mit Politik beschäftigt, bin kritischer geworden und versuche mir viel Wissen anzueignen, um nicht dumm durch die Welt zu laufen. Zusammenhänge sehen und verstehen, ist einfach sehr spannend.

Es gibt noch Hoffnung!  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @S.M.O.O.F,

Ich kann dir eine kleine Auskunft geben, warum Vadim kein YouTube-Spectator ist.

Er ist mit mir am 09.11.2016 zum Bewerbungsgespräch bei @blechkiste auf dem Ts3 gewesen und wir haben alles besprochen.

Nach dem Gespräch sollten wir uns alle das nochmal genau überlegen, ob wir Spectator sein wollen und wir sollten dann eine Bestätigung per PN schicken. Alle sind der Aufforderung nachgegangen außer Vadim. Und somit hat er sich sein Chance zum Spectator vermasselt.

Ich hoffe die Auskunft genügt dir.

Mit freundlichen Grüßen   

@I.F.E

Ich würde es nicht befürworten, öffentlich Informationen zu internen Angelegenheiten und Verfahren bei der Vergabe des Spectators preiszugeben...
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es nicht befürworten, öffentlich Informationen zu internen Angelegenheiten und Verfahren bei der Vergabe des Spectators preiszugeben...

gerade dann nicht, wenn er sowieso schon am Thema vorbeiredet....

Smoof hatte ihn nur auf einen Grammatikfehler aufmerksam gemacht, von denen es hier ja reichlich gibt..

Des Weiteren, wofür braucht ein Let's Player Spec..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

gerade dann nicht, wenn er sowieso schon am Thema vorbeiredet....

Smoof hatte ihn nur auf einen Grammatikfehler aufmerksam gemacht, von denen es hier ja reichlich gibt..

Des Weiteren, wofür braucht ein Let's Player Spec..

Für New auf Streife :p

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @S.M.O.O.F,

Ich kann dir eine kleine Auskunft geben, warum Vadim kein YouTube-Spectator ist.

Er ist mit mir am 09.11.2016 zum Bewerbungsgespräch bei @blechkiste auf dem Ts3 gewesen und wir haben alles besprochen.

Nach dem Gespräch sollten wir uns alle das nochmal genau überlegen, ob wir Spectator sein wollen und wir sollten dann eine Bestätigung per PN schicken. Alle sind der Aufforderung nachgegangen außer Vadim. Und somit hat er sich sein Chance zum Spectator vermasselt.

Ich hoffe die Auskunft genügt dir.

Mit freundlichen Grüßen   

@I.F.E

Danke^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...